... und immer wieder Türkei

Werbung:
manch einer Politwissender, meint, dass er in der jetzigen
politisch-wirtschaftlicher Situation gar nicht so unklug handelt

wir wissen ja nicht alles

die Welt wird ja demnächst neu aufgeteilt, eigentlich ist man dabei,
und die T verschafft sich darin eine für sich nicht nachteilige Position

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:lebst du dann noch oder biste schon vergessen?

Wieder so ne VTler-Version.

Das ihr dies einfach nicht lassen könnt.

ot
-
Anmerkung:

wer keine andere "Wahrheit" außer der in den MM-vernommene
akzeptieren bzw. die "abweichenden" Informationen zum eigenständigen Denken nutzen kann,
der kann es halt nicht

ot - Anmerkung:

wer keine andere "Wahrheit" außer der in den MM-vernommene
akzeptieren bzw. sie zum eigenständigen Denken nutzen kann,
der kann es halt nicht

Es gibt sehr viele interessante Zeitungen in Deutschland, da muss es keine russische sein.

DIE ZEIT
www.faz.net

deutschland.de

www.taz.de

www.welt.de

Nur mal ein paar aufgeführt.

Auperdem gibt es den

Spiegel
Fokus
Das Wirtschaftsblatt,
Das Handelsblatt
Das Manager Magazin
Das Ärzteblatt
die Ärztezeitung
Money-Magazin

Ja, du hast recht es gibt noch interessantere Zeitungen wie den MM.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:lebst du dann noch oder biste schon vergessen?

Wieder so ne VTler-Version.

Das ihr dies einfach nicht lassen könnt.

VT warum, also ich schweige über meine Gründe das anzunehmen weil ich mich täuschen kann, falls nicht wird dann hoff ich das mein Ausgangs-Szenario des Puzzels stimmt ;)

Naja uns sonst sagte ich schon öfter irgendwann werd ich es auflösen, was ich dachte und warum selbst wenn dies ein Irrtum sein sollte, aber das kommt erst wenn ich entweder sich bin das es so ist oder alles in eine völlig andere Richtung läuft sprich ich meinen Irrtum zugeben kann.

Es sind Gedankengänge ,hier und da überschneidet sich das mit denen anderer.

Zum Bericht über Frankreichs Innenministerbesuch in Russland ,ich habe es überprüft in den Französischen Medien schreiben sie auch drüber, da steht zusätzlich drin das man gerne die Akten der gesuchten Terroristen hätte und geht davon aus das Russland sich freuen würde einige davon loszuwerden/abzuschließen und das man auf ihre Hilfe zählt da sie zu gut wissen, wie schlimm solch eine Situation ist.

Der Besuch war wohl wegen anderem länger geplant wurde nur etwas vorverlegt wegen Aktuellen Ereignissen.

Die einzige Abweichung von Russischen und Französischen Medien ist, das laut französischen der Besuch gestern hätte statt finden sollen, laut russ Morgen.

Über irgendwelche Resultate bezüglich des Besuchs gibt es in den Französischen Medien bisher keine Meldung , vielleicht wird das ja Morgen vorgestellt mal sehen.

Im Grunde ist bei diesen Thema schon sehr fraglich , wieso sich der Herr Erdogan überhaupt einmischt und zündelt, wenn es sich bei diesem Fall um Terroristen handelt die mit der Türkei nichts zu tun haben, er fühlt sich vielleicht angesprochen das ist irgendwie unheimlich...

, ich habe es überprüft

immer wieder versuchst du es noch mal der Userin zu erklären...

damit sie auch mitkommt

mich strengt so ein Aufklären derer, denen es offensichtlich an Möglichkeiten
Informationen zu nutzen fehlt, einfach an

ich mag es nicht und tue es auch nicht

außer ich mache mal 'ne Ausnahme, was vorkommt, dann aber meistens für hypothetische Leser

bei denen ich davon ausgehe, sie können es nachvollziehen und was damit anfangen

Im Grunde ist bei diesen Thema schon sehr fraglich , wieso sich der Herr Erdogan überhaupt einmischt und zündelt, wenn es sich bei diesem Fall um Terroristen handelt die mit der Türkei nichts zu tun haben, er fühlt sich vielleicht angesprochen das ist irgendwie unheimlich...
Es ist von ihm ein Akt der Verzweiflung, sein System ist am Zusammenbrechen und wenn die europäischen Lander die Warenannahme von der Türkei abbrechen, dann ist Ende der Fahnenstange für Erdogan und ich denke es gibt eher ein Bürgerkrieg wie ein Krieg der Titanen.

immer wieder versuchst du es noch mal der Userin zu erklären...

damit sie auch mitkommt

mich strengt so ein Aufklären derer, denen es offensichtlich an Möglichkeiten
Informationen zu nutzen fehlt, einfach an

ich mag es nicht und tue es auch nicht

außer ich mache mal 'ne Ausnahme, was vorkommt, dann aber meistens für hypothetische Leser

bei denen ich davon ausgehe, sie können es nachvollziehen / was damit anfangen

Du bist ja eine Allesversteherin und alle anderen sind dumm.Da ein passender Spruch für dich.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.
Helmut Qualtinger
- https://gutezitate.com/zitat/240197

Im Grunde ist bei diesen Thema schon sehr fraglich ,
wieso sich der Herr Erdogan überhaupt einmischt und zündelt, wenn es sich bei diesem Fall um Terroristen handelt die mit der Türkei nichts zu tun haben, er fühlt sich vielleicht angesprochen...

so dumm =ohne ein startegisches Ziel, handelt er nicht,
auch wenn er es emotional seiner Mentalität entsprechend gestaltet
wat ich immer wieder von der Art her belustigend finde

wobei er die letzte Rede über Macron und die islamfeindliche Eu (!?) mit ziemlich ernstem Gesicht hielt
es geht bei ihm aber gerade um viel und er pokert da ohne Furcht
hat man den Eindruck,

Werbung:
Meine Schwierigkeiten mit der Beurteilung der jeweiligen Lage liegen darin, daß ich immer einen Vorteil sehen muß, für die oder für die andere Seite. Niemand handelt aus lupenreiner Menschenliebe, sondern versucht seine Interessen zu bedienen und zugleich die eigenen Entscheidungen und die darausfolgenden Handlungen möglichst gut nach außen hin zu verkaufen - ist ja sogar ganz normaler sowohl menschlicher Charakterzug als auch politischer Blickwinkel: die Altruisten sind eben eine höchst seltene Spezies...oder gar im Aussterben begriffen. Es geht also im besten Fall immer um das kleinere Übel...

Zurück
Oben