Und was wollen jetzt Christen hier?

indigosoul

Aktives Mitglied
Ich bin sehr genervt von Leuten, welche sich hier anmelden, nur um das Gegenteil zu behaupten oder alles zu negieren. Sowas ist infantil, unnötig und behindert… Ich würde gerne sachlich bleiben und mich mit realen Esoterikern austauschen können, welche ebenso das freie, wissenschaftliche Arbeiten bevorzugen und open minded sind . Den meisten geht's hier wohl nur um's Schikanieren und blöd Anpöbeln… Wobei wieder eine homogene Truppe Christen mit aller Vollverblödung die selbe Leier labbert, wie schon tausend Jesus-Fans vorher und die religiöse Indoktrination deutlich durchschaubar ist.
Gerne erkläre ich meine Neutralität und möchte nochmals kundtun, dass es sich hier nicht um eine Pöbel-Plattform für Schwarz-Weiss Denker und christlich Motivierte handelt!

Missionierung muss ein Ende haben!

Werbung:
Du hast zu wenig Erfahrung hier im Forum, es ist noch schlimmer als du es beschrieben hast. :D

Christen, die ihren Glauben eifrig ausleben, gibt es hier aber nicht viele.

Ich würde gerne sachlich bleiben und mich mit realen Esoterikern austauschen können, welche ebenso das freie, wissenschaftliche Arbeiten bevorzugen und open minded sind .
Das ist ein Widerspruch in sich. Kaum jemand wird dich darin hindern können (oder wollen) Geister zu sehen wo keine sind. Aber dem nicht existenten Spuk einen wissenschaftlichen Anspruch verleihen zu wollen, wirkt schon etwas seltsam.

Sowas ist infantil, unnötig und behindert… Ich würde gerne sachlich bleiben (...)
Bisher wohl ohne Erfolg.

Ich bin sehr genervt von Leuten, welche sich hier anmelden, nur um das Gegenteil zu behaupten oder alles zu negieren. Sowas ist infantil, unnötig und behindert… Ich würde gerne sachlich bleiben und mich mit realen Esoterikern austauschen können, welche ebenso das freie, wissenschaftliche Arbeiten bevorzugen und open minded sind . Den meisten geht's hier wohl nur um's Schikanieren und blöd Anpöbeln… Wobei wieder eine homogene Truppe Christen mit aller Vollverblödung die selbe Leier labbert, wie schon tausend Jesus-Fans vorher und die religiöse Indoktrination deutlich durchschaubar ist.
Gerne erkläre ich meine Neutralität und möchte nochmals kundtun, dass es sich hier nicht um eine Pöbel-Plattform für Schwarz-Weiss Denker und christlich Motivierte handelt!

Hast Du keine anderen Probleme?

Tausche Dich weiter mit den Usern aus, mit denen Du Dich bisher über für Dich interessante Themen ausgetauscht hast und scrolle über die anderen Kommentare weg oder lies halt keine kritischen Beiträge, ganz einfach.

Es darf hier im Forum auch kritisch geschrieben werden und es dürfen auch Christen hier schreiben! Steht nicht in den Regeln des Forums, dass Kritiker der Esoterik und Christen sich nicht in diesem Forum anmelden dürfen.

Infantil ist Dein Verhalten (die anderen von Dir verwendeten Adjektive habe ich nicht mit dazu geschrieben!), nicht dass der Kritiker oder Christen.

Das ist ein Widerspruch in sich. Kaum jemand wird dich darin hindern können (oder wollen) Geister zu sehen wo keine sind. Aber dem nicht existenten Spuk einen wissenschaftlichen Anspruch verleihen zu wollen, wirkt schon etwas seltsam.

Bisher wohl ohne Erfolg.
Auf meine These ist die TE gar nicht eingegangen - dabei ist sie durchaus nicht von der Hand zuweisen!😉

Werbung:

Mit nur 170 Beiträgen so ein dreistes Auftreten?

Eigentlich ist dieser zitierte Beitrag ziemlich beleidigend.

Zurück
Oben