UniSex Toiletten oder wenn die Schüssel kein Geschlecht mehr hat..

Was lernen wir daraus?

Alle Männer sind Schweine.

Und alle Frauen glauben hübsch genug zu sein, um Opfer von einem Spanner zu werden.

Nun gut..

Nicht alle und es gibt, um beim Jargon zu bleiben, auch Frauen, die Säue sind.

Und logisch, es werden immer nur hübsche Frauen mit Modelfigur zwischen 18 und 25 Jahren vergewaltigt oder "bespannt".
Na, wenn das so einfach wäre, könnten die meisten ja aufatmen und in Ruhe leben.

Gruß

Luca

Werbung:
Solange keine Pissbecken an der Wand hängen...natürlich, warum nicht. Allerdings möchte ich vorm Spiegel beim Nasepudern keinen Barthaar kämmenden Mann neben mir.
Warum nicht? Viele Frauen kämmen die Haare da auch...und die landen dann auch im Waschbecken - oder wo auch immer. Also gleiches Recht für alle.
Schulklo ist nochmal ein anderes Thema. Da sollte man eine Umfrage bei den Schülern machen.
:thumbup:

Warum nicht? Viele Frauen kämmen die Haare da auch...und die landen dann auch im Waschbecken - oder wo auch immer. Also gleiches Recht für alle.

:thumbup:
Das Mädchenklo ist ja auch ein Ort wo man sich trifft um zu ratschen über Jungs, Schminke und Lehrer.

Die allermeisten Gewal...Vergewa... , na die Richtung halt, passieren im persönlichen Umfeld und nicht im dunklen Park oder auf öffentlichen Toiletten. Nur wenn es mal passiert, steht das auch sofort in der Zeitung, das andere eher nicht....

🤷
Deswegen gibt es ja mittlerweile durchsichtige Toiletten.

1655276238136.webp
1655276337916.webp

Quelle: Google

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Deswegen gibt es ja mittlerweile durchsichtige Toiletten
:eek: :escape: - ist mir nicht unbekannt, aber schockiert mich immer wieder.
Allerdings gar nicht so neu und selten:
Früher gab es die " Donnerbalken",
bei Burgbesichtigungen habe ich gesehen, dass es Plumpsklo mit 2 Öffnungen gab -
ich habe Bücher vom Leben in den Ghettos der fernen Länder gelesen,
wo es in den Baracken keine Klo`s gibt und es gezwungenermaßen auch so gemacht wird,
aber in unserer Wohlstandsgesellschaft finde ich es absolut NO GO.

Zurück
Oben