Eine unendliche Geschichte

Mondgestein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. August 2005
Beiträge
1.917
Ort
Bezirk Hollabrunn
So geht´s:
Jemand schreibt ein Wort oder einen Satz. Der nächste schreibt wieder ein Wort, ein paar Wörter oder einen ganzen Satz dazu. Daraus wird dann eine unendliche Geschichte *g* Viel Spass dabei!

Los gehts!
-----------------------------------------------------------------------

Es war einmal ein
 
Werbung:
Es war einmal ein fernfahrer, der es satt hatte, in die ferne zu fahren.
Weil er es leid ist, so tief in die Tasche greifen zu müssen für den Sprit, darum sprengte er den Laster in die Luft und wurde darauf hin pensioniert.

Nun hatte er endlich Zeit für
 
leider hatte sie seine Frau vor Jahren versteckt und er konnte sie nicht mehr finden.
 
Werbung:
Zurück
Oben