und nochmals: Kartenleger u. Konsorten

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am

Kartenleger reden schön,..

• Umfrageteilnehmer
    44
Jessey scheint das entweder net zu bemerken, oder aus irgendwelchen Gründen net zugeben zu wollen.

Ich sehe es genauso wie du, u. auch wenn Jessey sich immer wieder mit dem, das sie beide Seiten betrachten wolle, rausredet, klingts unglaubhaft, weil sie 1. wie du erwähnst, die Seite der KL befürwortet
nur weil du diese seite nicht kennst oder hören möchtest befürworte ich diese nicht auschließlich. wenn daran kein interesse besteht...warum eröffnest du dann einen thread?
das war meine frage ;)

u. 2. sich immer irgendwie bei jeden Kommentar angesprochen fühlt, auch wenn sie persönlich gar net angesprochen war..
woher weißt du das ich mich immer angesprochen fühle? wenn ich zitiert werde darf ich doch wohl davon mal ausgehen oder passierte dir das noch nicht? du weißt das ich jessey bin aber nicht mal da kannst du sicher wissen;)

wenn du nur an kundenerfahrungen interessiert bist um dich weiter im mitleid suhlen zu können.... dann sag es doch wenigsten ehrlich und offen.

um was geht es dir sonst? sicherlich nicht um andere sichtweisen. ja...das unterstelle ich mal ganz frech weil die antwort eh kommt :D

Werbung:
Nur hat sie eben (wie die meisten) eine schon sehr vorgefertigte Meinung. Irren kann sich jeder mal und das habe ich im Übrigen in anderen Bereichen (nur zur Info ;)) auch getan.
schlumpf...eine vorgefertigte meinung kann ich nur dann haben wenn ich über berater urteile ohne selbst einer gewesen zu sein.

warst du oder schafhirte jemals als berater tätig? habt ihr beide aufgenommen welche erfahrungen ich dazu schrieb?

bin ganz ohr...danach darfst du gerne weiter schaun in wieweit meine meinung vorgefertigt ist.

habe ich erfahrung selbst als kunde? ja
also wo hab ich hier wieder eine vorgefertigte meinung? meine meinung ist eher NACHgefertigt.

jammern ist so herrlich über diese böse welt.... obwohl es danach ja net klingen soll

woher weißt du das ich mich immer angesprochen fühle? wenn ich zitiert werde darf ich doch wohl davon mal ausgehen oder passierte dir das noch nicht? du weißt das ich jessey bin aber nicht mal da kannst du sicher wissen;)

wenn du nur an kundenerfahrungen interessiert bist um dich weiter im mitleid suhlen zu können.... dann sag es doch wenigsten ehrlich und offen.

um was geht es dir sonst? sicherlich nicht um andere sichtweisen. ja...das unterstelle ich mal ganz frech weil die antwort eh kommt :D

Ich weiss nicht, welcher Teufel dich u manch andere Geritten hat, der euch immer einredet, es würde jemanden wie mir um Mitleid gehen. Oder interpretiert man da wieder eigenes rein? Keine Ahnung, was dies bewirken soll, wahrscheinliich so eine Art Brandmarkung?

Warum aber wird über Mitleid, wenn es jemand wirklich sucht (möglich, das dies einige wieder falsch verstehen wollen) so abwertend gesprochen? Vielleicht, weil diejenigen selbst Mitleid bräuchten, u. man bekommt es von keinem?

Oder ist es manchen - ich meine jetzt nicht unbedingt dich, nur darum, das man wieder mal jemanden verarscht, u. auf seinen Gefühlen rumtrampelt? Ihr seit hier schon eigenartige Menschen - einige halt, die eben gerne austeilen, aber nix, gar nix einstecken wollen, u. man zwar von anderen erwartet, das er andere Meinungen u. Erfahrungen wohlwollend akzeptiert (sucht man Mitleid? :D ) aber selbst schaffen es die wenigsten, das zu geben, was sie fordern. Sieht man bei dir selbst am besten, den meine Gründe hab ich mehrmals erwähnt. Und wenn du u. andere denken, ich suche nur Mitleid, u. bin sauer auf die unerwünschte Kartenlegung, dann weiss ich net, warum ihr das so denkt, aber ich lasse euch in dieser Meinung, hilft eh nix, den willst man wirklich meine Meinung u. die Gründe wissen? nein, anstattdessen hagelt es eben nur Vorwürfe . wie gehabt. schönes Spiel, ja, so lustig. Aber wehe, wenn jemand anderes diese Spiel spielt.

