Ich hab noch ein Detail vergessen zu erwähnen: Ich halbiere jedes Stück, esse eine Hälfte auf und setze die anderen Hälften zusammen.Teile ich den Kuchen, halbiere jedes Stück und setze ihn wieder zusammen, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab noch ein Detail vergessen zu erwähnen: Ich halbiere jedes Stück, esse eine Hälfte auf und setze die anderen Hälften zusammen.Teile ich den Kuchen, halbiere jedes Stück und setze ihn wieder zusammen, ...
und bitte nicht wieder beim komma abschneiden, wenn du mich zitierst (die antwort kam direkt danach).
schön, wie wir wieder aneinander vorbeireden
relativitätstheorie heißt derweil relativitätsmechanik
.........masse ist trägheit
und genau dadurch dynamisch beschreiben kann (wofür es allerdings keine fakultät gibt, wenn du das gemeint hast).
fiktive größen sind es keine
Ich hab noch ein Detail vergessen zu erwähnen: Ich halbiere jedes Stück
Dass fortgesetztes Teilen bis in die Unendlichkeit real nicht möglich ist, spätestens wenn man in die Größenordnung der Quantenphysik kommt, ist uns allen klar.Wenn man diesen Divisionsprozess bis in die Endlosigkeit fortführt (lim 1 / n mit n Element N), "erhält" man schlussendlich ein abzählbar unendlich kleines Teilchen mit dem Durchmesser 1 - 0,999..., was dann ein Urteilchen ist, aus welchen sich letztlich je nach Bewegungs- und Schwingungsgrad Masse, Energie und auch Geist herausbilden, weshalb alles auch ineinander überführbar und in der Quantität konstant ist.
Wie bewirken Massen und Energien die Raumzeitkrümmungen? Mittels welcher Kraft wird diese erzeugt? Dass ich eine Kraft brauche, um danach Objekte zu beschleunigen, wirst Du wohl nicht bestreiten. Die Beschleunigung bzw. das Gewicht von Massen selbst kann es ja nicht sein, denn beides entsteht ja erst durch ein Gravitations- = Beschleunigungsfeld, so dass in diesem Fall die Wirkung notwendig wäre für die Ursache. Noch immer wurden keine Korrelations- und Reaktionsmechanismen zwischen Raumzeit und Materie genannt. Wo ist also bitte die Dynamik?
Dass fortgesetztes Teilen bis in die Unendlichkeit real nicht möglich ist, spätestens wenn man in die Größenordnung der Quantenphysik kommt, ist uns allen klar.
Was das unendlich kleine Urteilchen mit Masse und Energie
Stimmt, daher sind diese Teilchen auch nur zu denken, weshalb Geist der Ursprung von allem ist. Außerdem wird gedanklich nicht bis in die Unendlichkeit geteilt, sondern nur in die Endlosigkeit.