V
Villimey
Guest
Na.....das ist doch wenigstens eindeutig
![]()
zudem verlangt er kein geld dafür.
..lediglich für streicheleinheiten und etwas zu mampfen muss ich sorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na.....das ist doch wenigstens eindeutig
![]()
mit tanzschuhe 1,70mWie groß?
Ich maaggg große tapfere Mädels![]()
warum soll ich dir antworten auf etwas geben was ich nicht beantworten kann? habe ich behauptet es funktioniert? habe ich behauptet es funktioniert nicht? was möchtest du gern lesen? versucht man eine andere mögliche sichtweise darzulegen, was noch lange nicht heißt das man diese auch vertritt, ist es ein dorn im auge, man wäre uneinsichtig.Naja, ich sehe schon einen Unterschied darin, dass eine 100%ige Trefferquote nicht möglich ist (das ist es ganz gewiss nicht) oder ob Kartenlegen ÜBERHAUPT funktioniert. Und auf die zweite Frage, oh Wunder, habe ich auch diesmal keine zufriedenstellende Antwort erhalten.
nur....warum sind das die hauptthemen was menschen wissen wollen? viele gehen nämlich net raus, haben kaum soziale kontakte, hobbys usw.Das Gerede um die Zeiten ist für mich eher Kartenlegerdeutsch und dient m.M.n. eher dazu, die Unfehlbarkeit der Kartenleger zu legitimieren.
warum werden überhaupt zeiten angegeben? grade zeiten sind doch die meisten fehlerquellen und zeigen für mich eher das gegenteil der unfehlbarkeit.
Jetzt mal ernsthaft, wenn Frau abends viel rausgeht, dann ist es gar nicht mal so schwer, Männer kennenzulernen. Die Wahrscheinlichkeit einen zu treffen, ist da schon ziemlich hoch, dafür muss man nun wirklich keine Karten mehr legen.
richtig. auch net dazu um zu fragen ob der doc die richtige diagnose stellte, wann ich tapezieren sollte, ob ich kaffee oder tee trinken soll, ob mein nachbar mich sexy fand, wann ich mein erbe bekomme bzw wielange xy noch lebt weil dieser ja schwer krank ist, soll ich lieber als hobby tanzen nehmen oder volleyball ect pp.... so ganz normale dinge des leben halt oder auch sehr makabre aus mögl. gier
Es geht eher darum, den Richtigen kennenzulernen. Wenn ich A dann nicht begegne, ist es doch auch klar, dass mir B irgendwann über den Weg läuft.Zudem liegt es ja auch nicht nur an Frau selbst, sondern auch an dem Mann und ob er zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Insofern sind diese Überlegungen eher müßig.
wie kommst du jetzt drauf das du das tun solltest? wer sagt das man für begegnungen ob nun a b oder c karten braucht?Wenn man A net begegnet, dann kennt man ja A auch net, u. dann wird man doch nicht gleich B begegnen müssen, weil B vorraussetzt, das man A übersehen hat, u. es einen A gibt, den man nie, oder irgendwann mal trifft.
Also, wenn man rausgeht, u. Menschen trifft, dann trifft man sie, u. ich weiss nicht ,wer da auf die Idee kommt, zu sagen "ach, jetzt hab ich A verpasst, aber dafür kam B daher.. "![]()
Aber wenn jemand, der Kartenlegt, behauptet, das man A net treffen wird, naja, dann ist das wohl schwer zu überprüfen..
Bist jetzt sind mir nicht nur A u. B begegnet, sondern das ganze ABC..und manchmal wurde was draus, manchmal nicht, und siehe da, es ging ganz ohne Karten.. einfach das Beste aus etwas machen, u. Chancen ergreifen, wenn sie da sind, u. abschliessen, wenn nix geht, oder nur befreundet sein.
Und im Job ist es ja ganz ähnlich, wie oft hab ich schon gesucht, u. manchmal gleich was gefunden, manchmal nicht, wozu hätte ich dann Karten befragen sollen, und auf die Karten vertrauen, welcher Job doch der Richtige wäre?
Aber gut, nächstesmal werde ich die Karten für Entscheidungen befragen .. "Soll ich einen Regenschirm mitnehmen, oder nicht?"
![]()
aus den überlieferungen die madame lenormand betreffen heißt es, sie brauchte teilweise tage, manchmal wochen um auslagen zu deuten. heute passiert es oft innerhalb von paar minuten. vielleicht deshalb die hohen fehldeutungen, ebend diese selbstüberschätzungen. wer weiß. und das viele meinen damit schnelles geld zu verdienen... das kann man wohl nicht abstreiten.Ich selbst denke das man nicht alle in einem Beutel werfen sollte denn es gibt wirklich gute Wahrsager. Es mag die unterschiedlichsten Gründe geben, denke aber das es sehr viele geben mag die Ihr Handwerk gar nicht richtig beherrschen. Viele glauben das man mit den Wahrsagen aus Karten das schnelle Geld machen kann, dem ist aber nicht so denn, viele verlieren ihre Kunden eben weil das was vorausgesagt wurde nicht zutreffend war. Auch ist es eine menge Arbeit die da auf einem zukommt. Ich persönlich würde das Wahrsagen für mich als Beruf erst dann anerkennen, wenn ich mein Handwerk richtig beherrsche, alles andere wäre dem Kunden gegenüber auch nicht fair, ist zumindest meine Meinung.
LG Lenne