Unnatürliches Wetter ?

  • Ersteller Ersteller Valerie Winter
  • Erstellt am Erstellt am
Damit stehst du nicht alleine da. Wie gesagt, bis vor kurzem waren deine Worte meine eigenen. Bis vor kurzem habe ich mir auch kein eigenes Bild gemacht, aufgrund des gleichen Trugschlusses. Bis vor kurzem war mir nicht bewusst das uns die Katasthrophe weder kurz bevorsteht, noch in weiter Zukunft liegt, wir sind längst mitten drin. Man muss mittlerweile kein Prophet mehr sein, die Fakten springen einem ins Gesicht. Diese Erkenntnis ist neu für mich und ich weiss nicht wie ich ihr entgegentreten soll, aber eines weiss ich mit 100%iger Sicherheit, nie wieder werde ich den Tod einer ganzen Art oder die Konsequenzen unseres Handels relativieren..
Und wenn ich nur eine einzige Person zum nachdenken bringen kann, hab ich mehr für meine Heimat geleistet als in den letzten 3 Jahrzehnten meiner Existenz. Folgt meinem Beispiel oder unsere Grossenkel fahren alle zur Hölle, die wir selbst erschaffen haben, nicht Gott oder sonstwer, nur wir.

Und ich dachte immer wieder, dass wir kurz vor der Katastrophe stehen. ;)
Ich habe aber die Nase voll davon, wenn eine kommt, kommt sie eben, da müssen wir nicht mal schuld dran sein.
Bisher können wir jedenfalls nichts dagegen tun, dass zB ein Asteroid einschlägt, ein Vulkan ausbricht oder Erdbeben stattfinden.
 
Werbung:
Ja, das meiste ist tatsächlich davon auf YT zu sehen, ich kann dort nur selten erkennen ob ein Video "echt" ist oder nicht.
Doch das kannst du, warum denn nicht?
Die Bilder sind gefaked, aus anderen Quellen geklaut, gefotoshopt und mit bunten, markanten Parolen versehen.

Du findest die Bilder bei anderen Quellen im Internet (Filme von Piloten, Bilder von Wetterstationen, Fotografen an Flughäfen), wenn du danach suchst. Oft sind sie gespiegelt, was ein Hinweis darauf ist, dass das Klauen vertuscht werden soll. Also absichtliche Täuschung. Allein das ist schon unseriös. "Wissenschaftliche" Angaben sind in der Regel nicht haltbar und dienen nur dem Ausschmücken und der Ablenkung durch Zahlen. Wenn du Kritik äußerst, schallen dir ad hominem Unterstellungen bis Drohungen entgegen. So läuft das.

Man kann Inhalte, Erscheinungen und Präsentationsformen durchaus auf ihren Wahrheitsgehalt untersuchen, wenn man denn die Aussagen nachprüft. - @Kallisto hat hier im Forum einen informativen Thread mit allgemeinen Überprüfungstools aufgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte immer wieder, dass wir kurz vor der Katastrophe stehen. ;)
Ich habe aber die Nase voll davon, wenn eine kommt, kommt sie eben, da müssen wir nicht mal schuld dran sein.
Bisher können wir jedenfalls nichts dagegen tun, dass zB ein Asteroid einschlägt, ein Vulkan ausbricht oder Erdbeben stattfinden.
Ohja, das könnte evtl. sogar passieren. In Italien gibt es so einen netten Supervulkan. Wenn der richtig hoch geht, bekommen wir das mit dem Wetter gar nicht mehr so richtig mit.
 
In Italien der wird hochgehen, in 5-100 Jahren. Geologisch gesehen ist das ein Klacks. Wie doll oder nicht, das weiss man allerdings nie.

Nun, man weiß es einfach nicht, der in der Eifel ist in den letzten Jahren auch immer mal wieder aktiv.

Noch was zum > Wetter: ich finde ja, dass Wetter nie unnatürlich sein kann.

(y)
 
Werbung:
Hallo Ihrs

Wer nach draussen geht, dem wird evtl. auffallen, dass es für diese Jahreszeit unnatürlich kalt und "unfreundlich" ist, so auch in DE. Stetig grauer Himmel, Regen und Kälte/Schnee, erinnern eher an den Dezember als, an den April (bald Mai).

Ich sah heute, dass alle Blumen draussen eingegangen sind, und hier im Forum lese ich, dass es überalll so zu sein scheint. Kommt euch das auch so seltsam vor, könnte es an sowas wie Chemtrails liegen, oder ist es "nur" der Klimawandel?

Glaubt ihr an die Verschwörungstheorie der Chemtrails, oder habt ihr "normale" Erklärungen für dieses extrem unfreundliche Wetter?

Liebe Grüsse: Valerie
Es ist April und der macht was er will.
Einfach mal das Wetter der letzten 50 Jahre verfolgen, dann ist so ein Wetter nichts unnatürliches.
 
Zurück
Oben