Und wieder Zogaj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sollte mich wirklich klarer ausdrücken...
Schwerkriminelle Ausländer in ihre Heimat und schwerkriminelle Ösis nach Alcatraz.

Und jetzt wunder ich mich, über mich selbst, weil...es ist doch nicht schwerkriminell, wenn man Asyl beantragt...und es ist nicht schwerkriminell, wenn man seine Familie in ein Land holt, in dem sie es besser haben soll.
Mann, bin ich scheiße... :confused:
Hab ich mich unbewusst aufhetzen lassen, oder was ist mit mir los? :autsch::doof::confused:

Mit dir ist gar nichts los Callisto!
Du bist nur gerade wieder im Begriff deine Meinung zu ändern!
Lass diesen Fist reden, und dich nicht immer auf die Palme bringen!

Fakt 1: Die Zogajs haben versucht illegal in Österreich zu bleiben!
Fakt 2: Es gibt schon mehrere negative Asylbescheide!
Fakt 3: Leute die die Gesetzessprechung eines Landes IGNORIEREN, haben KEIN Recht sich in diesem Land aufzuhalten!

Werbung:

Fakt 3: Leute die die Gesetzessprechung eines Landes IGNORIEREN, haben KEIN Recht sich in diesem Land aufzuhalten!

Und welche schwerstkriminellen Taten haben sie sonst noch verbrochen?
Gweht ja wohl, in erstr Linie, um ein Mädchen, das seine "Heimat" kaum kennt, die Sprache dot nicht beherrscht und dahin abgeschoben werden soll...

Du würdest sicher lieber samt Deiner Familie verhungern, bevor Du solch ein "Schwerverbrechen" begehst...

In vielen Ländern herrscht immer noch die Auffassung, daß Deutschland und Österreich so reich sind, daß jeder ein tolles Leben führen kann...und für die Verhältnisse, die in diesen Ländern herrschen, stimmt das auch...wenn hier Hartz IV-Empfänger...für die hier herrschenden Verhältnisse zu recht jammern...dort gäbe es null Verständnis dafür, daß solch ein reicher Mensch jammert...47qm für eine!!!! Person....das wäre dort Luxus, da leben oft 5-6 Menschen auf so engem Raum, ohne Wasser- und Stromversorgung...oft ist tägliches Essen schon eine Seltenheit. Hinzu kommt noch ethnische Verfolgung...vielleicht nicht lebensbedrohlich, aber wenn man keinen Job bekommt, weil man zur "falschen" Bevölkerungsgruppe gehört oder in der Schule schlechte Noten aus dem gleichen Grund bekommt...da kann man wohl verstehen, daß manch einer seine Familie nimmt und illegal ins "Paradis" kommt.
Natürlich wäre es besser, wenn unsere Politiker auf die dortigen Regierungen Druck ausüben würden und damit dafür sorgen würden, daß sich dort die Verhältnisse ändern...aber selbst, wenn es staatlich verordnet würde, daß alle ethnischen Gruppen sich vertragen sollen...bevor das in den Köpfen der menschen umgesetzt wird...vergeht sicher noch viel Zeit...hat sich ja hier noch nicht durchgesetzt, obwohl wir entsprechende Gesetze haben...

Sage

Sage

ich nehm gar nicht bezug auf den schwachsinn, der hier teilweise abgesondert wird.

meine meinung zum thema zogaj ist, dass sie hier bleiben sollen. den "fehler" hat der vater gemacht, und der ist eh über alle berge.
die kinder können nichts dafür, entwurzelt worden zu sein, sie haben jetzt hier ihre heimat.

und für alle, die immer mit dem thema geld/steuergeld/schmarotzer argumentieren: sie gehen und gingen hier zu schule, das hat auch einiges an steuergeld gekostet. nun sollte man ihnen die chance geben, durch ihren arbeitswillen, den sie ja haben, diesen "kredit" HIER bei uns zurückzuzahlen.
also, da müssen ja sogar die niedrigsten neidgefühle dafür sein!

Sind am Anfang nicht alle Asylwerber illegal zu uns gekommen? Ich wüsste keinen legalen Weg für Asylwerber, wie die in unser Land kommen können..:confused:

Man kann auch öfter Fehler machen...

Letze Nacht hab ich noch lange gegrübelt.
Über Arigona, über mich selbst und über einige andre Sachen..
Und ich denke, bevor man sich über Arigona und Co aufregt, sollten wir lieber wegen nem ganz andren Typen sauer sein.
http://www.krone.at/krone/S152/object_id__171301/hxcms/index.html
Von dem geht sicher mehr Gefahr aus, als von den Zogays.

shalom,

letzte nachricht, am 16. 11. 2009:

ariogona zogaj wird abgeschoben... abgeschlossen, aus, ferig!

(innenminister günter platter: "der rechtsstaat kann sich nicht erpressen lassen!")

ohne witere kommentar.

shimon1938

shalom,

letzte nachricht, am 16. 11. 2009:

ariogona zogaj wird abgeschoben... abgeschlossen, aus, ferig!

(innenminister günter platter: "der rechtsstaat kann sich nicht erpressen lassen!")

ohne witere kommentar.

shimon1938

Aber der Vergewaltiger darf bleiben...
Jetzt bin ich ohne Worte.... :confused:

Letze Nacht hab ich noch lange gegrübelt.
Über Arigona, über mich selbst und über einige andre Sachen..
Und ich denke, bevor man sich über Arigona und Co aufregt, sollten wir lieber wegen nem ganz andren Typen sauer sein.
http://www.krone.at/krone/S152/object_id__171301/hxcms/index.html
Von dem geht sicher mehr Gefahr aus, als von den Zogays.

So Callisto

Wie wäre es denn wenn du dein Benutzerbild in eine Schlange ändern würdest? - Du drehst & änderst deine Meinung je nachdem aus welcher Richtung gerade der Wind weht! - Bedauernswert ist das!

mfg

So Callisto

Wie wäre es denn wenn du dein Benutzerbild in eine Schlange ändern würdest? - Du drehst & änderst deine Meinung je nachdem aus welcher Richtung gerade der Wind weht! - Bedauernswert ist das!

mfg

Na so ein Glück, daß DU perfekt bist, und dich noch nie in deinem ganzen Leben geirrt hast! :wut1:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben