Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine eigene Eifersucht endlich zulassen und sie als zu mir gehörig akzeptieren, sie lieben und ihr einen festen Platz in meinem Herzen geben.Hallo an alle
Ich bin neu hier im forum und mich plagt ein Problem dessen Lösung irgendwie so fern ist
Zu meiner Geschichte
Ich habe vor 2 Jahren den Mann kennengelernt den ich in meinen träumen vor Augen hatte
Mein Non plus Ultra quasi
Gross kräftig absolut familiär liebenswert... so ein richtig kuscheliger bär..selbstlos und alles was wichtig für mich war .
Einziges Problem: gigantische Eifersucht quasi kontrollwahn
In diesen ganzen 2 Jahren haben wir Dramen durch in denen er sich sonst was ausmalte
Meine Mails checkte
Mein Telefon einfach alles
Das Problem war das ich jedes mal alles aus der Nase ziehen musste um erstmal zu wissen was denn los sei
Und jedes mal war es etwas... Wo er (ohne meine Erklärung) durchaus der Meinung sein könnte das da was nicht "sauber " sei.
Das Problem ist... Ich gerate immerwieder in solche Situationen wo er beginnt zu schnüffeln ... Dann wirklich nach alten Mail Adressen sucht und immer tiefer ins tausenstel geht.
Ich kann nur sagen dass ich micj noch nie so offenbart habe einen Mann gegenüber
Um ihm klar zu machen es ist alles ok. Doch jedes mal findet er wenn Streit ist wieder irgendeinen "scheiss" der haltlos ist. Ich kann bald nicht mehr. Er redet auch nicht drüber. Er lässt mich spüren dass er mir auf der Spur ist .. Ha ha... Welche Spur..glaubt an das was er findet und ich ersticke hier. Jetzt habe ich klitzekleinen vom März gefunden.... Ich krieg die Krise
Mein Motto war immer: ehrlich währt am längsten.....Und die warheit kommt ans Licht.... Ich diesem Falle irgendwie nicht
Wenn er wüsste wen er an seiner Seite hat. Ich könnte ihm aus leitet Respekt und liebe nichts antun was ihn verletzen würde. Doch nun läuft alles aus dem Ruder. Er redet nicht aber recherchiert ohne ende. Ich geh zu Grunde daran... Was ist hier los?? Immerwieder das selbe... Was würdet ihr tun
meine eigene Eifersucht endlich zulassen und sie als zu mir gehörig akzeptieren, sie lieben und ihr einen festen Platz in meinem Herzen geben.
Das heißt nicht, dass Du jetzt das selbe tun sollst, wie er, nein, sie ist aber auch ein Teil von Dir und möchte gesehen und geliebt werden.
Ich habe niemals behauptet nicht eifersüchtig zu sein
Jedoch eine gesunde Eifersucht
Ich habe genauso angst betrogen zu werden
Aber es wäre mir viel zu blöd seine kompletten Mails zu checken und jahre zu durchforsten tc
Das geht zu weit
Denke ich
es verändert etwas in ihr und somit in ihrer Umwelt....abwarten und beobachten...nicht schon vorher alles schwarz sehen wollen...Und was soll das im Bezug auf diese Beziehungsprobleme für einen Nutzen haben? Das wird an seinem Verhalten rein garnichts ändern. Und deswegen hat es keinen Mehrwert im Umgang mit ihm und der Beziehung.
Erkenne Deine eigene Eifersucht als zu Dir gehörig an, sehe, dass sie da ist und zu Dir gehört, wie jede andere Schattenseite in Dir, auch gesehen werden möchte und anerkannt. Rede mit Deiner Eifersucht, wie mit einem guten Freund, gib ihr das schönste Zimmer in Deinem Herzen. Somit wirst Du Dich etwas verändern und das kann auch ihn verändern. Dir wird dann seine Eifersucht nicht mehr als so zerstörbar vorkommen oder als so schlimm, weil sie es eigentlich gar nicht ist. Aber da Du Deine eigene nicht anerkennst, macht sie sich im Außen noch stärker bemerkbar oder anders, es kommt Dir richtig extrem stark vor. Wie sollte sie sich denn sonst bemerkbar machen?Das ist es ja
Ich weiss dass man im Leben immer mit etwas reflektiert wird was einen selber betrifft. Ich komm nicht drauf ....
Hab mich wieder schön abhängig gemacht und fange quasi bei null an....
Vllt isses das