Nichts destotrotz bleibt Kartenlegen ein nicht beweisbarer Mythos, auf den man verzichten kann, u. man besser damit fährt.

ohne wen was zu wollen aber meine frage dazu.... warum informiert sich kunde vorher nicht über diese themen oder steht dem nicht skeptisch gegenüber?

bei anderen dingen wo es ums geld geht...da wird geprüft, gehandelt und gefeilscht. nur net zuviel bezahlen. aber hier glauben menschen fremden leuten die mit irgendwelchen fähigkeiten zum teil prahlen die noch nicht mal so bewiesen sind das solche fähigkeiten die regel sind.

klar ist es schwer jemanden fähigen zu finden. nur diese werden sicherlich niemanden mit werbung erschlagen oder sich auf portale rum treiben... z.b. gute hellseher / wahrsager... ich bin überzeugt das es noch ausnahmen sind und etwas was nicht die regel ist.
zumindest bei der masse die sich breit macht

das verstehe ich nicht... dieses einfach GLAUBEN und annehmen ohne skeptisch zu hinterfragen
gut, und wenn jemand skeptisch hinterfragt, u. einen KL testet, dann passt es auch wieder net, weil dann wird das nächste nicht verstanden..

und wenn man kritisch wegen der Bezahlung feilschen will, dann natürlich die Kunden auch wieder die dummen, weils dann denen nur ums Geld geht.

Aber interessierts dich wirklich, was Kunden so denken können? Ich weiss zwar net , was andere denken, aber ich weiss, was mein Grund war.. aber das hab ich schon geschrieben, so gut wie möglich, aber auch das scheinst du irgendwie gekonnt zu ignorieren.

Es bleibt wie es ist.. und wieder möchte ich Eminenz, Schafhirte der Grösste genannt werden, wenn es dir wirklich um beide Seiten geht, die du betrachten willst.

Sorry, aber dann hört es sich anders an, vieleicht in etwa so, wie Lennie in ihrem ersten Post schrieb.

Aber was willst du eigentlich , spez. bei mir erreichen? Das ich meine Meinung u. meine Erfahrungen einfach über Board werfe? Machst du das? Ich sicher nicht, u. da kannst mir vorwerfen was du willst..

Ich weiß nicht, ob es so fair wäre, genau das jetzt an ihr festzumachen, wenn viele andere auch hier im Forum genau dieselbe Meinung vertreten. Denn im Prinzip glaube ich ihr schon, dass sie ziemlich reflektiert diesem Thema gegenüber steht und es in den besagten Bereichen auch differenziert sieht. Nur hat sie eben (wie die meisten) eine schon sehr vorgefertigte Meinung. Irren kann sich jeder mal und das habe ich im Übrigen in anderen Bereichen (nur zur Info ;)) auch getan.

Es gibt da einen guten Spruch.. der so ähnlich geht, wie "auch wenn 1.000 Menschen der gleichen Meinung sind, können sie sich irren.."

und bzgl. dem reflektiert sein bin ich geteilter Meinung, den reflektierte Menschen handeln doch irgendwie anders..

Ja, irren kann sich jeder mal, u. ich habe kein Problem, wenn ich mich irre, u. diesen Irrtum auch erkannt habe, dies zuzugeben.

Aber beim Kartenlegen irre ich mich net.. und da werde ich nicht davon abweichen, egal, wieviele da anderer Meinung sind, kann man sehen, wie man möchte..

Überhaupt handelt es sich hier um eine Dienstleistung. Wirklich selten habe ich ein Metier gesehen, bei dem so schlecht über die Kundschaft (die man teilweise selbst gezüchtet hat) hergezogen wird.
ich habe selbst nichts gezüchtet. so wie es lenne beschreibt, so verstehe ich diese tätigkeit und so wurde es mir gelehrt.

der grund mich dagegen zu entscheiden war die erkenntnis was viele erwarten. eine vernünftige begleitung, zuhören, halt geben, impulse zum stärken geben usw ist allerdings nicht in 5 min möglich. rauszögern muß man auch nicht.

aber wie soll man dieses umsetzen wenn einem von vornherein gesagt wird... ich möchte nur ja oder nein wissen. oder ich kann nur 5 minuten.
wenn einem vorgelegt wird was zu bedienen ist?

