und nochmals: Kartenleger u. Konsorten

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am

Kartenleger reden schön,..

• Umfrageteilnehmer
    44
Micht hat mal eine gefragt ob sie schwanger wird. Ich hab wirklich keine Schwangerschaft daran gesehen. Ich hab auch schon von anderen gehört, dass dieses Thema komisch ist, manche sehen es manche nicht. Jedenfalls sagt mir die Kunden am Ende ins Gesicht. Sie ist schon schwanger, sie wollte mich nur testen. Findet ihr das OK? Abgesehen davon das man testen nicht sollte, finde ich das unverantwortlich. Vieliech hab ich keine gesehen in der Zukunft, weil sie es schon ist oder weil das Kind stirbt. Weiß man es? Mit dem Schicksal sollte man wirklich nicht spielen.
zu solchen themen sollte generell nichts gesagt werden. wenn der andere es nicht verstehen/ akzeptieren kann oder dadurch der meinung ist der KL kann nix...dann ist es ja sein ding und sein gutes recht es auch zu glauben das es so ist

weil...egal was du sagst, siehst, aggurmentierst, wenn jemand ne vorgefertigte meinung hat, dann wirste diese nicht ändern können weil er diese gar nicht ändern möchte und sowieso denkt was er möchte.

statt überzeugen zu wollen usw...sollte man ihn einfach gehen lassen und empfehlen sich woanders beraten zu lassen.

auch du mußt dir nicht alles gefallen lassen.

Werbung:
weit gefehlt mein lieber. es ist einfach nur meine beobachtung aus verschiedenen threads und wollte es einfach nur mal ansprechen und manch einer fühlt sich ja wohl angesprochen und schweigen macht sich zur umgekehrten sichtweise breit...ne? ;)

und tatsache ist eben auch das viel von mitgefühl und trallala geschrieben wird...aber natürlich nur von den menschen die in der gleichen opferregatta schwimmen. die anderen menschen...fallen einfach mal unterm tisch und werden beurteilt ohne hintergründe zu kennen.

und das meine ich allgemein ohne persönlichen bezug zu einer bestimmten seite

nun kenne ich deine Meinung, und lass es dir frei, mir weiter Dinge zu unterstellen, ohne das du die Hintergründe kennst.. ;)

Aber wenn nur jeder hier schreiben dürfte, egal gegen wen, der hintergründe weiss, na dann , wäre es ruhiger hier.

ausserdem: Interessieren dich die Hintergründe, warum die RK Kirche Menschen auf den Scheiterhaufen gebracht hat, warum manche Priester sich an Kinder vergangen haben usw.? Oder ist es nicht eher so, das dir hier die hintergründe wurscht sind, was irgendwie - verständlich wäre.

Nun gut, weil hier ja soviele Versammelt sind, denen gerne Lobgehudelt u. nach dem Mund geredet werden sollte, sag ich einfach : Ihr habt so Recht, ich bin im Irrtum, Kartenlegen funktioniert, u. wenn mal jemand falsch liegt mit den Karten, kein Problem, dann hat es so sollen sein, die Karten oder der KL sind nie Schuld daran. Ausserdem sind die meisten Klienten dumm u. wollen nur schöngeredet haben.. Und die Kartenleger sind die armen unschuldigen Opfer, die wollen ja nur helfen, u. solche sowas von bösen Kunden besitzen auch noch die Frechheit, den KL zu testen.

Und natürlich: Gott u. seine Engeln stehen per Standleitung u. auf Knopfdruck parat, um die Karten richtig zu werfen, wäre die eine Seite, aber andere behaupten ja, das es nur energetisch wäre.. Naja, dann ist es halt die intelligente Energetische Energie, die die Karten zweckentsprechend hinschmeisst..

ich haben fertich.. :)

nun kenne ich deine Meinung, und lass es dir frei, mir weiter Dinge zu unterstellen, ohne das du die Hintergründe kennst.. ;)

auch son abgedroschener gegenschlag...ich beobachte und ziehe daraus mein resultat. beobachtung...erwähnte ich auch. aber egal...einheitsbrei is ja immer passend

Aber wenn nur jeder hier schreiben dürfte, egal gegen wen, der hintergründe weiss, na dann , wäre es ruhiger hier.

es geht darum das man auch mal hintergründe der gegenseite in betracht ziehen könnte...warum manche berater und "kornsorten" vielleicht übertrieben überzeugt von sich sind bevor man einfach nur rundumschlägt.

ausserdem: Interessieren dich die Hintergründe, warum die RK Kirche Menschen auf den Scheiterhaufen gebracht hat, warum manche Priester sich an Kinder vergangen haben usw.? Oder ist es nicht eher so, das dir hier die hintergründe wurscht sind, was irgendwie - verständlich wäre.

ich versuche mich immer beidseitig mit den dingen auseinanderzusetzen bzw zu hinterfragen was nicht heißt das ich alles verstehe, verabscheue oder nachvollziehen kann und ab einen bestimmten punkt auch nicht möchte weil es weniger mein lebensinhalt ist

ich finde es einfach nur schade wenn mitgefühl für die opfer gewünscht wird...die gegenseite es aber net wert zu sein scheint (ich merke an das dies auch nicht in unterstellungsaussage formuliert ist)

und wenn man eine vorgefertigte meinung hat und diese vertritt...is ja ok. nur wie soll dann spielraum vorhanden sein für eine diskussion die ermöglicht auch die gegenseite und ihre gründe näher kennenzulernen und einfach mal so stehen lassen wenn man diese nicht teilt oder nachvollziehen kann als.... och die armen KL und konsorten

Nun gut, weil hier ja soviele Versammelt sind, denen gerne Lobgehudelt u. nach dem Mund geredet werden sollte, sag ich einfach : Ihr habt so Recht, ich bin im Irrtum, Kartenlegen funktioniert, u. wenn mal jemand falsch liegt mit den Karten, kein Problem, dann hat es so sollen sein, die Karten oder der KL sind nie Schuld daran. Ausserdem sind die meisten Klienten dumm u. wollen nur schöngeredet haben.. Und die Kartenleger sind die armen unschuldigen Opfer, die wollen ja nur helfen, u. solche sowas von bösen Kunden besitzen auch noch die Frechheit, den KL zu testen.

Und natürlich: Gott u. seine Engeln stehen per Standleitung u. auf Knopfdruck parat, um die Karten richtig zu werfen, wäre die eine Seite, aber andere behaupten ja, das es nur energetisch wäre.. Naja, dann ist es halt die intelligente Energetische Energie, die die Karten zweckentsprechend hinschmeisst..

ich haben fertich.. :)
ich glaube du liest einfach keine texte (bewußt).....sonst wüßtest du das die wenigsten sich hier so ausdrückten bzw auch nicht nur schön redeten was berater und "konsorten" betrifft

naja...mach du mal ;)

ich glaube du liest einfach keine texte (bewußt).....
Wenn du glaubst, das ich bewusst keine Texte lese , ist es natürlich keine Unterstellung

Wenn ich (oder andre) glaube, das sehr viele KL bewusst Menschen hinters Licht führen, dann ist es ... ???

sonst wüßtest du das die wenigsten sich hier so ausdrückten bzw auch nicht nur schön redeten was berater und "konsorten" betrifft

naja...mach du mal ;)

Herzchen, was würde ich nur ohne dich machen.. natürlich, ohne Dich würde ich gar nix merken, du bist ja meine Erweiterte Externe Intelligenz..:D

Werbung:
Zurück
Oben