Und noch ein Fluch....

Werbung:
@isildur: Wer behauptet denn, wir wären überkorrekt? Genau das meine ich mit: Aufgrund dessen, wie ich schreibe, werde ich beurteilt...ich kann mich nicht erinnern, irgendwo geschrieben zu haben, wir wären überkorrekt...

@ Amarok: Ach, du darfst ätzen? Aber sobald Jemand DEINE Perfektion in Frage stellt, ist dieser Jemand hinterf***...fass dir mal an die eigene Nase
Mein gott ließ halt nochmal und häng dich nicht an Wörtern auf ....
Ich hatte es durchaus gut gemeint und meine erklärung schliesSt deine Vermutung nach übernatürlichen phänomenen mit ein ...
Dein Schatten wendet sich gegen dich ....
Entlarve ihn und nichT alle hier die dir helfen wollen

@isildur: Nun, Wort sind Macht, daher ist es wichtig, zu überlegen wie sie angewendet werden....es mag durchaus sein, dass du mir nur helfen wolltest, doch du darfst dich nicht wundern, wenn die Hilfe durch deine Wortwahl nicht als solche erkannt wird...nun denn, ich glaube ich habe mit meinem Schatten Frieden geschlossn...

@ Valerie: Ich glaube die meisten Menschen wissen schon gar nicht mehr aufgrund ihres eigenen Egos was Hilfe ist...da ist es leichter mit dem Finger auf andere zu zeigen...von dieser Sorte habe ich hier in meiner Umgebung genug...und nun weiß ich auch, wen ich hier im Forum meiden sollte :)

@ Valerie: Ich glaube die meisten Menschen wissen schon gar nicht mehr aufgrund ihres eigenen Egos was Hilfe ist...da ist es leichter mit dem Finger auf andere zu zeigen...von dieser Sorte habe ich hier in meiner Umgebung genug...und nun weiß ich auch, wen ich hier im Forum meiden sollte :)

Ja, und du weisst wer deine Freunde sind, die jederzeit da sind, wenn du sie brauchst. :umarmen:

Mal die Situation anders betrachtet, okay?

Beim Eingangspost beschrieb die Themenerstellerin, ihre Lebenssituation, und wenn wir mal den ganzen Wohlstand weglassen, so ergibt sich mir z.b folgendes Bild:

Eine Familie lebt in einem Haus am Meer, in meinen Gedanken erscheint das Haus mit weissen Aussenwänden, nach aussen hin sind sie glücklich, hochbegabte Kinder... aber es ist nicht so, wie es nach aussen hin wirkt.

Wichtig hier: Das Meer und hochbegabte Kinder, warum?

Die Kinder sind demnach empfänglicher *weil spiritueller ausgerichtet evtl.* als für gewöhnlich und sensibler für die Strömungen von Wesensheiten.

Das Meer schenkt Leben aber auch den Tod, wer weiss schon wieviele Seeleute auf dem Meer den Tod fanden. Ist es denn so unannehmbar, dass gerade an solchen Orten ein erhöhtes Aufkommen von Wesenheiten/Seelen herrschen kann?

Nehmen Kinder das wahr und geraten vllt. in Panik oder so, könnte auch das mit dem Gitter und dem Sturz erklärt werden...

Nur mal so ein Gedankengang. ;)

Werbung:
Zurück
Oben