Und ich dachte ehrlich währt am längsten...

Musste gerade leicht schmunzeln
Naiv
Trottel
Und Schläge würde ich mir Schönreden

Ganz dünnes Eis solch Behauptungen über meine Person aufzustellen
Dem ist nicht so
Da sei dir mal sicher

Deine Taten sprechen eine andre Sprache, du lässt dir das gefallen.
Also Schönreden tust dir das schon mal. Du hältst dich für stärker als du bist.

Vielleicht werden wir ja noch platonische Freunde.

Werbung:
Ja, indem man sagt, tut mir leid, unter diesen Bedingungen wird es keine Paarbeziehung zwischen uns geben. Problem gelöst.

Ein Problem würde hier erst vorhanden sein, wenn jemand immer wieder an übermässig eifersüchtige Partner gerät, sich also unbewusst immer wieder solche Menschen für Beziehungen aussucht.
ja, ich gebe Dir recht, doch muss ich auch nicht warten, bis ein Muster entstanden ist und kann dem entsprechend schon mal gleich schauen, ob alles seine Ordnung hat...sozusagen vorbeugend....
danke für Deine Gedanken....

Den Kerl den du dir da geangelt hast, ist ein Psycho, Eifersüchtig, Kontrollfreak und gefährlich. Die Hand ist bei der Krankheit die er hat, oft locker. Aber ich glaube, du würdest dich auch schlagen lassen und du wirst dir das denn irgendwie Schönreden, so schätze ich dich ein.

Solche Typen lieben es solch eine Frau zu haben wie du es bist, weil du so schön zu kontrollieren bist, gespickt mit Naivität und der Trotteligkeit die Zeichen der Zeit nicht zu erkennen.

Diese Bizarre Beziehung die du da führst, basiert auf Hörigkeit und Verlustängsten.
Obwohl der Sinn hinter deinen Worten wohl stimmt ist dein Beitrag leicht übergriffig. Also als trottelig würde ich mich nicht bezeichnen lassen.

Obwohl der Sinn hinter deinen Worten wohl stimmt ist dein Beitrag leicht übergriffig. Also als trottelig würde ich mich nicht bezeichnen lassen.

Der Sinn ist wichtig, ihn zu verstehen noch viel wichtiger. Manchmal sind die gewählten Worte, auch wenn sie über griffig sind, ein Weg den Sinn zu verstehen.

Schöne Worte würden dieses Dilemma nicht besser machen, die Worte waren für die Thread Erstellerin, sie hat sicherlich verstanden, was ich meine, weil ich ihr gefalle.

Als trottelig würde ich dich auch nicht bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
Den Kerl den du dir da geangelt hast, ist ein Psycho, Eifersüchtig, Kontrollfreak und gefährlich. Die Hand ist bei der Krankheit die er hat, oft locker. Aber ich glaube, du würdest dich auch schlagen lassen und du wirst dir das denn irgendwie Schönreden, so schätze ich dich ein.

Solche Typen lieben es solch eine Frau zu haben wie du es bist, weil du so schön zu kontrollieren bist, gespickt mit Naivität und der Trotteligkeit die Zeichen der Zeit nicht zu erkennen.

Diese Bizarre Beziehung die du da führst, basiert auf Hörigkeit und Verlustängsten.

Mein lieber @Reinhold,

ohne auch nur die leiseste Ahnung darüber zu haben, wer Sie sind, möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick darüber gewähren, wie ich Sie, nach all dem was ich Ihrerseits lesen durfte, folglich einschätze:

Ich empfinde Sie gerade als einen der ungehobeltsten und emotional impotentesten Menschen seit langem.
Nicht nur das Ihnen jegliches Feingefühl abhanden gekommen scheint, Ihnen fehlt es auch an gesunder und manchmal wichtiger Grobheit, denn Sie agieren wie ein verbaler Fleischer. Roh und ungehemmt, beschämend ist ihr Ton und das dazugehörige Verhalten. Vielleicht ist es Ihnen während der Niederschrift ihrer gedanklichen Brutalität nicht besonders aufgefallen, aber wir sind hier nicht beisammen gekommen um @mandysandy zur Schlachtbank zu führen, relevanter ist sie wieder auf die satte und üppige Weide zu geleiten.

Sie sollten sich anhand dieser Wortwahl, als gestandener Mann schämen. Einzig schämen!!

Vertrauen ist das Wort ,welches uns alle betrifft. Nun, inwieweit wird dem anderen vertraut, Vertrauen geschenkt?

Mein lieber @Reinhold,

ohne auch nur die leiseste Ahnung darüber zu haben, wer Sie sind, möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick darüber gewähren, wie ich Sie, nach all dem was ich Ihrerseits lesen durfte, folglich einschätze:

Ich empfinde Sie gerade als einen der ungehobeltsten und emotional impotentesten Menschen seit langem.
Nicht nur das Ihnen jegliches Feingefühl abhanden gekommen scheint, Ihnen fehlt es auch an gesunder und manchmal wichtiger Grobheit, denn Sie agieren wie ein verbaler Fleischer. Roh und ungehemmt, beschämend ist ihr Ton und das dazuhehörige Verhalten. Vielleicht ist es Ihnen während der Niederschrift ihrer gedanklichen Brutalität nicht besonders aufgefallen, aber wir sind hier nicht beisammen gekommen um @mandysandy zur Schlachtbank zu führen, relevanter ist sie wieder auf die satte und üppige Weide zu geleiten.

Sie sollten sich anhand dieser Wortwahl, als gestandener Mann schämen. Einzig schämen!!
Er wurde vermutlich deshalb noch nicht gesperrt, damit er seinem Schmerz weiterhin Ausdruck verleihen kann in Form seiner Wortwahl, die ver-rückt ist.

Werbung:
@♡Mino♡
Ich liebe deine art wie du schreibst....
Und ich gebe dir mit deinen Aussagen völlig recht

Es ist für mich kein schönes Gefühl wenn hier von Psycho geschrieben wird....
Für mich ist nur wichtig dass ICH mir treu bleibe
Das heisst sicher handelt er absolut falsch mit seinem Wahn über alles die Kontrolle zu haben jedoch haben wir auch andere Zeiten erlebt wo er mir absolut zur Seite stand !!!
Ich schrieb nicht über einen Mann der von grundauf schlecht ist
Ich sprach über eine bestimmte Art und Weise seinerseits die es für mich unerträglich macht diese Beziehung unter solchen Umständen weiter zu führen
Jeder kann sich hier Äussern wie er es möchte jedoch distanziere ich mich von Beleidigungen jeglicher Art

Für mich Ists hier eine grosse Hilfe mal von völlig fremden Menschen eine Meinung zu hören
Da musste ich auch mit verbalen Entgleisungen rechnen
Das war mir völlig klar

Zurück
Oben