Warum hast du so einen Übergriff geduldet? Ich denke es ist bei den Kartenlegern ebenso wie bei den Astrologen - unaufgefordert wird schon mal garnicht gedeutet.
naja, unter Übergriff stell ich mir was anderes vor, sie hat einfach gelegt, u. der Kollege mir das gesagt. u. ich hab nur gesagt "ach diese Kartenleger, die irren sich doch immer, vertrauen zu viel auf ihre Karten.." wobei sie ja nur "hobbymässig" legt. Einfach so aus Spass an der Freud hat sie für mich gelegt. .. (gut, ich kannte sie flüchtig..)
Du warst unkritisch, Schafhirte. Kein KL verlangt Verstand und Vernuft vor einer Legung auszuschalten. Und wenn die unaufgeforderte Vorhersage einer Hobby-Legerin nicht konkret eintrifft, dann muss man seine Enttäuschung doch nicht auf das KL insgesamt übertragen - so nach dem Motto: ein Mann hat mich betrogen, alle Männer sind Schweine.
Dämmerts nicht ein wenig bei dir? Eine private, unaufgeforderte KL macht mich net unruhig.
Aber da ich wirklich in einer blöden Situation u. schwierigen Phase war, u. genau dann diese KL mir einfiel, und halt unkritischer war, so hoffte ich, das mir die KL auf Lines das geben können, was sie versprechen. Und dabei wollte ich keine Schönfärberei hören, auch net anderes, ich wollte einfach nur Klarheit über etwas, wo ich keine Klarheit mehr bekommen konnte.. Und natürlich war ich zu naiv u. vertrauenselig, man denkt ja nicht gleich das schlimmste von den freundlichen Menschen am anderen Ende der Leitung.
Damals war mir Geld nebensächlich, u. neben der erhofften Hilfe brauchte ich eben nur jemanden, mit dem ich offen ohne Scheu über meine Sorgen reden konnte, das war eigentlihc der Hauptgrund. Nun.. skeptisch war ich zwar, weil mir alle so schön reden, aber natürlich verfällt man dann nach u. nach in den Glauben, das was die sagen, müsste stimmen. Nunja, der Fehler war meine Schwäche u. mein Zustand, wo ich nicht mehr wusste, bin ich Manderl oder Weiberl

aber da sage ich jetzt: Ein verantwortungsbewusster KL , der auch was kann (was ich eben stark anzweifel) der erkennt das u. nutzt es nicht aus.. oder was auch immer der Hintergrund ist. Es war inzufern schwierig, weil bei mir Dinge passierten, die ich mir net erklären konnte, u. deshalb erhoffte ich auch Rat u. Hilfe.
Also ich wollte keine "Liebt sie mich, kommt sie zurück" Frage stellen, sondern eher anders. Aber es lief dann immer wieder drauf raus, das man mir eben eine Frage beantwortet hat, die ich gar net wirklich so gestellt habe, was mich aber dann mit der Zeit anfing, zu interessieren, irgendwie war ich da voll neben mir. Dennoch war es mir suspekt, das mir jeder diese nichtgestellten Fragen beantwortete u. mir versprach, mit Zeitangabe.. das es ja wieder gut wird.. Und weil mir eben das Geld damals net mehr so wichtig war, rief ich mich eben genau deshalb quer durch die Line, weil mir die Aussagen doch zu positiv u. manchmal sehr unpassend , nicht zu meiner Situation passend , waren.. Also net, weil mir jemand negatives gesagt hat, sondern andersrum.
Da ich ja wie erwähnt, auch jemanden bloss zum Reden brauchte, u. nett sind ja die meisten, blieb ich halt immer länger hängen, u. rief öfters an, wo ich einfach zb. oft sagte "ach das kann doch net stimmen was du da in den Karten siehst.." und so ging es lange Zeit, u. innerlich spürte ich schon, das bei den meisten von mir kontaktierten KL etwas nicht stimmt.. aber darauf hörte ich natürlich nicht.
Sauer wurde ich erst, als mir ein paar so Früchtchen erklären wollten, das meine "Lernaufgabe" die Geduld sei, u. ich "loslassen" Müsste.. Und ich weis nicht, warum jemand wie ich, der eigentlich schon 20 Jahre Geduld hat, was die Liebe anbelangt, auch noch als Lernaufgabe Geduld bekommen sollte..
Naja, als dann überhaupt nix eintraf, bei keiner, wurde ich hellhörig, aber ich schaffte es noch nicht, mich von der Sucht zu lösen.. wobei eher die Sucht nach Gesprächen da war, weniger nach irgendwelchen wagen Kl.. Ja, ich habe sogar angebliche "Hellseher" ohne Kartenhilfe kontaktiert,.. selbe in Grün.
Wobei ich mir immer mitschrieb, was die mir prophezeihten, u. das witzige war, als ich so manchen KL oder Hellseher , nach 1 Monat wieder kontaktierte (es gab nur ein paar, die mich regelmässig anhören mussten) war plötzlich die Vorhersage wieder ganz anders.
Und nun kann ich sagen, ich hab sehr grosse Erfahrungen mit verschiedednen Kartenlegern u. Hellsehern. u. mein Gefühl sagte mir bei manchen nix gutes, andere schienen wieder bloss fest überzeugt zu sein.
