Und wieder Zogaj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst es ja wissen.
Aber ich hab ne Idee..wenn ich dir so aufm Sack geh, stell mich auf die Igno und wir ham beide Ruhe. :D

Nein ich beobachte es nämlich gerne wie oft du deine Meinung änderst!
und ich werde dich auch jedesmal darauf aufmerksam machen, vielleicht merkst du es ja selbst nicht!

Werbung:
shalom,
letzte nachricht, am 16. 11. 2009:
ariogona zogaj wird abgeschoben... abgeschlossen, aus, ferig!

(innenminister günter platter: "der rechtsstaat kann sich nicht erpressen lassen!")

ohne witere kommentar.

shimon1938

???? platter ist doch nicht mehr innenminster, das ist jetzt die schotter mitzi (maria fekter) - die ist zwar auch nicht besser aber trotzdem läßt mich das an der wahrheit der meldung zweifeln. woher hast du das *abgeschlossen, aus fertig*? woher stammt diese "letzte " nachricht?

???? platter ist doch nicht mehr innenminster, das ist jetzt die schotter mitzi (maria fekter) - die ist zwar auch nicht besser aber trotzdem läßt mich das an der wahrheit der meldung zweifeln. woher hast du das *abgeschlossen, aus fertig*? woher stammt diese "letzte " nachricht?

Außerdem ist ja die Einspruchsfrist noch gar nicht abgelaufen......Die Sache geht dann noch zum Asylgerichtshof, der extra eingerichtet worden ist wegen dieser Endlosverfahren....

Nein ich beobachte es nämlich gerne wie oft du deine Meinung änderst!
und ich werde dich auch jedesmal darauf aufmerksam machen, vielleicht merkst du es ja selbst nicht!

Klar hab ich das gemerkt.
Aber mal ehrlich. Hast DU dich noch nie geirrt?
Ich hab NIE behauptet, perfekt zu sein. Aber ich gebs wenigstens zu, wenn ich Fehler mache.

Klar hab ich das gemerkt.
Aber mal ehrlich. Hast DU dich noch nie geirrt?
Ich hab NIE behauptet, perfekt zu sein. Aber ich gebs wenigstens zu, wenn ich Fehler mache.

Geirrt ja...aber ich ändere meine Meinung nicht!
Ich habe ja auch nicht gesagt das du behauptest hast perfekt zu sein!
Aber du solltest trotzdem bei deiner meinung bleiben! - Zugeständnisse ja, aber Meinung ändern nicht, man verliert an Glaubwürdigkeit mit der Zeit!

Aber du solltest trotzdem bei deiner meinung bleiben! - Zugeständnisse ja, aber Meinung ändern nicht, man verliert an Glaubwürdigkeit mit der Zeit!

Natürlich darf man seine meinung ändern, sonst verliert man an Glaubwürdigkeit, wenn man trotz Fakten an seiner falschen Meinung festhält.
Frag mich aber, ob Du die gleichen problem mit Callistos Meinungsänderung hättest, wenn sie zuerst für einen Verbleib der Asylantin gewesen wäre und sich dann für deren Abschiebung ausgesprochen hätte...

Sage

stimmt, aber das (schon etwas ältere) zitat stammt von platter.

dann kanns aber nicht, wie Shimon schreibt, heißen:

letzte Meldung am 16.11.1009 :rolleyes:

Bei aller Wertschätzung für Shimon habe ich schon ein wenig den Verdacht, dass er jede Gelegenheit nutzt, um Österreich eins "drüberzuziehen"

ist halt so mein Eindruck...nix für ungut ;)

Werbung:

Wie soll man bei einer Meinung bleiben, wenn man sieht, daß die Meinung falsch war? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben