unser Leben ist....weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hallo,
mich würde interessieren wie ihr mit dem derzeitigen Chaos in der Welt umgeht. Interessiert es euch überhaupt,
was da in den letzten Jahren passiert ist und welche Auswirkungen die Politik auf unser persönliches Leben
hat ??
Ich bin nicht mehr dieselbe wie vor 3 Jahren und fühle mich wie Sklave, der an die Kette gelegt wurde.
Verbote, Ausgrenzung, Freiheitsbeschränkungen usw..................die Verdummung und Hetze von den Medien,

mich macht das wütend
ja ich bin ein kleiner Rebell:fechten:

ich musste mir jetzt einfach mal Luft machen
Vielleicht mal mit nem Facharzt darüber reden.

Gruß

Luca

Mein Leben ist nahezu gleich geblieben wie vor der Pandemie. Natürlich waren die Einschränkungen durch die Lockdowns erheblich und ein weitreichender Eingriff in die Freiheit der Menschen. Aber es war halt notwendig und auch absolut richtig.
Meine Freundschaften, mein Arbeitsplatz und mein Privatleben wurden dadurch nur temporär gestört. Alles in allem muss ich sagen, waren die Lockdowns auch ein effektiver Stresstest...sie haben aufgezeigt, was alles nicht auf stabilem, tragfähigem Fundament fußte...insofern empfand ich, auch wegen der massiven Entschleunigung, diese Phase als großartiges Geschenk...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben