zu solchen themen sollte generell nichts gesagt werden. wenn der andere es nicht verstehen/ akzeptieren kann oder dadurch der meinung ist der KL kann nix...dann ist es ja sein ding und sein gutes recht es auch zu glauben das es so istMicht hat mal eine gefragt ob sie schwanger wird. Ich hab wirklich keine Schwangerschaft daran gesehen. Ich hab auch schon von anderen gehört, dass dieses Thema komisch ist, manche sehen es manche nicht. Jedenfalls sagt mir die Kunden am Ende ins Gesicht. Sie ist schon schwanger, sie wollte mich nur testen. Findet ihr das OK? Abgesehen davon das man testen nicht sollte, finde ich das unverantwortlich. Vieliech hab ich keine gesehen in der Zukunft, weil sie es schon ist oder weil das Kind stirbt. Weiß man es? Mit dem Schicksal sollte man wirklich nicht spielen.
weil...egal was du sagst, siehst, aggurmentierst, wenn jemand ne vorgefertigte meinung hat, dann wirste diese nicht ändern können weil er diese gar nicht ändern möchte und sowieso denkt was er möchte.
statt überzeugen zu wollen usw...sollte man ihn einfach gehen lassen und empfehlen sich woanders beraten zu lassen.
auch du mußt dir nicht alles gefallen lassen.