gehgehgeh.... ist doch alles nicht wahr!

schau dir mal diesen thread an. sind ja alle soooooo bewusst hier. steigen hier ein und wollen WANJA oder sonstigen quatsch mit mir spielen........
komisch: "meine" theorie von der "allgemeinen unbewusstheit" hat bis jetzt noch niemand konstruktiv kritisiert. aber auf meiner person hacken alle herum. und neuerdings auch schon intra:siehst du auch den kleinen spitzfindigen rechtsanwalt, der nach einer lücke im system sucht um mich "kaltzustellen"? ich kann sogar die ganzen unbewussten schwätzer sehen, wie sie angesichts dieser frage an mich, im hintergrund hämisch grinsen und auf ein dementi meinerseits warten. welches dann vom schlauen rechtsanwaalt wieder ganz spitzfindig hinterfragt wird.....
warum kommt hier keiner, der "meine" theorie der "allgemeinen unbewusstheit", konstruktiv kritisiert und dahingehend zu widerlegen sucht, dass die menschen welche rauchen, saufen, sich gegenseitig den schädel einschlagen, "spiele der erwachsenen" spielen, fernsehen, laufend nutzlosen tand einkaufen und anhäufen, lebensversicherungen abschliessen, babys in kinderwagen und gitterbetten verfrachten, ihre kinder misshandeln (in gestik, mimik, verbal, subtil, brutal...), tiere domestizieren, politisieren, neiden, eifersüchteln, sich selbst bemitleiden, kranke menschen als mittel zum zweck benutzen, sich selbst als mittel zum zweck zur verfügung stellen, etc.etc.etc. vollkommen bewusst sind; dies alles also in dem vollen bewusstsein tun, zu wissen was sie da tun und welche konsequenzen dies hat, und es trotzdem absichtlich tun?
aber nein..... "seine" theorie ist scheinbar unanfechtbar, also machen wir halt einfach IHN nieder...... ist ja auch viel einfacher.....
lg