Entschuldige,
@Frl.Zizipe - mein Fehler.
Prass heißt soviel wie Ärger, Ablehnung, Verachtung, Zörnchen - tatsächlich eher "negativ", aber trotzdem total in Ordnung. Wir dürfen und ärgern und gegen was sein und all sowas, dagegen ist nix zu sagen. Auch Mütter ärgern sich schon mal einen Gnubbel an die Seite über ihren Nachwuchs, das ist vollkommen normal und geht auch, wenn man im Grunde liebt.
(ich kann auch derb sein. vielleicht nicht hier, aber ich kann - und ich darf. wie jede/r andere auch)
Egal, worum es mir ging, hab ich schon an anderer Stelle beschrieben (ich sabbl zuviel, ich weiß

):
Es ist einfach so, dass man denkt, wie man fühlt. Und wenn man sich ärgert denkt man anders als wenn man sich freut. Und wenn man das weiß, kann man oft gut nachvollziehen, welche Gefühle zu welcher Ansicht geführt haben. Ich persönlich bin halt vorsichtig, wenn der Ursprung aus etwas "Extremen" kommt, egal ob es sich um extreme Ablehnung oder extreme Begeisterung handelt. Beides ist eher selten wirklich verlässlich. Meiner Ansicht nach - kann aber jeder sehen wie er will.
Nuja, und wenn man dich so liest... - du lässt wirklich GARnichts aus, um dagegen zu wettern *ggg*
Üüüüberhaupt nicht schlimm, das ist unfassbar menschlich und total okay, aber wirklich verlässlich....
- verstehen wie meinen?
*liebkuck*