dann kanns aber nicht, wie Shimon schreibt, heißen:
letzte Meldung am 16.11.1009![]()
<sarc>
wozu quellenangaben? wahrheit ist für kleingeister und publizistik ist doch nur krieg mit anderen mitteln...
</sarc>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
letzte Meldung am 16.11.1009![]()
???? platter ist doch nicht mehr innenminster, das ist jetzt die schotter mitzi (maria fekter) - die ist zwar auch nicht besser aber trotzdem läßt mich das an der wahrheit der meldung zweifeln. woher hast du das *abgeschlossen, aus fertig*? woher stammt diese "letzte " nachricht?
letzte Meldung am 16.11.1009
Bei aller Wertschätzung für Shimon habe ich schon ein wenig den Verdacht, dass er jede Gelegenheit nutzt, um Österreich eins "drüberzuziehen"
ist halt so mein Eindruck...nix für ungut![]()
....stimmt es nicht, dass die famile abgeschoben wird?!
shimon
.... quelle gefällig? dieser nachricht stamm aus der "tageszeitung"
....stimmt es nicht, dass die famile abgeschoben wird?!
shimon
hauptsache meinung, auch wenn sie noch so falsch ist... ja nicht ändern, am besten gar nicht darüber nachdenken, parolen nachplappern für zucht und recht und ordnung... und immer auf die kleinen.
ist es dummheit oder pubertät?
Die Familie ist illegal eingereist.
Trollig der Darktan!
shalom
.... quelle gefällig? dieser nachricht stamm aus der "tageszeitung"
ich lebe nicht mehr in östereich und wusste bisher auch nichtsa von der "fall". weil ich dazu auch nichst sagen konnte, habe ich bisher vermieden dazu etwas zu shcreiben! als ich heute "die taz" aufschlug, habe ich das, genau so an dere 1. siet gelesen... und diese meldung weritergegben.
bist du jetzt beruhigt?
shimon