Da muss man sich jedoch fragen von wem.
Dieser Affe der sich auf die Brust trommelt ist nicht zu unterschätzen jedch auch nicht zu überschätzen.
Das wäre der Hammer, dass dann Europa mit seinen eigenen Waffen die es dem Sultan geliefert hat befeuert wird.
Ein Krieg mit Waffen wird nicht enstehen. Wenn sich Europa einig ist, kann mann diesen Irren am kleinen Finger verhungern lassen.
Was natürlich Putin erfreuen würde, denn dann erhält er macht in der Türkei. Der Putin macht das wirklich gut.
Russischen Medien traue ich noch nicht mal einen cm. Schließlich sind sie staatsgesteuer.
Ich hoffe das beste.
Vorallem sollte die EU endlich handeln.
Russland ist derzeit gar nicht gut auf den zu sprechen wegen der Ereignisse in Armenien und Aserbaidschan.
Er ist da als Auslöser dafür benannt und es gibt täglich Berichte wie sehr er den Konflikt weiter befeuert
Erdogan hat auch in den letzten Wochen die Ukraine besucht nicht im Sinne Russlands.
Zu derzeitigen Ereignissen hier würde ich Russlands Haltung derzeit als neutral bezeichnen die weiteren Berichte von dort werden die Haltung mit Sicherheit zeigen.
Wenn man das ganze Bild betrachtet entsteht der Eindruck das er es sich mit allen verscherzt und sich warum auch immer mächtig fühlt, wohl wegen der Wirtschaftlichen Verzweigung hier in der EU und auch in Russland...
Import von Produkten aus de in die Türkei steht an 3 Stelle, davor sind Russland und China, wenn man hier Sanktionen legt, legt er welche zurück und das schadet uns.
Naja derzeit ist die Lage mit der Türkei irgendwie verwirrend, die USA warnt ihre Bürger die sich in der Türkei aufhalten vor geplanten Terror Schlägen und Entführungen.
Im Grunde hoffe ich das die Lage sich beruhigt.
Der Typ ist einfach nur Irre