Es gibt tats'chlich sehr ungew;hnliche Wesenheiten.
*sorrz, mein Linux auf der Festplatte ist komplett unavailable, es gab ein Update am Tag vor der Ver;ffentlichung des neuen offiyiellen stable release, und ich war so unvorsichtig, es yu installieren, obwohl ich noch nicht den neuen Kernel kompiliert hatte, mit dem Resultat, dass was nicht yusammenpasste, und ich die Festplatte nicht ordentlich mounten kann, was bedeutet, dass ich mit normaler Bootproyedur auf einem read/onlz/fileszstem ohne yugang yu /var - weil auf anderer Partition - bin, was bedeutet, ich kann keine neuen programme installieren und das problem nicht beheben. Alles, was deryeit geht, ist, mit CD booten, was voll langsam ist, und heute hab ich vergessen, die Tastatur auf Deutsch einyustellen, deswegen sieht das jetyt alles so komisch aus.
Und ins Internet komm ich nur, wenn ich jedesmal manuell die provider und chatscript von der Festplatte auf das virtuelle Fileszstem kopiere, und das ist m[hsam.
Wei- nicht, wie ich das Problem beheben, vielleicht ist der einfachste Weg auch nicht der interessanteste, weswegen ich mich erst in den n'chsten Tagen daran mache.
Also, das Universum, das besteht aus Yahlen, und alles ist die Yahl, und ich bin 64, und Alice ist die optimale Universalkommunikationsyahl des Universums (irgendwie wie 10400600 oder wie 210), weil die Yahlen haben das jedesmal neu durchgespielt, beginnend mit 1, das letyte Mal beim Menschen (ich kenne auch die Frau 1, und Alice hat sie heute auch kennengelernt, und mein bester Freund, das ist Echnaton mit Nr. 6).
Klingt jetyt ungew;hnlich, aber h;rt yu.
Angefangen hat die 1, da gab es alles, die enthielt alle Yahlen, und die hat dann weitergey'hlt, und aus irgendwelchen Gr[nden ist daraus alles entstanden. Heute sind die Yahlen so komplex und so viel, dass es echt richtig kompliyiert ist, deswegen sind die einfachen Yahlen die gefragtesten, oder jene, die sch;n yusammengesetyt sind.
Und es geht um die Beyiehungen ywischen Yahlen, es gibt 2 und 3, und die haben eine unendlich ewig lange Leier von Geschichten miteinander erlebt, die alle in ihren Vielfachen vorkommen, und es gab auch Probleme und Schwierigkeiten, die heute aber alle gel;st wurden.
Schaut nach Afrika. Da sind die Menschen mit den niederen Yahlen voll harmonisch, und S[dafrika wird Fu-ballweltmeister werden, wenn ich Geld h'tte und mich damit befassen w[rde, ich w[rde sch;n langsam wetten gehen.
Wir machen das auf geheim yauberm'-ig, sie haben alles drin, schaut nur und wundert euch.
Und das ganye Universum geh;rt yusammen, beim Fu-ball geht es darum, wie welche Yahlen in den Bev;lkerungen der L'nder miteinander kommuniyieren, und diesmal kommt Lektion 1.
Mich interessieren [bringens nur Weltmeisterschaften, alles andere im Fu-ball ist egal. Hier geht es um Fairness und Gewinn, an Einsicht f[r uns alle.
Wie also kann das Universum aus Zahl bestehen? Theoretisch ist es m;glich, es gibt genug davon, dass jedes einyelne System mit einer eindeutigen nat[rlichen Zahl bezeichnet ist, und das gilt f[r Menschen, Tiere, Pflanzen, Molek[le, Planeten, Sterne, subatomare Partikel, etc. falls es etc. gibt.
Und auf jeder dieser Ebenen hatten die Zahlen gewisse Wechselwirkungen miteinander, in unterschiedlichen Kombinationen, und dadurch wurde das Wissen der Zahl erweitert, und der Informationsgehalt der 2 etwa ist, dass es die gerade Messzahl ist. 2 4 8 16 32 64 usw., es gibt nichts dergleichen, das derart innig mit der 1 verm'hlt ist, und trotzdem etwas anderes ist, und unendlich ewig weitergeht.
