Unendliche Geschichte

bereitete mich seelisch auf das treffen meines Lebens mit meiner Lesbischen Königin vor , Friseur,Hautarzt, Zahnarzt alles schaffte ich noch wie ein wunder an diesem Tag. . . .

denn der Wecker läutete ich musste aufstehen....

Werbung:
*GOTT* schrieb:
bereitete mich seelisch auf das treffen meines Lebens mit meiner Lesbischen Königin vor , Friseur,Hautarzt, Zahnarzt alles schaffte ich noch wie ein wunder an diesem Tag. . . .

Doch eins hatte ich vergessen....

*GOTT* schrieb:

Dann kam dieses Treffen, meine Hände schwitzen, als ich im Kaffeehaus saß und wartete

und da pünktlich 10 minuten zu spät kam sie, mein Traumprinzessin , ich stand auf und wollte ihr einen Handkuss geben . .

Ich sagte: nein nein ich war nur überrascht aber nun freue ich mich über ein weiteres gemeinsames Interesse . . . meine lieblings SM Praktik ist wie ich dir jetzt ein geheimnis anvertraue die "Peitsche und das unartige Pferd" . . . aber lass uns erstmal setzten und etwas trinken . .

Werbung:
von den geheimsten Wünschen über Filmtips und Männer zu Herr der Ringe über Hellraiser 1&2 zu American Pie 1-3 und Astrologie dann Gesundheit und dann wieder Männer dann New Age und dann KFZ ach HERR je es gab kein ende unserer Diskussion bis ach herr je plötzlich . .

Zurück
Oben