und Jetzt ist auch schon wieder vorbei!

Werbung:
Es ist doch echt so...
Was wir uns selbst sagen, das erschaffen wir. Die gegenwärtigen Haltungen sind vielleicht noch keine neue Realität, aber sie tragen zu der Wirklichkeit bei, die wir in der Zukunft erleben werden!
Also warum soll ich mich mit der Vergangenheit auseinander setzen?
Mich interessiert der Moment!!!
Ich bin das was ich jetzt bin, weil die Fülle meiner Erfahrungen in diesen Augenblick gegenwärtig ist!
und was ist das ultimative Geheimnis um weiter zu kommen?
geh los!!!
Und du wartest immer noch auf ein Zeichen?
Hier ist es :
ZEICHEN!!!
 
Die Gegenwart hört niemals auf und beginnt niemals, die Dauer ist eine unbestimmte Fortsetzung des Existierens...
Ja, die Zeit vergeht auch nicht...
wir vergehen in der Zeit!!!
ließen wir den abgefuckten Verstand los,
bleibt nur die Gegenwart!!!
Wenn du mal tief in dich gehst, so spürst du das deine Gedanken sich immer nur auf die Zukunft oder auf die Vergangenheit richten!
Lass ich den Verstand los, so bleibt also nur eine Gegenwart, ohne Zukunft oder Vergangenheit... Bleibt nur die aktuelle Stellung, der Zeiger, bliebe nur der Raum!
 
Die Gegenwart hört niemals auf und beginnt niemals, die Dauer ist eine unbestimmte Fortsetzung des Existierens...
Ja, die Zeit vergeht auch nicht...
wir vergehen in der Zeit!!!
ließen wir den abgefuckten Verstand los,
bleibt nur die Gegenwart!!!
Wenn du mal tief in dich gehst, so spürst du das deine Gedanken sich immer nur auf die Zukunft oder auf die Vergangenheit richten!
Lass ich den Verstand los, so bleibt also nur eine Gegenwart, ohne Zukunft oder Vergangenheit... Bleibt nur die aktuelle Stellung, der Zeiger, bliebe nur der Raum!


ich bin nur tief in mir drin, manchmal auch zu viel des guten, ohne Vergangenheit keine Gegenwart.
Ist ja alles Entwicklung, ohne Schmerz und Leid keine Erkenntnis, dazu sind Menschen sonst
viel zu faul.

sie schwärmen lieber als zu Tun.
 
Tja... Klar oft fehlte mir Geld
manchmal auch Zeit auch
Liebe, Gesundheit und Mut...
Aber niemals an Gegenwart, sie war immer da, sie allein ist ganz und gar...
und jetzt is auch schon wieder vorbei !!!
 
Werbung:
Zurück
Oben