und nochmals: Kartenleger u. Konsorten

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am

Kartenleger reden schön,..

• Umfrageteilnehmer
    44
du brauchst glaub ich weder Karten noch Hellsicht, um zu wissen, das ich das net so sehe ;)
na... da kann ich ja nun auch nix für wenn du dir weniger gedanken drum machst was sie ausdrücken könnten oder was in der mystik dazu beschrieben wird.
um so interessanter nur...über etwas diskutieren ohne sich damit zu befassen woher das mit den karten kommt. seinen ursprung hat. vermute ich mal das du dies noch nicht ergründet hast ;) oder.... du hättest ne eigene antwort dazu.

Werbung:
Und dabei wollte ich keine Schönfärberei hören, auch net anderes, ich wollte einfach nur Klarheit über etwas, wo ich keine Klarheit mehr bekommen konnte..

is doch völlig wurscht, ob du bei irgendner Line oder hier im Endlosmodus immer wieder die gleichen Storys erzählst und Scheinfragen stellst - hören willst eh nix, nur ein bißchen Puder in die Pampers.

Sauer wurde ich erst, als mir ein paar so Früchtchen erklären wollten, das meine "Lernaufgabe" die Geduld sei, u. ich "loslassen" Müsste..

guter Tipp.

Es hat auf keinem Fall so müssen sein, das ich dort anrufe, aber ich sah mir blöderweise keinen Ausweg mehr.. den "normale" Institutionen, hätten mich für verrückt erklärt oder so, und das Psychologen oder so wissen können, was es bei mir ist,

die Idee mit nem Psychologen find ich sogar noch besser.

Was dir allerdings auch nix nützen wird, weil du ja so ein unglaublich besonderer Fall bist, daß die dir schon gar nix erzählen können.

du bist ein 1-A-Energievampir in einer Badewanne voll Selbstmitleid.

is doch völlig wurscht, ob du bei irgendner Line oder hier im Endlosmodus immer wieder die gleichen Storys erzählst und Scheinfragen stellst - hören willst eh nix, nur ein bißchen Puder in die Pampers.

guter Tipp.

Was dir allerdings auch nix nützen wird, weil du ja so ein unglaublich besonderer Fall bist, daß die dir schon gar nix erzählen können.

du bist ein 1-A-Energievampir in einer Badewanne von Selbstmitleid.

Immer einen drauf.

guter Tipp.

du bist ein 1-A-Energievampir in einer Badewanne voll Selbstmitleid.

Hast heute dein Leckerli wieder net bekommen? :D

na... da kann ich ja nun auch nix für wenn du dir weniger gedanken drum machst was sie ausdrücken könnten oder was in der mystik dazu beschrieben wird.
um so interessanter nur...über etwas diskutieren ohne sich damit zu befassen woher das mit den karten kommt. seinen ursprung hat. vermute ich mal das du dies noch nicht ergründet hast ;) oder.... du hättest ne eigene antwort dazu.

ich weiss nur, das nicht alles, was in der Esoterik als gut verkauft wird, auch wirklich ist, u. eher auch ein wenig aus dem Aberglauben entspringt, den Zeichendeutereien, die Menschen schon seit langer Zeit praktizieren u. es wohl oder übel net sinnvoll ist.

ich weiss nur, das nicht alles, was in der Esoterik als gut verkauft wird, auch wirklich ist, u. eher auch ein wenig aus dem Aberglauben entspringt, den Zeichendeutereien, die Menschen schon seit langer Zeit praktizieren u. es wohl oder übel net sinnvoll ist.
na über den sinn oder nicht sinn vieler dinge...da läßt sich immer diskutieren ;) das esoterik dem glauben und auch mythen entspringt...is ja nix neues. wie man mit einem glaube umgeht...wiederum wohl anderes thema und ob es wirklich hilft oder viele nur meinen das es hilft...eine art überschminken, das kann nur jeder für sich selbst wissen oder erfahren. ob nun esoterik, religion oder sonstige glauben.

und überall da wo menschen im glauben empfänglich sind...wird es auch ausgenutz und kohle gemacht. esoterik, kirche usw...wo liegt der unterschied? im kern sehe ich nicht wirklich einen, die verpackung ist anders aufgemacht. selbst mit traumfängern und all so`n kicki wird geld gemacht...auch ein glaube der vermarktet wird ;)

Werbung:
Zurück
Oben