Und was wollen jetzt Christen hier?

Auch ... - aber mehr reisen natürlich nach Venedig zum Karneval.
Mehr aus Europa sicherlich - wegen der Entfernung.
Aber weltweit dürfte Venedigs Karneval nicht in Entferntesten gegen den in Rio anstinken können.

Wenn ich noch irgendwohin fahren wollte (was nicht so ist), würd ich mir einen Zug in Kölle, Mainz oder so anschauen. Oder einen auf nem kleineren Dorf - die fand ich früher auch immer am schönsten. Und da hab ich auch ein paar mal mitgemacht, das war echt immer klasse, wenn auch manchmal eiiiiisig kalt.

Rio gefällt mir vom Wetter her besser, ist aber viel zu weit, da ist allerdings echt was gebacken.
Den in Venedig mag ich nicht, er ist irgendwie erdrückend, düster und ziemlich langweilig (für mich persönlich) - und die Masken find ich echt unsympatisch. Mir selbst ist fast der Krampus lieber, auch wenn der im Advent sein Unwesen treibt. Aber das ist nu wirklich Geschmacksache. Venedigs Karneval ist sehr beliebt, keine Frage. Ich find trotzdem nix lustig dran. Und wenn ich an Fastnacht nix zu Lachen hab, find ich es eh überflüssig. Ist aber rein persönlich, eben Geschmacksache.

Apropos Verkleidung.... hat sich @indigosoul immer noch nicht gemeldet?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin sehr genervt von Leuten, welche sich hier anmelden, nur um das Gegenteil zu behaupten oder alles zu negieren. Sowas ist infantil, unnötig und behindert… Ich würde gerne sachlich bleiben und mich mit realen Esoterikern austauschen können, welche ebenso das freie, wissenschaftliche Arbeiten bevorzugen und open minded sind . Den meisten geht's hier wohl nur um's Schikanieren und blöd Anpöbeln… Wobei wieder eine homogene Truppe Christen mit aller Vollverblödung die selbe Leier labbert, wie schon tausend Jesus-Fans vorher und die religiöse Indoktrination deutlich durchschaubar ist.
Gerne erkläre ich meine Neutralität und möchte nochmals kundtun, dass es sich hier nicht um eine Pöbel-Plattform für Schwarz-Weiss Denker und christlich Motivierte handelt!

Missionierung muss ein Ende haben!
die christlich motivierten sind nicht Dein Problem........ es sind jene die sich einfach nur wichtig machen möchten

Mehr aus Europa sicherlich - wegen der Entfernung.
Aber weltweit dürfte Venedigs Karneval nicht in Entferntesten gegen den in Rio anstinken können.

Wenn ich noch irgendwohin fahren wollte (was nicht so ist), würd ich mir einen Zug in Kölle, Mainz oder so anschauen. Oder einen auf nem kleineren Dorf - die fand ich früher auch immer am schönsten. Und da hab ich auch ein paar mal mitgemacht, das war echt immer klasse, wenn auch manchmal eiiiiisig kalt.

Rio gefällt mir vom Wetter her besser, ist aber viel zu weit, da ist allerdings echt was gebacken.
Den in Venedig mag ich nicht, er ist irgendwie erdrückend, düster und ziemlich langweilig (für mich persönlich) - und die Masken find ich echt unsympatisch. Mir selbst ist fast der Krampus lieber, auch wenn der im Advent sein Unwesen treibt. Aber das ist nu wirklich Geschmacksache. Venedigs Karneval ist sehr beliebt, keine Frage. Ich find trotzdem nix lustig dran. Und wenn ich an Fastnacht nix zu Lachen hab, find ich es eh überflüssig. Ist aber rein persönlich, eben Geschmacksache.

Apropos Verkleidung.... hat sich @indigosoul immer noch nicht gemeldet?

Ja, das sicher. Aber es ging darum, wie wir hier in Wien diese Zeit nennen und was wir mit Karneval verbinden.
Und die Wiener strömen scharenweise nach Venedig, wenn dort Karneval angesagt ist.

Das grosse Zanken der Esos… Third-Eye Triade, der dunkle Lord und der vegane Jesus finden Christen sollten mal öfters einen kiffen. Bleibt mal locker… In der Bibel steht: „Ihr sollt nicht mit Ungläubigen euch abtun und mit dem magischen Gräuel schon gar nicht!“ daher, sorry… eure Bibel hat an manchen Stellen echt das Oberwort!
Zum meiner Fäkalsprache, empfehle ich sie aus gesundheitlichen Gründen ebenfalls mal anzuwenden, tut gut, ist wie gelassene und ehrliche Samensprengerei und heuchelfreie Hodenfreiheit.

Das grosse Zanken der Esos… Third-Eye Triade, der dunkle Lord und der vegane Jesus finden Christen sollten mal öfters einen kiffen. Bleibt mal locker… In der Bibel steht: „Ihr sollt nicht mit Ungläubigen euch abtun und mit dem magischen Gräuel schon gar nicht!“ daher, sorry… eure Bibel hat an manchen Stellen echt das Oberwort!
Zum meiner Fäkalsprache, empfehle ich sie aus gesundheitlichen Gründen ebenfalls mal anzuwenden, tut gut, ist wie gelassene und ehrliche Samensprengerei und heuchelfreie Hodenfreiheit.

und mal wieder wird eine Passage aus der Bibel falsch wiedergegeben bzw ein unrichtiger Zusammenhang behauptet. wayne? 🤷‍♀️

Bleibt mal locker…
Wäre auch eine gute Übung für dich...

Man kann wirklich froh sein, dass du dich in die Niederungen des Eso-Forums begeben hast, um mal so richtig aufzuräumen..

DANKE DANKE DANKE :guru:

Werbung:
Zurück
Oben