Und was wollen jetzt Christen hier?

Das hatte ich eigentlich ärnst gemeint. Ich trink eigentlich nur Kaffee, Tee mag ich weniger und auch sonst nix. Drum war ich auf der Suche nach etwas, was ich neben meinem Käffchen tatsächlich trinke. Und dann bin ich über zwei Meldungen gestolpert, die vom Vitamin B bzw. B12-Gehalt von Bier handelten. Fand ich klasse, obwohl ich eigentlich fast gar kein Bier mehr trank - aber zum einen gibts alloholfreies und zum anderen find ichs besser als NUR Kaffee. Drum hab ich vor ein paar Wochen wieder mit Biertrinken angefangen und mag es total.

Ich finds aber klasse, wenn du und andere drüber lachen, DArüber kann ich nämlich nu lachen, obwohl ich meinen Beitrag eiiiiiigentlich total ärnst gemeint hatte - ich liebe sowas! 😂 😂 😂 😂 😂 😂

Ich wollt mich nu noch erkundigen, ob es vielleicht auch alloholfreies Weizen gibt, das trau ich mich kaum zu sagen 😂

Ich mag Bier überhaupt nicht. So viele Vitamine kann es gar nicht haben ...

Werbung:
Erdinger Weizen kenne ich.
Ist das mit oder ohne Allohol?

Und nee, ich hab kein Problem mit Allohol und ich hab auch keins ohne *laaaaaaaaaaaach*
Aber Bier trink ich tatsächlich gegen den Durst. Wenn ich hingegen ein Weinchen trinke oder auch maln Grogg hab ich nix dagegen, wenn da auch Allohol drin ist. Grogg ohne Allhohol kann ich mir kaum vorstellen und Wein ohne Allohol.... - ich bin an der Saar aufgewachsen und wir hatten auch drei Weinberge... - also irgendwie find ich Wein ohne Allohol schräg.

(was total idiotisch ist, das weiß ich natürlich ☺️ )
Ich glaub, ich bin selbst am allerschrägsten *giggl*

Eigentlich gibt es hier im Forum nur zwei Christen, die sich hier zu ihren Glauben äußern, das sind @-Christian- und @Yogurette .

Verzeiht mir wenn ich jemanden ausgelassen habe, aber andere User die sich zu ihren Christenglauben äußern sind mir nicht bekannt.

Sind wir hier nicht etwas zu sehr vom Thema abgekommen?
Also, zurück zum Thema:
Was wollen biertrinkende Christen hier? (während der Pfarrer Wein trinkt)

Eigentlich gibt es hier im Forum nur zwei Christen, die sich hier zu ihren Glauben äußern, das sind @-Christian- und @Yogurette .
Ich!
Zwar ohne die Messe regelmäßig zu besuchen, sehe ich mich schon als röm.-kath. Christin an.

hab auch noch was für den Karnevals-Thread.

a076.gif

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben