Und ich dachte ehrlich währt am längsten...

Wenn ich ihn mir vor Augen halten sehe ich nur das gute
Es kotzt mich selber an
Warum bin ich so ...... -blöde-
Ich WEISS dass er mir Unrecht tut
Und trotzdem sehe ich DAS GUTE in ihm....

Aber zumindest habe ich begriffen dass ich wohl eine "Fehlfunktion " im denken habe :sick:

Werbung:
Meiner kleinen Tochter
Dann würde ich vorschlagen, dass Du Dir vorstellst, wie es Deiner Tochter in dem ganzen hin und her geht. Was lebst Du ihr gerade vor? Soll sie das als so-macht-frau-das verinnerlichen? Kinder müssen sich von dem vorgelebten Ballast befreien, sprich selbst durchleben, den sie vorgesetzt gekriegt haben, bevor sie zu sich selbst finden können.

Sei einfach der Mensch, auf den Deine Tochter stolz sein kann :love:

@Sabsy danke für deine lieben Worte

Diesen weg hier so zu gehen und mit "fremden " zu sprechen ist GARNICHT typisch für mich
Mal schauen wo s mich hinführt

Jetzt und hier sehne ich mich nach eigenen 4 Wänden
Stille
Meiner kleinen Tochter
Und Frieden im Herzen....
ja eben- alles kann neu und muss nicht anders
lass alles wirken, aber siedele dein Sein unbedingt sehr hoch an
und lerne in deiner Tiefe du selbst zu sein, mit all deinen Träumen
in allen knallbunten Farben... gerade für die Kinder
weisst du was wichtig ist?
DU... und deine KINDER und LIEBE, LEBE, LACHE
mach es auf deine Weise, egal wie sie ist, ob Nägel mit Köpfen, oder langsam
du musst gar nicht so viel im Alten denken, analysieren, drumherum basteln
denke an dein Morgen, deine Zukunft... weshalb unglücklich sein in diesem Leben
wenn man sogar ganz alleine viel glücklicher sein kann
was bringt sowas? nur vergeudete Jahre und du lernst Mr. Right nicht kennen
wie auch, wenn du dich an etwas bindest, was dir nichtmal vollkommen gut tut?
Bitte wir haben alle auch bei Partnern was Gutes kennen gelernt, aber sich daran zu ergötzen, festzuhalten
sorry, aber das ist nur ein Verzögern, ein Zeittotschlagen... das ist das schwierige, sich selbst klare Ansagen zu machen
du musst nur JA sagen zu deinem neuen, guten Leben, nur JA sagen und TUN ;)
ich wünsche dir und den Kindern das Allerbeste- sei mutig, sei stark und zum Wohle Aller.
Denkst du, dass deine Kinder wollen, dass die Mama leidet?
Jedes Kind will, dass die Mama die Weltglücklichste wird/ ist
das alleine sollte dir soviel Schwung geben, denn wenn du rundum dich wohl fühlst spüren es auch die Kinder.
Lebe und liebe dein Leben und läuft es nicht rund- steh auf und mach es gesund ♥

ja eben- alles kann neu und muss nicht anders
lass alles wirken, aber siedele dein Sein unbedingt sehr hoch an
und lerne in deiner Tiefe du selbst zu sein, mit all deinen Träumen
in allen knallbunten Farben... gerade für die Kinder
weisst du was wichtig ist?
DU... und deine KINDER und LIEBE, LEBE, LACHE
mach es auf deine Weise, egal wie sie ist, ob Nägel mit Köpfen, oder langsam
du musst gar nicht so viel im Alten denken, analysieren, drumherum basteln
denke an dein Morgen, deine Zukunft... weshalb unglücklich sein in diesem Leben
wenn man sogar ganz alleine viel glücklicher sein kann
was bringt sowas? nur vergeudete Jahre und du lernst Mr. Right nicht kennen
wie auch, wenn du dich an etwas bindest, was dir nichtmal vollkommen gut tut?
Bitte wir haben alle auch bei Partnern was Gutes kennen gelernt, aber sich daran zu ergötzen, festzuhalten
sorry, aber das ist nur ein Verzögern, ein Zeittotschlagen... das ist das schwierige, sich selbst klare Ansagen zu machen
du musst nur JA sagen zu deinem neuen, guten Leben, nur JA sagen und TUN ;)
ich wünsche dir und den Kindern das Allerbeste- sei mutig, sei stark und zum Wohle Aller.
Denkst du, dass deine Kinder wollen, dass die Mama leidet?
Jedes Kind will, dass die Mama die Weltglücklichste wird/ ist
das alleine sollte dir soviel Schwung geben, denn wenn du rundum dich wohl fühlst spüren es auch die Kinder.
Lebe und liebe dein Leben und läuft es nicht rund- steh auf und mach es gesund ♥

Wow
Danke

Hallo an alle

Ich bin neu hier im forum und mich plagt ein Problem dessen Lösung irgendwie so fern ist

Zu meiner Geschichte

Ich habe vor 2 Jahren den Mann kennengelernt den ich in meinen träumen vor Augen hatte
Mein Non plus Ultra quasi
Gross kräftig absolut familiär liebenswert... so ein richtig kuscheliger bär..selbstlos und alles was wichtig für mich war .
Einziges Problem: gigantische Eifersucht quasi kontrollwahn
In diesen ganzen 2 Jahren haben wir Dramen durch in denen er sich sonst was ausmalte
Meine Mails checkte
Mein Telefon einfach alles
Das Problem war das ich jedes mal alles aus der Nase ziehen musste um erstmal zu wissen was denn los sei
Und jedes mal war es etwas... Wo er (ohne meine Erklärung) durchaus der Meinung sein könnte das da was nicht "sauber " sei.
Das Problem ist... Ich gerate immerwieder in solche Situationen wo er beginnt zu schnüffeln ... Dann wirklich nach alten Mail Adressen sucht und immer tiefer ins tausenstel geht.
Ich kann nur sagen dass ich micj noch nie so offenbart habe einen Mann gegenüber
Um ihm klar zu machen es ist alles ok. Doch jedes mal findet er wenn Streit ist wieder irgendeinen "scheiss" der haltlos ist. Ich kann bald nicht mehr. Er redet auch nicht drüber. Er lässt mich spüren dass er mir auf der Spur ist .. Ha ha... Welche Spur..glaubt an das was er findet und ich ersticke hier. Jetzt habe ich klitzekleinen vom März gefunden.... Ich krieg die Krise
Mein Motto war immer: ehrlich währt am längsten.....Und die warheit kommt ans Licht.... Ich diesem Falle irgendwie nicht
Wenn er wüsste wen er an seiner Seite hat. Ich könnte ihm aus leitet Respekt und liebe nichts antun was ihn verletzen würde. Doch nun läuft alles aus dem Ruder. Er redet nicht aber recherchiert ohne ende. Ich geh zu Grunde daran... Was ist hier los?? Immerwieder das selbe... Was würdet ihr tun

Wenn Du weißt, dein Partner ist nicht im Recht, dann entweder Therapie (auch Partner-) oder diese Beziehung beenden.

Als Astrologin würde mir spätestens jetzt sein Horoskop und den Vergleich mit meinem, inclusive Transite, Sekundärprogression anschauen und Schlüsse daraus
ziehen.

(bin erst auf Seite 2 mitm lesen)

.. er liebt sich nicht
Er Mag seinen Körper nicht
Den Bauch...

das ist wichtig, denk ich.
er hat also ein Problem. er tut das alles demnach wohl nicht, weil er ein schlechter Typ ist,
der übelst Macht über die Frau ausüben will, sondern es steckt ein Leid bei ihm dahinter.

nebenbei: ein dicker Bauch ist für Männer richtig ungesund. ein bischen ist ja okay,
aber wenn´s ins Kraut schießt, wäre es wirklich besser für ihn, was dagegen zu tun.
wenn du bei euch das Essen machst, kannst du ja ein gutes Stück dazu beitragen.
und du kannst mit ihm Sport machen, der euch beiden liegt. was tun ist immer gut.

Hallo an alle

Ich habe vor 2 Jahren den Mann kennengelernt den ich in meinen träumen vor Augen hatte
Mein Non plus Ultra quasi

Einziges Problem: gigantische Eifersucht quasi kontrollwahn

Doch nun läuft alles aus dem Ruder. Er redet nicht aber recherchiert ohne ende. Ich geh zu Grunde daran... Was ist hier los?? Immerwieder das selbe... Was würdet ihr tun

Tja, der Mann ist eben nicht ideal. Das ist wie, das Auto ist total ideal, aber leider funktionieren die Bremsen nicht, kann auch nicht repariert werden. Dann ist das Auto, so toll das Fahrgestell und die Innenausstattung auch ist einfach für den Schrott.

Ich rate zur Beendigung.

(bin mittlerweile auf Seite 6, ist ja doch ganz schön heftig, wie es bei euch abgeht.)

Weisst du was mir ständig für ein Spruch durch den Kopf geht??
Was ich selber denk und tu ....

eben.
das denk ich auch.

kann sein, daß es ihm mittlerweile (nach 2 Jahren Beziehung) peinlich ist,
daß du ja nun alle (oder zumindest wesentliche) seiner Geheimnisse und Schwächen kennst.
angenehmer wäre es ihm, für eine Neue, die noch nichts von ihm weiß, der tolle Hecht zu sein.

noch ein Gedanke, diesmal über dich:
also du bist jetzt 36. eigene Kinder möchtest du nicht?
will ja nicht jede Frau, ich zum Beispiel auch nicht.
ich meine nur, denn wenn doch, dann wird es langsam Zeit.
jedenfalls hast du -falls du noch Kinder möchtest- keine Zeit zu vergeuden
in der vagen Hoffnung, daß dieser Typ sich irgendwann einkriegt.
und ... mit 36 ist man halt nicht mehr so frisch wie mit 24.
je nach Lebensführung und Veranlagung kommt dann eben auch sichtbare Alterung.
soo unnormal ist das nicht. und in den Vierzigern ist´s dann endgültig vorbei mit jung.
überleg dir gut, mit wem und wie du diese wertvollen Jahre jetzt verbringen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe bereits 2 Kinder
9 & 19

oh, grad erst gesehen.
na aber du weißt, was ich damit sagen wollte, nicht?
deine Lebenszeit zieht dahin. die ist doch wertvoll!

2 Jahre sind so eine typische Zeit, wo eine Beziehung
entweder eine Festigung erfährt oder in die Brüche geht.
das Neue ist davon ab, Illusionen bröckeln, .....

Zurück
Oben