Und ich dachte ehrlich währt am längsten...

@The Crow
Jupp
Auch das macht mir zu schaffen
Ich bin die verlogene!!!
Die heuchlerin
Es fühlt sich sch..... An!
Ich hoffe dass er irgendwann aus allen Wolken fällt und merkt dass er alles zerstört hat
Aber ich denke das ist Wunschdenken!!
Sein ego ist ihm im Wege
Ich traf meinen Ex Jahre später wieder und er sah nicht gut aus und als ich zu ihm ging um Hallo zu sagen, hat er gezittert.
Wir haben ein paar Worte gewechselt und ich habe gemerkt dass er immer noch unter der Trennung litt...
...Fazit...ich denke nicht dass er mich da noch als Schlampe angeschaut hat, sondern als die Frau, die er immer noch vermisst.

So hat sich sein Ego also aufgelöst...

Mach dir da echt keine Sorgen. :thumbup:

Werbung:
Auch das macht mir zu schaffen
Ich bin die verlogene!!!
Die heuchlerin
Es fühlt sich sch..... An!

ist das jetzt seine aussage oder deine einsicht?

ehrlich währt am längsten.
bist du ehrlich zu dir selbst?

ehrlich,
was er denkt, kann dir sch...egal sein.
wichtig und wirksam ist das,
was du von dir denkst.

also,
was bist du wert?
ehrlich.

Mangelndes Selbstwertgefühl, Unsicherheit.

.....dazu noch einen leicht cholerischen Touch und fertig ist das Paket, was kein Liebender vor die Augen gesetzt bekommen mag. Das schlimme an all diesen verwerflichen und niederträchtigen Worten, die in solchen Augenblicken aus dem Munde der "geliebten" Person kommt, ist, dass man nicht anders kann, als sie (vorerst) anzunehmen. Man glaubt das es tatsächlich so ist, wie eben jener Mensch spricht. Unabhängig davon, dass man es rational betrachtet, für den grössten Firlefanz aller Zeiten hält. Man nimmt es an, zerbricht sich den Kopf und schließlich zerbricht mit all dem auch das Herz. Du wirst geschunden, mit jeden Wort das fällt und verlierst dich bei jedem weiteren was folgt. Ich kann mir vorstellen, wie ohnmächtig du dich in derartigen Situationen bzw. generell fühlen musst. Das tut mir sehr leid für dich @mandysandy

Ich bin/ war ehrlich in dieser Beziehung
nein,
du hast ihn über deine grenzen latschen lassen.
das ist nicht ehrlich, nicht natürlich, du hast dich klein gemacht.
ein kleines kind, das unschuldig ist.
und das soll er gefälligst erkennen
und anerkennen.
wo war die erwachsene frau?
wo ist das feuer, das in ihr lebt?
wo ist ihre würde?

und du machst dich abhängig von seiner einschätzung.
ha,
männer nennen frauen gerne schlampe, wenn sie sie nicht kriegen.
so what.
das tun sie sich selbst an.
lass sie.
richtige männer können ein nein verdammt gut annehmen.
such dir so einen.

Mit dem Richtigen oder Falschen kann ich mich mittlerweile nicht mehr anfreunden.

Ein gereifter Mann wird sich vom energetischen Prinzip auch nur eine gereifte Frau nehmen.
Das hat daher nichts mit suchen zu tun.
Ich kann mich selbst entwickeln und dadurch reifen.
Somit ziehe ich dann auch dementsprechend gereiften Mann an.

Freuen auf was kommt wenn ich nix tu führt meiner vielen chaotischen Erfahrungen nach nur im Kreis rum :D

Werbung:
....auch wenn man sich im Stillen des Öfteren fragt, was noch alles passieren muss bevor man dem Einhalt gebietet, wird der Tag kommen, an dem du wehement und felsenfest sagst: "Bis hierher mein Freundchen, und keinen Schritt weiter!" Dieser Tag kommt immer. Tag X. Allerdings solltest du um deinetwillen nicht auf jenen warten.
Meistens ist man an diesen Tagen nicht mehr fähig mental stark von dannen zu ziehen, vielmehr gleicht es einem kriechen, deinem so langen dahin vegetierenden Selbst. Ich weiss wie leicht es ist, zu sagen, sei dir selbst lieb genug und verlasse diesen Menschen. Aber wie kann man jemanden verlassen, der einem das Liebste ist, der, wie es sich anfühlt ein Großteil deines Ganzen ist. Das ist das bedauerliche was im Laufe einer Partnerschaft mit umher schleicht, dass man nicht darauf achtet "ein Selbst-ein Eigen" zu bleiben, sondern sich stetig mehr um das "Wir" bemüht. Was natürlich und ich bitte darum, richtig ist, aber in Momenten in denen das "Wir" dann zu bröseln beginnt, hat man keine bis nur eine schwache Sicht zum eigenen Ich.

Weisst du, du bist wer. Du warst es vor diesem Mann, bist es jetzt und wirst es erst recht nach jenem sein und bleiben. Es liegt in deinem Ermessen, mit welchem "ICH" du aus all dem gehen magst. Ich weiss nur zu gut, dass der liebende zumeist dann der ist, der am Boden liegt und vor sich hin siecht.
Aber das muss nicht sein. Wenn dieser Mann immer mehr, nur noch schleierhaft dem gleicht, dem du damals dein Herz geschenkt hast, ist es doch im eigentlichen Sinne, auch nicht mehr der Mann, der dein Herz verdient. Verweile nicht allzu lang im Schatten, auch wenn die Sonne an manchen Tagen noch scheint.

♡lichst, Mandy.

Zurück
Oben