VT warum, also ich schweige über meine Gründe das anzunehmen weil ich mich täuschen kann, falls nicht wird dann hoff ich das mein Ausgangs-Szenario des Puzzels stimmt
Naja uns sonst sagte ich schon öfter irgendwann werd ich es auflösen, was ich dachte und warum selbst wenn dies ein Irrtum sein sollte, aber das kommt erst wenn ich entweder sich bin das es so ist oder alles in eine völlig andere Richtung läuft sprich ich meinen Irrtum zugeben kann.
Es sind Gedankengänge ,hier und da überschneidet sich das mit denen anderer.
Zum Bericht über Frankreichs Innenministerbesuch in Russland ,ich habe es überprüft in den Französischen Medien schreiben sie auch drüber, da steht zusätzlich drin das man gerne die Akten der gesuchten Terroristen hätte und geht davon aus das Russland sich freuen würde einige davon loszuwerden/abzuschließen und das man auf ihre Hilfe zählt da sie zu gut wissen, wie schlimm solch eine Situation ist.
Der Besuch war wohl wegen anderem länger geplant wurde nur etwas vorverlegt wegen Aktuellen Ereignissen.
Die einzige Abweichung von Russischen und Französischen Medien ist, das laut französischen der Besuch gestern hätte statt finden sollen, laut russ Morgen.
Über irgendwelche Resultate bezüglich des Besuchs gibt es in den Französischen Medien bisher keine Meldung , vielleicht wird das ja Morgen vorgestellt mal sehen.
Im Grunde ist bei diesen Thema schon sehr fraglich , wieso sich der Herr Erdogan überhaupt einmischt und zündelt, wenn es sich bei diesem Fall um Terroristen handelt die mit der Türkei nichts zu tun haben, er fühlt sich vielleicht angesprochen das ist irgendwie unheimlich...