Und ich dachte ehrlich währt am längsten...

@Behind me :)

....wenn du es als verrückt benennen willst, ziehst du dieses kleine und
feine Wort aber vom feinsten durch den Dreck. Seine Wortwahl ist sondergleichen. Hätten seine Worte die Wahl, sie wären weg von ihrer dahingestellen Qual. Ich frage mich
die ganze Zeit was der Grund hinter seinem Verhalten ist, was kann wohl der tiefere Sinn in diesem Auftreten sein?!

Vielleicht lehne ich mich gerade arg aus dem Fenster, aber das nehme ich in Kauf, wohne ich doch im EG:
Alles was er angesprochen hat, uns gegenüber kundgetan hat, sind nicht von der Hand zu weisende Tatsachen, beachtliches Wissen von dem wir, der eine mehr, der andere weniger doch insgesamt alle wissen bzw. was uns angesichts der angesprochenen körperlichen Gewalt, zumindest einmal schon durch den Kopf gegangen ist.
Allerdings ist die Art wie er es schreibt, nicht griffig mit jener Art, wie es ein Mensch ausdrücken würde, dem jenes widerfahren ist. Denn trotz aller empfangener und erlittenen Brutalität agieren Sie mit einer gewissen Sanftmut und würden ihre Erfahrungen, ihr Wissen niemals auf diese Art an einen anderen Menschen geben. Vielmehr, und jaaa...mein Fenster ist gerade sperrangelweit auf, denke ich bei ihm an den Sender jener Gewalt, dem die Jahre, Bewusstsein und bewusstwerden seiner Handlungen zuteilkommen lies, das schmerzliche Erkennen von Fakten
die nicht härter hätten sein können, ein Blick auf das gesamte und wahre Ausmaß seinerzeit und die Unfähigkeit, auch mit der grössten Reue, nichts davon ungeschehen zu machen und ändern zu können, was uns zu dieser tiefen Form von Verbitterung führen könnte.

Ach...ich wees es nicht. Es macht alles im allem nur traurig!!

Werbung:
Ver-rückt hab ich geschrieben. Er ist das Ergebnis seiner Art von Werdegang, die halt auf Umwegen ihn noch nicht ankommen lässt, dort wo Weisheit herrscht.
Wann er ankommt, weiss niemand.

@♡Mino♡
Ich liebe deine art wie du schreibst....
Und ich gebe dir mit deinen Aussagen völlig recht

Es ist für mich kein schönes Gefühl wenn hier von Psycho geschrieben wird....
Für mich ist nur wichtig dass ICH mir treu bleibe
Das heisst sicher handelt er absolut falsch mit seinem Wahn über alles die Kontrolle zu haben jedoch haben wir auch andere Zeiten erlebt wo er mir absolut zur Seite stand !!!
Ich schrieb nicht über einen Mann der von grundauf schlecht ist
Ich sprach über eine bestimmte Art und Weise seinerseits die es für mich unerträglich macht diese Beziehung unter solchen Umständen weiter zu führen
Jeder kann sich hier Äussern wie er es möchte jedoch distanziere ich mich von Beleidigungen jeglicher Art

Für mich Ists hier eine grosse Hilfe mal von völlig fremden Menschen eine Meinung zu hören
Da musste ich auch mit verbalen Entgleisungen rechnen
Das war mir völlig klar

Vielleicht hilft Dir ja ein Abschiedsbrief, indem Du ihm alles sagst, auch dankst für die schöne Zeit und daß Du traurig bist, weil es kaputt gegangen ist durch seine Eifersucht. Das hilft Dir vielleicht, ihn loszulassen und vielleicht ihm irgendwann hinzuschauen, was er tut, so daß es bei seiner nächsten Beziehung für ihn deutlicher wird. Für Euch beide ist der Weg wohl zerstört und damit Zeit einen neuen zu finden, für jeden von Euch einen.

Mein lieber @Reinhold,

ohne auch nur die leiseste Ahnung darüber zu haben, wer Sie sind, möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick darüber gewähren, wie ich Sie, nach all dem was ich Ihrerseits lesen durfte, folglich einschätze:

Ich empfinde Sie gerade als einen der ungehobeltsten und emotional impotentesten Menschen seit langem.
Nicht nur das Ihnen jegliches Feingefühl abhanden gekommen scheint, Ihnen fehlt es auch an gesunder und manchmal wichtiger Grobheit, denn Sie agieren wie ein verbaler Fleischer. Roh und ungehemmt, beschämend ist ihr Ton und das dazugehörige Verhalten. Vielleicht ist es Ihnen während der Niederschrift ihrer gedanklichen Brutalität nicht besonders aufgefallen, aber wir sind hier nicht beisammen gekommen um @mandysandy zur Schlachtbank zu führen, relevanter ist sie wieder auf die satte und üppige Weide zu geleiten.

