Und wieder Zogaj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
???? platter ist doch nicht mehr innenminster, das ist jetzt die schotter mitzi (maria fekter) - die ist zwar auch nicht besser aber trotzdem läßt mich das an der wahrheit der meldung zweifeln. woher hast du das *abgeschlossen, aus fertig*? woher stammt diese "letzte " nachricht?

shalom

.... quelle gefällig? dieser nachricht stamm aus der "tageszeitung"

ich lebe nicht mehr in östereich und wusste bisher auch nichtsa von der "fall". weil ich dazu auch nichst sagen konnte, habe ich bisher vermieden dazu etwas zu shcreiben! als ich heute "die taz" aufschlug, habe ich das, genau so an dere 1. siet gelesen... und diese meldung weritergegben.

bist du jetzt beruhigt?

shimon

dann kanns aber nicht, wie Shimon schreibt, heißen:

letzte Meldung am 16.11.1009 :rolleyes:

Bei aller Wertschätzung für Shimon habe ich schon ein wenig den Verdacht, dass er jede Gelegenheit nutzt, um Österreich eins "drüberzuziehen"

ist halt so mein Eindruck...nix für ungut ;)

....stimmt es nicht, dass die famile abgeschoben wird?!

shimon

....stimmt es nicht, dass die famile abgeschoben wird?!

shimon

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, weil der Asylgerichtshof trotz abgelehntem Asylantrag doch noch entscheiden kann, dass die Familie bleiben darf, weil sie schon so viele Jahre hier lebt.

Gibts in Deutschland oder in anderen EU-Ländern keine negativen Asylbescheide? Werden dort keine Menschen wieder abgeschoben?

Die Beamten, die die Asylanträge bearbeiten, haben nach dem Gesetz zu entscheiden, ansonsten machen sie sich des Amtsmißbrauchs schuldig. Denen ist also kein Vorwurf zu machen.

Die Familie ist illegal eingereist. Sogar die Eltern selbst geben zu, Fehler gemacht zu haben. Diese müssen nun die Kinder ausbaden, die nichts dafür können. Daher ist zu hoffen, dass sie aus humanitären Gründen bleiben dürfen.

Die Familie ist illegal eingereist.

wie stellst du dir eigentlich eine flucht vor?
Es kann keine Flucht *legal* sein.Oder glaubt ihr,man kann da noch alles ordnen,vom eigenen Land sein visum beantragen und dann warten wir mal gemütlich,dass wir flüchten können?

Dass ist das einzige was die illegal gemacht haben
Und genau auf das reiten unsere *libe*Schottermitzie mit ihrem Liebling Strache herum.
Und dann gibts leider auch noch viele,die denen das alles glauben:wut1:

Werbung:
shalom

.... quelle gefällig? dieser nachricht stamm aus der "tageszeitung"

ich lebe nicht mehr in östereich und wusste bisher auch nichtsa von der "fall". weil ich dazu auch nichst sagen konnte, habe ich bisher vermieden dazu etwas zu shcreiben! als ich heute "die taz" aufschlug, habe ich das, genau so an dere 1. siet gelesen... und diese meldung weritergegben.

bist du jetzt beruhigt?

shimon

was soll die blöde frage? wenn man was schreibt, hat man die quelle dazu anzugeben.
beruhigt bin ich deshalb nicht, ganz im gegenteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben