Eine unendliche Geschichte.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....wach auf!...........Verdammt ich wollte nicht aufwachen, ich schrie, strampelte, sprang auf, war hellwach und rief........Sie werden sie töten, sie werden sie töten! Wie von einer inneren Kraft getrieben, einem inneren Impuls folgend, nahm ich den Ring, steckte ihn an meinen Finger und drehte ihn dreimal im Kreis, nichts passierte, ich fing wie wahnsinnig an um mich herum zu schlagen, und auf einmal erfasste mich ein Wirbelsturm und zog mich mit aller Wucht fort. Ich flog, wurde durch das Universum geschleudert, verlor das Bewusstsein und wurde durch einen lauten Stimmenwirbel geweckt.

Ich konnte es nicht glauben, ich war genau an dem selben Ort zu genau dem selben Zeitpunkt angelangt, den ich vorher durch das Wecken meiner Mutter verlassen hatte. Panisch sprang ich auf, ich hatte nicht viel Zeit, ich rannte hinter den Wachen und meiner tobenden Schwester her, flink wie ein Wiesel huschte ich durch die immer größer werdende Menschenmenge, bis ich es geschafft hatte. Ich stand vor den Wachen und meiner Schwester.

Überrascht hielten sie inne, meine ebenso überraschte Schwester verstummte augenblicklich und bekam einen warnenden Blick. Ich sagte......lasst sie los, sie ist eine Tochter der Göttin Isis................

Ich merkte wie alles still wurde, die nächsten Sekunden kamen mir wie Stunden vor, bis sich einer der Wachen herab ließ und sprach,....................geh aus dem Weg du kleine Schlampe!............und gab mir einen Stoß, dass ich zu Boden in den Staub fiel. Gerade wollten sie weiter gehen, doch so schnell konnten sie gar nicht schauen, war ich schon wieder auf den Beinen. und auf einmal konnte ich sie spüren, diese Kraft, dieses Feuer, diese Energie, ich atmete tief ein und es kam mir vor als würde sich mein Energiefeld um ein vielfaches vergrößern.

Ich blickte den Wachen abwechselnd in die Augen und konnte merken, dass sich ihr Blick veränderte, sie wichen einen Schritt zurück, immer noch meine Schwester fest im Griff. und ich spürte noch etwas, hinter mir versammelten sich immer mehr Menschen, die Menge wurde immer größer. Sie zeigten damit, dass sie meine Worte gut hießen und mich unterstützten.
Die drei Männer wurden verlegen, wussten nicht was sie tun sollten, und gerade als ich sagen wollte............lasst sie frei,....................kamen ohne es zu beabsichtigen, andere Worte aus meinem Mund................................Nehmt sie mit, aber lasst sie am Leben!.....................

Ein Raunen ging durch die Menge, und auf einmal war auch unsere Mutter neben mir. Die Zeit schien still zu stehen, als sich auf einmal...................

Hallo Herzbluat,

ich hatte das Gefühl, dass Du Dich nach diesem Post erst mal in eine warme Decke eingerollt hast.:sneaky::)
 
Werbung:
Ein Raunen ging durch die Menge, und auf einmal war auch unsere Mutter neben mir. Die Zeit schien still zu stehen, als sich auf einmal...................

der Hohepriester näherte...die Menge ihm Platz machte und auseinanderwich
und ehrerbietig die Köpfe neigte.....

Finsteren Blickes und mit langsamen würdigen Schritten näherte er sich
dem Szenario und mit einer eindrucksvollen Armbewegung über die
gebeugte Menge gebot er der demütig geneigten - ohnehin schon schwei-
genden- Menge nochmals Schweigen.

Mit einem kurzen schnellen Blick auf ihn - meinte ich in seiner Hand etwas
gesehen und erfasst zu haben....dass wie von ihm gesteuert in die Menge
schoss.....

z806o6ras8t.jpg


Mein Blick ging zurück auf die Menge....hatten sie es bemerkt ...zeigte es
eine Wirkung ....oder.......
 
....oder sollte ich mich gewaltig täuschen, die Menschenmenge hob ihren Blick und sah genauso wie ich diesen zuerst kleinen Punkt der in sekundenschnelle immer größer wurde und zu einem großen Feuerball anschwoll. Nicht der Menschenmenge galt dieser Ball des Zornes, nein mir, angsteinflößend brannte er über unseren Köpfen und fast war es so als würde er jemanden suchen in dieser großen Menge, und ich wusste, er suchte mich.

Panik erfasste mich, denn ich erkannte, wenn mich dieser Feuerball erreichte, würde ich mit einem Fluch belegt werden, denn ich hatte den Gehorsam gebrochen, niemals, niemals darf jemand einem Gesetz widersprechen, und das hatte ich getan, als ich den Befehl aussprach meine Schwester nicht zu töten.

Ich hatte nur eine einzige Chance zu entkommen, ich drehte meinen Ring dreimal um meinen Finger, die Sekunden verliefen und gerade als der Hohepriester zu sprechen begann, sah ich ihn,............den Wirbelsturm, er raste auf mich zu, die Zeit war knapp, ich musste Sekunden gewinnen,.................ich rief so laut ich konnte.............ich bin Neferteri!!!.........................der Hohepriester hielt inne, zog eine Augenbraue hoch,............der Wirbelsturm raste auf mich zu,................der Hohepriester hob die Hand zum Feuerball, erhob die Stimme, wollte sprechen,...............................ich rief noch lauter,.................ich bin Neferteri, ebenso Tochter der Göttin Isis und des Osiris!!!..........

Es nützte nichts, die Stimme des Hohepriesters erhallte, und er rief mit erhobener Hand............................du sollst für immer..................................

und in diesem Moment erfasste mich der Wirbelsturm, riss mich mit,............................aus der Ferne hallte noch seine Stimme....................schweigen!!!...................aber ich wusste, dass es mich nicht mehr erreichen konnte.

Als ich aus meiner Ohnmacht erwachte hielt mich Mum in ihren Armen, sie stammelte,.................mein Kind, Miriam,..........du blutest ja aus der Nase,..............

Ein schwaches Lächeln huschte über mein Gesicht,................Mum mir geht es gut,..............war das einzige das ich sagen konnte.

Sie hatte die Koffer schon gepackt, es duftete nach frischem Kaffee und Michael saß schon am Frühstückstisch. ich wusste, dass wir keine Zeit verlieren durften, meine Schwester würde kommen, es war nur mehr eine Frage der Zeit bis auch sie eine Zeitbrücke finden würde.

Niemals durfte ich den Ring verlieren, er war mein Schlüssel für die Zeitreisen, instinktiv griff ich nach meinem Ringfinger,...und erstarrte,..............der Ring war weg!

Ich musste ihn wohl.......................
 
ich musste ihn eingebüsst haben ....in dem gewaltigen Feuerball...



ohh nein....da konnte nicht wahr sein.... war es ein erster Sieg der dunklen Seite.?

Gedanken rasten wie wild durch meinen Kopf .....ich fand nichts....was mir jetzt helfen
könnte.

Bestürzt liess ich mich auf den nächst besten Stuhl fallen ....wenn der Ring nun meiner
Schwester in die Hände fiel ....nicht auszudenken....

Mum eilte besorgt zu mir ....sie schien in meinem Gesicht lesen zu können...
dass....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben