Und wie geht es weiter?!?

nufaro13

Mitglied
Registriert
7. November 2010
Beiträge
902
Ich habe wieder eine Frage, wie man sieht und ich wollte Euch ganz lieb bitten mitzudeuten :).

/ QS
/ QS
/ QS

QS 1. Spalte
QS 2. Spalte
QS 3. Spalte

QS Diagonale links oben - rechts unten
QS Diagonale rechts oben - links unten

QS

Fertig mit Rechnen!

Ein Mann ist zwar im Blatt versteckt, aber ein älterer und das ist er nicht. Er ist jünger. Könnte man die Lilien auch für ihn nehmen? Oder doch die QS der mittleren Reihe, den Bären?

Es geht um eine Bekanntschaft. Es schwingt viel mit, aber ich würde es eher als eine unerklärliche Last bezeichnen. Schwer einzuschätzen (sonst hätte ich ja auch kein Blatt gebraucht).
Nun, sowohl die Dame wie auch die Lilien in dem jeweiligen Haus ergeben 35, also Anker. Da scheint mir eine latente Abhängigkeit zu sein bzw. eine Warnung vor möglichen Abhängigkeiten. Der Mann ist sehr verschlossen und wahrscheinlich mehr auf der Suche nach sich selbst als auf sonst was.
Der Sarg in seinem Haus und in Verbindung mit den Eulen könnte auf Kommunikationsproblemen hinweisen, wie z.B. was sagen wollen und nicht können, nicht den Mut finden über Probleme zu reden. Aber 8+8 ergibt auch die 16, was evtl. eine Klärung versprechen könnte. Diese Annahme unterstützt auch die Sonne als Ausgangskarte.
Die Sense, die als QS mehrmals vertreten ist, sehe ich nicht als Belastung, sondern als unerwartete Handlung/Meldung (QS Eulen würde auch gut dazu passen). Der Grund: Er meldete sich schon ein paar Mal unerwartet. Daraus schließe ich, dass er eben die Zeit für sich braucht, um seine Gedanken zu ordnen, bevor er überhaupt einen Schritt macht.
Der Turm im Haus könnte dafür stehen, dass beide gerne für sich sind (in sich gekehrt).

:danke: fürs Lesen!

LG
nufaro13
 
Werbung:
Y

Yv83

Guest
Ich versuchs mal zu deuten (und zwar ohne die Spalten QS, denn das ist mir echt zu viel mit den ganzen QS ;)).

Ihr trefft euch und werden eine Entsheidung fällen.
Ihr seit bisher gut mit einander ausgekommen, doch scheint die Harmonie/Vertrautheit derzeit verschlossen zu sein, anscheinend verschließt ihr euch gegenseitig eurem Gegenüber.
Es wärden klärende Gespräche folgen, aber es scheint eher alles auf eine normale Freundschaft hinaus zu laufen.
 
S

SPIRIT1964

Guest
Hallo Nufaro, hilf mir mal bitte, ob ich das richtig verstanden hab, es geht um einen mann und eine Frau, die zusammenleben und wissen möchten, wie ihre beziehung weitergeht?
lg Gaby
 

nufaro13

Mitglied
Registriert
7. November 2010
Beiträge
902
:danke: liebe Yv83

Freundschaft ist doch was Wertvolles, wenn sie echt ist. Das wäre ja gut!

Bisher gut ausgekommen ist relativ, denn dazu gab es kaum Gelegenheit bis auf einige Treffen in öffentlichen Gebäuden und da kann man ja kaum was Falsch machen (aber doch schon wahrnehmen, ob etwas anders ist als es den Unständen entsprechend sein sollte). Ansonsten spärlicher Emailkontakt.

Ich wünsche mir auch sehr, dass klärende Gespräche kommen, denn er scheint ganz schön was mit sich zu schleppen. Darüber reden kann schon mal helfen :).

Danke Dir nochmals!
 

nufaro13

Mitglied
Registriert
7. November 2010
Beiträge
902
Hallo Nufaro, hilf mir mal bitte, ob ich das richtig verstanden hab, es geht um einen mann und eine Frau, die zusammenleben und wissen möchten, wie ihre beziehung weitergeht?
lg Gaby

Nein, sie kennen sich kaum. Nur vom Sehen und es gab einige eher nichtssagende Emails zwischen ihnen, aber mehr nicht.
Es geht nur darum, was und ob was aus dieser Bekanntschaft entstehen könnte. Es scheint eine unbewusste Verbindung da zu sein, auf welcher Ebene auch immer. Vielleicht deshalb die Lilien.
Tut mir leid für die Verwirrung! Ich hätte das deutlicher schreiben sollen.

:danke:
 
S

SPIRIT1964

Guest
Kein Problem Nufaro, ich dacht ich frag mal nach, damit ich nicht in die falsche Richtung laufe ;-)

Also die Lilien zentral find ich schön nehm ich jetzt als gegenseitige Leidenschaft od. zumindest Interesse dafür - auch wenn sie im Baum liegen mit Anker. Ist Festgefahren. Das sieht man auch am Turm in 4 = 23, da müssten sie was ändern, also aus sich rauskommen 19-20 wobei ich mir denke, dass die Dame von ihm erwartet, den ersten Schritt zu tun 29-8). Sie ist kurz davor sich ganz zurückzuziehen. Momentan ist da kein weiterkommmen. Wenn da einer von beiden etwas Energie reinbringt und mal eine Einladung ausspräche ... könnte es was werden, Die Sonne spiegelt auch in die Wege dahinter Sehnsucht nach Beziehung, aber mit den Wolken als QS ist der Ausgang ungewiss... Tja nicht Wünschen, sondern Handeln wär hier angesagt :D


Hoffe das hilft dir, lg Gaby, :umarmen:
 
Werbung:

nufaro13

Mitglied
Registriert
7. November 2010
Beiträge
902
:danke: liebe Gaby!

Also die Dame hat längst gehandelt (= Freundschaftsangebot schon gemacht) und wartet ab, wie es weiter geht. Denn drängen bringt ja nichts. Entweder wird das Angebot angenommen oder nicht. Er scheint einiges mit sich ausfechten zu müssen und mehr als anbieten und abwarten, kann ich ja nicht. Es ist eine Gefühls-/Vertrauenssache.

:umarmen:
 
Oben