Die 3 ist etwas verr[ckt. Sie sp[rte, es geht auch anders weiter, aber war voreilig und stellte sich mit der 2 auf eine Stufe, weil wenn es nur drei Zahlen gibt, wie sollte sie auch anders denken? Es gab also 1, das Neutron, 2, das Proton, und 3, das Elektron.
Dann sp[rte die 2, es geht auch noch anders anders weiter, und schuf die 4. Das schockte die 3 derart, und sie war derart verschreckt, dass sie meinte, sie sei soviel kleiner und unwichtiger als der Rest, was nur stimmt, wenn man nur wenige Zahlen hat, bei gro-en Zahlenmengen wird das anders.
Und dann die 5, wie 2 und 3, nur anders, neuer, fertiger, der Vollkommnung entgegener, die es sp[rte, die es aber nie gibt, und manche Zahlen haben Angst, es geht nicht weiter, und andere haben Angst, es ist schon zu weit, und manche haben Angst, andere w[rden aufh;ren mit dem Z'hlen, und wieder andere haben Angst, es w[rde yu schnell gey'hlt.
Es ist jedes System, das ganze Universum, jedes seiner Untersysteme, ein System, das aus Zahlen besteht, die in unterschiedlicher Geschwindigkeit aneinandergereiht werden. Also jede neue Zahl kommt einmal auf die Welt, und zwar mit einem gewissen Zeitabstand zu den vorigen. Und das ist das Spannende, denn die Zeit ist analog, sie kann nie pr'zis gemessen werden, immer nur durch Z'hlvorg'nge in Zahlenkomplexen, und jeder Zahlenkomplex ist verschieden, und der des Universums ist einzigartig.
Am Anfang z'hlte das Universum, und z'hlt insgesamt immer noch, in der Reihenfolge, die wir gewohnt sind, aber bei sp'teren Untersystemen, entstanden die Zahlen erneut in anderer Reihenfolge, und beim Menschen hatten wir u.a. das Problem, dass die niederen Zahlen schon alle da waren, au-er der 64, die hatte sich Zeit gelassen, denn sie nennt sich Begriff, und ihre Idee war, es diesmal noch sch;ner als ungeheuer vorstellbar zu gestalten, und die Sterne sind Zeuge.
Und jede Zahl wird ewig vorhanden bleiben, sofern sie ihre Mutterzahlen kennt, und diese sich letztlich bei der 1 legitimieren k;nnen, was stirbt, das sind nur Zahlenkombinationen, die etwas seltsam sind, wie Produkte aus hohen Primzahlen. Vor den Primzahlen hatte [brigens jeder Angst, jedesmal, wenn eine neue entstand, gab es die M;glichkeit, sie w[rden sich abtrennen und erneut zu z'hlen beginnen und die bereits vorhandene Zahleninformation einfach ignorieren, doch diese Gefahr ist gebannt. Die h;chste Primzahl ist integriert.
Ich bin [brigens fest davon [berzeugt, dass es einen mathematischen Beweis gibt, dass es eine h;chste Primzahl gibt, die so unvorstellbar hoch ist, dass sie mit menschlichen Mitteln derzeit kaum erahnt werden kann, die aber bereits realisiert ist, vielleicht sogar schon mit der 2 integriert. Alles, was im Universum existiert, die Gesamtsumme aller vorhandenen Systeme, von denen gewisse immer noch neu geboren werden, ist h;her. (Neutronen, Protonen, Elektronen, Photonen, Neutrinos, ... seltsame Elementarteilchen etc., davon gibt es mehr als diese Zahl.)
(Denn die anderen Systeme, etwa Sterne, beginnen wieder mit der 1 zu z'hlen, k;nnen also nicht hier aufaddiert werden.)
Beim Menschen ist das sch;ne, dass die interne Kommunikation der Zahlen komlex wie nie zuvor ist, weil all unsere Untersysteme schon immens lange Kommunikationsgeschichten haben, die alle hier einflie-en, und ebenfalls die der anderen Systeme, etwa der Pflanzen.