Sie sollten sich anhand dieser Wortwahl, als gestandener Mann schämen. Einzig schämen!!

Jetzt redest du mit offenen Worten zu mir, das gefällt mir, keine Schönrederei, offen wie dir der Schnabel gewachsen ist.
Ich könnte jetzt sagen, das ist beleidigend, ungehobelt und ohne jegliches Feingefühl was du da von dir gibst, sag ich aber nicht.

Dein Statement über mich, ist nichts anderes als eine Einschätzung meiner Person und was ich geschrieben habe über die Threaderstellerin ist auch nicht anderes als eine Einschätzung, ihrer Person.

Damit sind wir uns beide nicht so unähnlich was dir Wortwahl betrifft.

Jetzt redest du mit offenen Worten zu mir, das gefällt mir, keine Schönrederei, offen wie dir der Schnabel gewachsen ist.
Ich könnte jetzt sagen, das ist beleidigend, ungehobelt und ohne jegliches Feingefühl was du da von dir gibst, sag ich aber nicht.

Dein Statement über mich, ist nichts anderes als eine Einschätzung meiner Person und was ich geschrieben habe über die Threaderstellerin ist auch nicht anderes als eine Einschätzung, ihrer Person.

Damit sind wir uns beide nicht so unähnlich was dir Wortwahl betrifft.

Wie 's in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder heraus.

Wie 's in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder heraus.

Genau, so soll das ja auch sein, das mit dem Echo, bloß ich habe nichts zu Mino gesagt, sie hat sich dem angenommen und das Echo gespielt.
Eine ehrliche Ohrfeige, ist oft, in manchen Situationen hilfreicher als ein Scheinheiliger Kuss.

@mandysandy hat ein Problem und das ist sie selber, in dieser Beziehung. Da ist einer, der das und das mit ihr macht und sie lässt es mit sich machen.

Ihr Kerl, macht nur das was er am besten kann, sie zu terrorisieren, das kann man ihn nicht vorwerfen, weil er ja jemand gefunden hat, wo man seine krankhafte Eifersucht gewähren lässt. Sie ist Opfer und Täter zugleich.
Ihre Inkonsequenz, füttert doch die krankhafte Eifersucht, ihres Partners.

Wie ein Echo.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, so soll das ja auch sein, das mit dem Echo, bloß ich habe nichts zu Mino gesagt, sie hat sich dem angenommen und das Echo gespielt.
Eine ehrliche Ohrfeige, ist oft, in manchen Situationen hilfreicher als ein Scheinheiliger Kuss.

Sie war halt auch grad Teil des Waldes!
Und ich fand deinen Beitrag übrigens auch unter aller Kanone!

Lieber @Reinhold

"....Ich könnte jetzt sagen, das ist beleidigend, ungehobelt und ohne jegliches Feingefühl was du da von dir gibst, sag ich aber nicht...."

Sprich aus was immer dir beliebt,
ich habe dir weder auf flegelhafte Art
meine Meinung ausgesprochen, noch habe ich dabei mein Feingefühl vergessen. Auch ging es mir in erster Linie nicht darum, dir Beleidigungen auszusprechen; vielmehr darum, Dir klipp und klar zu sagen, dass deine Äusserungen fernab von Anstand und Würde sind. So spricht man nicht, weder mit bekannten und besonders nicht mit unbekannten Personen. Deine Worte kamen mir vor, wie verbale Schläge ins Gesicht, von daher blieb meinem gerechten Menschenverstand nichts anders übrig, als die Gerte rauszuholen und dir mit kurzen betonten Aushohlungen, den ordentlichen Pfad zuzuweisen.

Meine Einschätzung dir gegenüber tangiert mich dabei nicht, denn im generellen, schätze ich derartige Menschen nicht.

PS. unsere wortwahl trennt sich sehr wohl voneinander, allen voran trennt sie eine gute Kinderstube von einem Kinderzimmer!

Was denn hier los? :cautious:
Kindergarten egal ob Stube, oder Zimmer :D
also geschwollene Worte miteinander verbinden,
die dann auch nicht echt wirken- gehören hier auch nicht her.

Werbung:
Zurück
Oben