unendlich mal null = eins

Werbung:
Es heißt doch, dass es sich auseinanderdehnt und dann wieder zusammenzieht,

wie kann es da unendlich sein?

Viel eher besteht die Akribie, dass es eins von mehreren Universen ist.

Nämlich dass unser Universum so enthalten ist, wie unsere Planeten zu unserem Universum - also dass es noch ne Stufe höher geht

Stell dir in unsrem Blick unser Universum als Planet vor (im Verhältnis was die Größe betrifft)


ich antworte auch hier wie ein einsteini (der mehr transformiert, als explizit zitiert):


jede konstante ist ist eine wechselwirkungsresultierende - zwischen (mindestens) zwei antagonismen.

"das ausdehnen" des universums verdanken wir den energie-quanten, die voreinander auf flucht sind.

"das aufeinander zutreiben" verdanken wir den massen (die im universum vorhanden sind).

das wechselwirkungsresultat sieht man mit jedem aktuellen blick in den himmel (der sich derzeit rotverschoben, also noch auf ausdehnung zeigt).


multi-versen (also mehrere universen) kann es für einsteinis keine geben.

überdies müsste man für ein solches multi-komplex-kostrukt wieder einen eigenen namen kreieren (der mehr als muli-versum ist / verfechter wie hawkins blieben es schuldig).


pikant ist, dass masse nur ein (quanten-) zustand der energie ist (nämlich trägheit).


für solch charmante ideen muss man albert heißen:


der "ansich" zeitlosen energie (der ohne universum zeitlosen energie) wird mit trägheit ein quantum zeit (gleich gegenwart, gegen-wärtig sein, real sein,...) abgerungen (und damit steht und fällt das universum).

die erste gegenwart erfuhren wir im urknall - die letzte, wenn alle halbwertszeiten verstrichen sind - - und eine ebene wellenfront sich nur noch ausdehnt,... aber dann konstatiert, dass die senke dort näher ist wo alles begann, also, in sich zurückfallen wird, um die wette, einen neuen urknall vorbereiten... (aus diesem grunde hatte ich vor dem uknallexperimant auch keine angst.)



auch hier nochmal: es ist ein(!) uni-versum und es ist endlich (aber unbegrenzt, siehe oben / wie die oberfläche einer kugel).
 
ich antworte auch hier wie ein einsteini (der mehr transformiert, als explizit zitiert):


jede konstante ist ist eine wechselwirkungsresultierende - zwischen (mindestens) zwei antagonismen.

"das ausdehnen" des universums verdanken wir den energie-quanten, die voreinander auf flucht sind.

"das aufeinander zutreiben" verdanken wir den massen (die im universum vorhanden sind).

das wechselwirkungsresultat sieht man mit jedem aktuellen blick in den himmel (der sich derzeit rotverschoben, also noch auf ausdehnung zeigt).


multi-versen (also mehrere universen) kann es für einsteinis keine geben.

überdies müsste man für ein solches multi-komplex-kostrukt wieder einen eigenen namen kreieren (der mehr als muli-versum ist / verfechter wie hawkins blieben es schuldig).


pikant ist, dass masse nur ein (quanten-) zustand der energie ist (nämlich trägheit).


für solch charmante ideen muss man albert heißen:


der "ansich" zeitlosen energie (der ohne universum zeitlosen energie) wird mit trägheit ein quantum zeit (gleich gegenwart, gegen-wärtig sein, real sein,...) abgerungen (und damit steht und fällt das universum).

die erste gegenwart erfuhren wir im urknall - die letzte, wenn alle halbwertszeiten verstrichen sind - - und eine ebene wellenfront sich nur noch ausdehnt,... aber dann konstatiert, dass die senke dort näher ist wo alles begann, also, in sich zurückfallen wird, um die wette, einen neuen urknall vorbereiten... (aus diesem grunde hatte ich vor dem uknallexperimant auch keine angst.)



auch hier nochmal: es ist ein(!) uni-versum und es ist endlich (aber unbegrenzt, siehe oben / wie die oberfläche einer kugel).

Ich wusste nicht dass du Albert heißt :zauberer1


Issac Newton stimmte, bis Albert Einstein kam :zauberer1

Albert Einstein stimmt bis ................ kommt :zauberer1
 
Ich wusste nicht dass du Albert heißt :zauberer1


Issac Newton stimmte, bis Albert Einstein kam :zauberer1

Albert Einstein stimmt bis ................ kommt :zauberer1

Bis neueste Messungen zeigten, dass das Universum nicht endlich und unbegrenzt ist, weil es keine Kugelgestalt infolge der Raumzeitkrümmung hat. Astronomische Messungen der kosmischen Hintergrundstrahlung haben nämlich ergeben: In ihrer Gesamtheit ist die Raumzeit flach, nicht gekrümmt. Das Weltall ist folglich keine in sich abgeschlossene Kugel, in welcher jeder ausgesandte Lichtstrahl irgendwann zu seinem Anfangspunkt zurückkehrt bis in Endlosigkeit!

Einstein hat die fünfte Naturkraft in seiner Theorie vergessen, darum ist die allgemeine Relativitätstheorie defizitär und muss modifiziert werden! Die 5. Naturkraft, die Antigravitation oder Raumzeitwölbung muss hinzugefügt werden, anderenfalls lässt sich die immer rasantere Expansion des Universums nicht mit der Relativitätstheorie erklären! Diese fehlende Kraft führe ich ein.
 
Ja, kann ich mir gut vorstellen. Der Äther ist unendlich und durch diesen bewegen sich wie U-Boote durch das Wasser Galaxien, Sterne, Planenten, Monde, Asterioiden usw...

...was einsteinis raum-zeit-kontinuum nennen. der äther wäre zu grobtofflich (und determinismen-rasternd / man suchte die schienen des lichtes) und gilt seit dem michelson-morley-versuch als widerlegt,

zu unserem glück - dann alles noch viel schöner ist:


jeder von uns kann mit "das universum in seiner entropie aufhaltenden tragheiten (und kunstwerken) dieses universum aufhalten" - letztendlich unsterblich machen (wollte man hier schöne oder gute, wie du sagts, vorstellungen daraus ableiten).
 
Werbung:
War ja klar, dass eine Frau immer alles auf den Kopf stellt,

Einstein selbst sagte von seiner Frau, dass sie besser Mathematik

könne als er selber, sie nur nicht dürfe (der Öffentlichkeit wegen)

Es wird doch ohnehin gemunkelt, dass Mileva für die spezielle Relativitätstheorie verantwortlich ist, wofür Einstein ihr angeblich auch einen späteren Nobelpreis versprochen hatte, sollte er ihn je gewinnen. Er sagte: "Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr."
 
Zurück
Oben