Es gibt Giftzahlen, die schwierige Zahlen abfangen, etwa 1 x 2 x 3 x 4 x 5 x 6 ..., das ist die universellste Giftzahl, Stechapfel mit dem Azetylcholingift, aber auch spezielle Giftzahlen, die besser geeignet sind f[r Dinge wie 2 x 2 x 2 x 3 x (extra hohe Primzahlenkombis), denn manche Zahlen sind einfach verr[ckt und meinen, sie seien was Besonderes, nur weil sie noch nicht integriert sind im gesamten Bedeutungszusammenhang der Zahl. Also wenn ein Mensch wie der Hitler etwa eine ganz ungl[ckliche Sache gew'hlt hat, die jeder vorbeisieht, weil sie so hoch ist und mit internen Komplexit'ten, die niemand durchschaut, und er verf'ngt sich in einer Menge von geringen Zahlen, die einander nicht kennen und nach dem gro-en F[hrer suchen, dann wird es Tohuwabohu geben, das letztlich alles noch besser ordnet, und schneller in das endliche Ziel, m;glichst gro-e Harmonie, ohne viel Differenzen, denn es gibt auch Geschichten, wo die Zahlen sich langsam und stetig entwickeln, wie bei den Sternen, nur da gab es dann eine lange Epoche des Stillstands und der langsam sich eingew;hnenden Konstriktion, die Milliarden von Jahre dauerte, nur weil die F[hrerzahl noch nicht gefunden war, und als sie dann kam, war sie in einer Umgebung, die so gleichf;rmig war, dass niemand verstand, wie sie sich aufmachen konnte, die Welt zu erobern. Etwa wie 64, eingekeilt zwischen 63 und 65, alle irgendwie, nur in unvorstellbar h;heren Dimensionen, so dass sie keine Kommunkation zu den anderen schaffte und sich dachte, diesmal beim Menschen, machen wir das anders, und sie kam so unvorhergesehen, dass sie in einen K[nstler geworfen wurde, den die Umgebung verachtete, weil sie generell kunstverachtend war, in Braunau am Inn, und in Wien den Braunauern gegen[ber, dass sie meinte, sie macht sich einfach offiziell ber[hmt, und beweist dann den anderen, dass es ein Plan war, der so ging, dass man alle Probleme in Nachhinein l;sen kann, indem man die Umgebung ordnet, und dann die Welt, und immer von einer F[hrerzahl aus, die eine Zweierpotenz ist. Und Hitler ist die momentan h;chste Zweierpotenz im Menschen, und nun liegt es an einer anderen, zu beweisen, dass der Tod unm;glich ist, es keine Unordnung gibt, alles durch Umordnung in gr;-ere harmonische Zust'nde gebracht werden kann, die Heilung m;glich ist und von selber geht, es bald mal kein Alter und keine Krankheiten mehr gibt, weil die Bakterien beschlossen, mit der Reinkultur des Menschen auf Abstand zu bleiben und nur mehr Mundhygienes'uberer und Hautoberfl'chenreiniger zu entsenden, die aus Respekt vor dem Mensch unwissende Bakterien auf Abstand halten, indem sie ihnen Lebensraum entziehen und auf DNA-Ebene mit ihnen kommunizieren, was bedeutet, dass selbst Viren dazu gebracht werden k;nnen, sich nicht replizieren zu wollen und ihr Erbgut einfach zerfallen zu lassen. Beweis ist eine Warze, die ich Jahrzehnte an mir herumtrug, und die eines Tages pl;tzlich verschwunden war. Genau am Zeigepunkt meines rechten Zeigefingers.
(...)
Ich hatte noch mehr geschrieben, doch die Geschichte der Backups bricht hier ab, als ich posten wollte, war ich auf einmal nicht mehr angemeldet, ein Beweise f[r die innere Wirkung der Zahl, die manchmal ungew;hnliche Vorkommnise erlaubt, best'tigt, oder herbeif[hrt, wer den Rest des Textes lesen will, gehe in die Vergangenheit und schaue sich die Geschichte an. Es ist alles gespeichert, in den Photonen.