mag sein das viele die kunden dorthin erzogen haben oder sich einfach nur anpaßten...ich weiß es nicht, ist mir auch wurscht. reicht ja wenn ihr es wißt

nur einer alleine kanns ja net gewesen sein. ich hatte auch angemerkt...würden sich die berater nicht darauf einlassen, hätten auch die kunden weniger die chance zu bestimmen in welche richtung die "dienst"leistung geht

und ja, es gab ausnahmen. eine sogenannte zusammenarbeit wie lenne es beschreibt. nur das ist genauso selten wie das was sich manche kunden halt wünschen und nicht finden. also an berater

ich selbst hätte niemals mit gerechnet das es so auf lines abgehen kann. ich war teilweise echt geschockt, hatte keine wirklichen vorstellungen, nur das was mir erzählt wurde

allerdings war ich auch geschockt mitzubekommen wie viele in diesem bereich arbeiten. wenn man sich z.b. mal astro tv anschaut oder?

und ich wünsche lenne sehr das sie das passende beratungsumfeld findet, sich besser abgrenzen kann...und meine erfahrung ist eben....niemals auf einer line. weil das für mich ein umfeld ist was mit dem eigentlichen nichts mehr zu tun hat. vom gesamten her.

und den schuh darf ich mir selbst anziehen...das weiß ich und dazu kann ich auch stehen ohne jemand anderes die schuld zu geben auch wenn es mir z.b. auch schön geredet wurde ect... weil ich bin mir selbst nicht treu geblieben aus der eigenen unsicherheit heraus jemanden direkt gegenüber zu sitzen und bereits auf der kleinen privaten line gekündigt hatte weil vorgaben gemacht wurden.

nur hier lese ich bisher meist oder nur... die berater, die berater, die berater, die berater, die anderen, die anderen

nehmt ihr es als kunde überhaupt wahr wenn ein berater seinen schwerpunkt auf zusammenarbeit legt oder wird für die prognose bezahlt?

dann sagt doch mal.... was will der kunde aus eurer sicht. nicht nur theoretisch gedankliche wunschvorstellung sondern praktisch wenn er anruft

ohne wen was zu wollen aber meine frage dazu.... warum informiert sich kunde vorher nicht über diese themen oder steht dem nicht skeptisch gegenüber?

bei anderen dingen wo es ums geld geht...da wird geprüft, gehandelt und gefeilscht. nur net zuviel bezahlen. aber hier glauben menschen fremden leuten die mit irgendwelchen fähigkeiten zum teil prahlen die noch nicht mal so bewiesen sind das solche fähigkeiten die regel sind.

klar ist es schwer jemanden fähigen zu finden. nur diese werden sicherlich niemanden mit werbung erschlagen oder sich auf portale rum treiben... z.b. gute hellseher / wahrsager... ich bin überzeugt das es noch ausnahmen sind und etwas was nicht die regel ist.
zumindest bei der masse die sich breit macht

das verstehe ich nicht... dieses einfach GLAUBEN und annehmen ohne skeptisch zu hinterfragen

Also ich finde das ist eine schöne und Berechtigte Frage. Als ich damals einen Berater aufsuchte, da war mein Kopf voll von Fragen gepackt. Ich wäre nicht einmal in Traum darauf gekommen vorher zu googlen ob die Fähigkeiten welche jeweiliges Medium hat der Richtigkeit entsprechen. Ich habe einfach auf die Seriosität dieser Website gehofft und an jeweiliges Medium geglaubt. Ich hatte mir zwar die Kundenrezensionen angeschaut, weiß aber das diese auch gefälscht werden können, ihr wisst wie ich meine? Je mehr positive Aussagen es gibt desto eher können Kunden kommen. Viele Handeln dann dementsprechend. Wer in einer richtigen Notlage sich befindet hinterfragt auch nicht alles.

Manche Menschen möchten Berater nicht in Ihrem Leben integrieren und das steht ja jedem auch zu selbst zu Entscheiden. Vielleicht sind es Menschen die immer schon im Alleingang ihr Leben meisterten - Hut ab! Der Markt ist groß und die Angebote noch größer. Auf ein stimmiges Gefühl zu warten wenn der Kopf durch Sorgen beeinträchtigt ist mag auch nicht toll sein. Vielleicht ist es nicht falsch hier Berater die kostenlose Legungen machen aufzusuchen, tun ja auch viele. Es mag sein das nicht immer alles zutreffend ist, es mag sein das der Helfende durch den Ratsuchenden lernt mit seinen Fähigkeiten besser umzugehen, dennoch sind wir alle nur Menschen, die einen mal stark und die anderen schwach. Man kann einfach nur dasein denn jedes Anliegen, jede Meinung ist für den einzelnen wichtig. Einfach ein bisschen auf andere zugehen und für jemanden da sein, das tut niemanden einen Abbruch und es können Freundschaften entstehen.

