Und ich dachte ehrlich währt am längsten...

@mandysandy
Hast du schon versucht, wenn er beginnt, sein Drama abzuziehen, dich auf der Stelle umzudrehen und zu verschwinden?
Da du ihn ja liebst, musst du eine Möglichkeit finden, dich zu schützen, wenn er seine Schattenseite zeigt, denn dann musst du ihn nicht wirklich verlassen.
Du könntest ihm ja sagen, dass du ab sofort verschwindest, wenn er loslegt und dass er dir eine SMS schicken kann, wenn er wieder "normal" ist.
Aber das solltest du dann auch konsequent durchziehen, also auch sofort wieder gehen, wenn er dich zurückgerufen hat und dann trotzdem wieder anfängt.
Wenn du kein Zimmer hast, in dem du dich einschließen kannst, dann vielleicht zu Freunden gehen, mit denen du dich vorher absprichst?

Werbung:
@Sabsy

Wenn die Trennung für mich so einfach wäre würde ich sie vollziehen
Was mich hält ist das wissen dass es auch sehr schön sein kann mit ihm und er nicht nur schlecht ist
Manche Menschen fällt das loslassen schwerer als Vllt dir
Du steckst da nicht drin
Hast somit eine objektive Sichtweise
Ich verstehe einfach nicht dass etwas was so wahnsinnig emotional begonnen hat so scheisse endet
Und ich will mir später nicht sagen ich hätte nicht alles versucht

Wenn ich deine zeit verschwende tut es mir leid

Mag alles sein, aber ich sage dir ich habe in viel schlimmerem drin gesteckt
und habe es durch meine eigene Wertschätzung auch geschafft
ABER ich habe niemals- wirklich niemals- das schwöre ich dir- mich jemals so erniedrigen lassen
und mich selbst zum Hampelmann gemacht- ich würde sowas keinem Mann erlauben- belüge dich bitte nicht selbst- sehe hin, was du alles schreibst- es läuft alles falsch... das ist nicht Liebe ... das ist Gewohnheit und du erträumst dir da die guten positiven Gefühle, weil du dich seit du denken kannst danach sehnst- was ja auch okay ist... aber das ist auch Selbstbetrug, du leidest seelisch und auch schon köperlich- meine Liebe- bitte wach schön auf und sei dir unbedingt mehr Wert- es gibt so viel mehr, so viele tolle Menschen und Männer... für dich das Beste

@Sabsy

Wenn die Trennung für mich so einfach wäre würde ich sie vollziehen
Was mich hält ist das wissen dass es auch sehr schön sein kann mit ihm und er nicht nur schlecht ist
Manche Menschen fällt das loslassen schwerer als Vllt dir
Du steckst da nicht drin
Hast somit eine objektive Sichtweise
Ich verstehe einfach nicht dass etwas was so wahnsinnig emotional begonnen hat so scheisse endet
Und ich will mir später nicht sagen ich hätte nicht alles versucht

Wenn ich deine zeit verschwende tut es mir leid
Hast du mal an eine Paarberatung gedacht?

@Hiltrut

Das war ganz am Anfang mal Thema
Da hätte er noch alles getan
Da war er auch sensibler
Jetzt ist er wie ein Stein
Sagt er hat das reden satt .. bringt eh nichts ...
Jetz ist es nichts mehr für ihn
Ich fange an zu glauben dass er nicht mehr die Gefühle für mich hat die er mal hatte

Die Antworten hier regen echt zum umdenken an

@Lincoln verstehe was du mir sagen willst

Ich will nicht, dass du am Ende vor einem riesigen Trümmerhaufen stehst, und dir sagen musst: Jetzt ist es zu spät, weshalb nur hab ich mir so lange falsche Hoffnungen gemacht?

Wenn es eine Lösung gäbe, eine Möglichkeit vorhanden wäre, dann befände sie sich IN DIR, und wir könnten dir behilflich sein, sie dort zu finden......doch dem ist nicht so.

Das einzige wäre, selbst ein falsches Spiel spielen, mit Hilfe von Außen, um ihn niederzukämpfen und somit dein Selbstwert aufzugeben. (Doch da spiel ich nicht mit)

Werbung:
Zurück
Oben