Fazit ist, das ich nicht für falsche Prophezeihungen mein Geld ausgeben wollte, und auch net für Schönrederei. Sondern für Hilfe, die man ja so gross anpries. Die ich aber nur zum Teil bekam, ausser das mir halt per Bezahlung jemand zuhörte..
Die Beschwerdemails an die Lines verhallten natürlich ohne viel Kommentar, bei einem Portal bot man mir eben etliche Freigespräche an, die mich aber - ehrlich gesagt, net mehr interessierten, find ich auch ironisch, wenn man sich beschwert, das man sehr enttäuscht ist, u. nicht mehr die Hilfe von KL in anspruch nehmen will, das man dann mit Gratisgesprächen ködert. Wäre ja fast so, als wenn ein Raucher eine Klage gegen ein Tabakunternehmen führt, u. als Entschädigung würden sie ihm 100 Stangen Zigaretten gratis anbieten..
So jetzt kennt man meine Geschichte, aber nur mir allein jetzt die Schuld zuzuschieben, wäre doch ungerecht u. weltfremd. Und um Schuld allein gehts mir gar net, eigentlich nur um die Erkenntnis ( die ich eigentlich eh schon immer wusste) das Kartenlegen für A+F ist, u. KL vor allem auf Lines meistens nur Blender sind, die Vorgeben, etwas zu können, aber in Wahrheit net mehr Fähigkeiten haben, als der Nachbarshund, der sogar einen besseren Instinkt hat, als so manche KL.. Welche Gründe jeder einzelne KL hat, kann ich nur vermuten u. spüren, doch ich denke, nicht viele haben postive Motive.. ist meine Vermutung... und das kann man sehr wohl, wenn man ein wenig auf sein Gefühl (wieder) hört, ein wenig Menschenkenntnis besitzt u. genau aufpasst.
Es hat auf keinem Fall so müssen sein, das ich dort anrufe, aber ich sah mir blöderweise keinen Ausweg mehr.. den "normale" Institutionen, hätten mich für verrückt erklärt oder so, und das Psychologen oder so wissen können, was es bei mir ist, das ist unwahrscheinlicher, als wie Menschen, die behaupten, mit Engel zu sprechen, oder die Wahhreit durch Karten zu finden.. das war eben der Lockvogel, dem ich voll auf den Leim ging. Vielleicht auch mit dem naiven, dummen, nichts böses von anderen glaubenden (ja, ist so) Vorsatz, das ja KL nur helfen wollen u. auch könnten.. wie viel hier, u. da macht man zusätzlich noch einen weiteren Fehler:; man versucht sich alles so hinzubiegen, das man ja net nachdenken muss, ob KL wirklich funktiert, eben interpretiert sich u. reimt sich zusammen, das die Menschen ja nix böses wollten, u. natürlich nicht dort wären, wenn sie nix könnten..
Und man sagt sich auch schnell: Ja, was anderen widerfährt, muss ja bei mir net zutreffen" nur um das Anrufen u. die Kontaktierung von KL vor sich zu rechtfertigen, genauso , wie es hier sehr viele machen, wenn man KL kritisch betrachtet..
Du hast es doch gelesen: genaue Zeitangaben sind schwierig. Ich glaube das ist auch nicht der Punkt. Es ist vielleicht so wie bei der Astrologie, Prognose ist ein eher unbedeutender Teilbereich. Ich könnte mir vorstellen, dass die Symbolkraft der Karten, einen Weg beschreibt, der gegangen werden kann aber nicht gegangen werden muss.
Karten zu deuten heisst Symbolik in Sprache umzusetzen. Symbole haben immer eine übergeordnete Bedeutung, sie sind Sinnbilder, wie z.b. das Kreuz, das für das Christentum allgemein steht. Ich vermute jede Karte ist ein Sinnbild für einen ganzen Komplex und kann zudem noch auf verschiedenen Ebenen gedeutet werden (bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege). Insofern müsste es doch auch dir Schafhirte, verständlich sein, dass KL und Astrologie letztlich am besten im Austausch und im Abgleich mit dem Fragenden funktioniert, auf keinen Fall funktioniert es in passiver, blinder Gläubigkeit.
Nein, ich bin aus diesem zuvor geschilderten Grunde eher der Meinung, das Zeiten deshalb schwierig sind, weil niemand irgendeine Zeit vorhersagen kann, weder durch Karten, noch durch reine Hellsicht.. Aber dennoch tun es so viele (nicht alle, weiss ich ja) und wenns dann net so kommt, eben diese Selbstgerechtfertigten Aussprüche, die wir ja alle kennen, also im Grunde ja schön dran rumfummeln, das es wieder passt, u. ja net am KL selbst, noch am Astrologen liegt..
Und wenn wunderts, wenn die meisten auf solchen Lines von dem Jahr 2012 u. dem Aufstieg in vielen Facetten daherschwafeln?
Mein Bedarf an schwammiger , selbsterfüllenden Prophezeihungen von Astrologie u. Kartenlegen, Engelkarten u. mehr ist gedeckt, da hab ich wirklich fertig. Und ich möchte ab sofort Eure Eminenz Graf Schafhirte genannt werden, wenn Kartenlegen funktioniert, u. Engel durch Karten sprechen..