Viele Menschen meiden solche Foren, sie investieren ihre Zeit in anderen Dingen. Warum jeder einzelne seine Zeit hier im Forum verbringt, was meinst Jessey? Ich glaube, selbst wenn manche keine Fähigkeiten auf esoterischer / spiritueller Basis leben, das sie dennoch hier sind um Halt, Kraft und Liebe zu finden. Vielleicht möchten sie auch einfach nur da sein und helfen. Nun hab ich genug Bücher geschrieben :D Schön das Du den Mut aufbringst deine Meinung zu sagen, das ist nicht immer leicht. Ich wünsche allen eine gute Nacht!

LG Lenne

Also ich finde das ist eine schöne und Berechtigte Frage. Als ich damals einen Berater aufsuchte, da war mein Kopf voll von Fragen gepackt. Ich wäre nicht einmal in Traum darauf gekommen vorher zu googlen ob die Fähigkeiten welche jeweiliges Medium hat der Richtigkeit entsprechen. Ich habe einfach auf die Seriosität dieser Website gehofft und an jeweiliges Medium geglaubt. Ich hatte mir zwar die Kundenrezensionen angeschaut, weiß aber das diese auch gefälscht werden können, ihr wisst wie ich meine? Je mehr positive Aussagen es gibt desto eher können Kunden kommen. Viele Handeln dann dementsprechend. Wer in einer richtigen Notlage sich befindet hinterfragt auch nicht alles.

genau so ist es.. u. eine Notlage meint ja net, das man nur wissen will, ob der HM/die HD zurückommt oder einen liebt usw.. das ist net die Notlage, die einem unkritisch werden lässt.. sondern da kommt eben alles auf einmal zusammen, u. dann kann man sich nicht mehr auf das verlassen, was bisher funktioniert hat, seine eigene Intuition

Werbung:
also ich meinte eher das thema hinterfragen. kartenlegen, hellsehen, magie und und und. ist das überhaupt möglich das es generell funktioniert? usw.... die meisten vertrauen eben wenn etwas versprochen wird. klar, verständlich, man glaubt ja schon an das gute im menschen. nur vertrauten sie dem thema wahrsagen einfach so ohne skepsis? oder hörten sie auf ne erfahrung eines bekannten, hatten sie selbst ein schlüsselerlebnis welches dann doch reutzte zu glauben? das meine ich mit skepsis zum thema: kann sowas überhaupt so funktionieren wie es versprochen wird?

Manche Menschen möchten Berater nicht in Ihrem Leben integrieren und das steht ja jedem auch zu selbst zu Entscheiden. Vielleicht sind es Menschen die immer schon im Alleingang ihr Leben meisterten - Hut ab!
oder problemthemen mit den menschen besprechen die persönliche erfahrungen haben...familie, freunde, selbsthilfegruppen, seelsorge usw . also die die solch probleme selbst schon erlebt hatten und auch durchlebten

Vielleicht ist es nicht falsch hier Berater die kostenlose Legungen machen aufzusuchen, tun ja auch viele.
eine möglichkeit....denn oft entstehen zwischenmenschliche gespräche die eine intensivere wirkung haben können als eine reine legeanalyse.

Man kann einfach nur dasein denn jedes Anliegen, jede Meinung ist für den einzelnen wichtig. Einfach ein bisschen auf andere zugehen und für jemanden da sein, das tut niemanden einen Abbruch und es können Freundschaften entstehen.
so ist es...den der fokus wird nämlich dann oft verlagert. es entstehen beziehungen zueinander, auch wenn anonymer. aber es passiert oft das was andere menschen draußen tun... sich auch ganz ohne karten ect über problemsituationen austauschen und jede idee kann etwas auslösen für den betreffenden.
jemand fühlt sich plötzlich nicht mehr allein mit einer situation.

Viele Menschen meiden solche Foren, sie investieren ihre Zeit in anderen Dingen. Warum jeder einzelne seine Zeit hier im Forum verbringt, was meinst Jessey?
Ich glaube, selbst wenn manche keine Fähigkeiten auf esoterischer / spiritueller Basis leben, das sie dennoch hier sind um Halt, Kraft und Liebe zu finden.
hm...naja, dann wohl eher jeder auf seine art was nicht immer gegenseitig als solches empfunden wird :rolleyes:

Vielleicht möchten sie auch einfach nur da sein und helfen.
hm...oft auch sehr seltsame art es zu zeigen.
also generell im forum in den verschiedenen bereichen
wünsche allen eine gute Nacht!
LG Lenne
danke, dir auch lenne

Zurück
Oben