Und ich dachte ehrlich währt am längsten...

Werbung:
@flimm

Ich hasse Lügereien und Betrug
Es ist doch kein Problem ehrlich zu sein oder
Ist das nicht die beste Basis für eine Beziehung??

Sehe ich nicht als wichtigstes an,
ich habe begriffen, das die gemeinsame Kommunikation das wichtigste ist und auch die Möglichkeit das jeder einzelne sich selbst entwickeln kann.

Lügereien ist ein tägliches Allerlei, jeder Mensch belügt sich von Zeit zu Zeit sogar selbst. Zu 99% erkennt man sie, will sie aber nicht wahrhaben.
Nicht umsonst erhält jeder Mensch seine Zeit der Ent-Illusionierung regelmäßig. Das zeigt, das man selbst einer eigenen Lüge aufgesessen war.

@NuzuBesuch

Dafür hat er zu viel auf sich genommen um mich hier her zu holen
Wie ich sagte
Wenn er "ok" ist
Macht er alles möglich damit es mir gut geht

Hm, ok, niemand ist nur "böse".
Die Frage ist, wie 's unter 'm Strich für dich ist, geht es dir mit ihm insgesamt gut oder insgesamt eher schlecht?

Ich verstehe gar nicht, was du da noch lange rumdenkst @mandysandy
du liebst ihn eben nicht so wie er ist, dann würdest du nicht leiden, du würdest nicht altern
und ihr hättet nicht diese krassen Probleme, hallo ihr schlaft bereits seit 4 Wochen getrennt...
mal ehrlich was ist los mit dir? was kann bewirken, was soll noch passieren, dass du dir selbst mehr Wert bist?
Du betrügst dich selbst indem du dir da heile Welt und Liebe vormachst... ganz ehrlich du bist nicht ehrlich zu dir und auch nicht mit uns... Fakt ist du listest hier richtige viele Dinge auf die uns Anderen klar machen,
dass bei deiner Beziehung so gut wie alles schief läuft- willst du nun erkennen,
oder hier nur User finden die sagen- ach ist ja alles gut und gar nicht so schlimm?
Schreib nicht zu viel um dir immer wieder selbst Gründe zu geben zu bleiben,
nutze dieses Wochenende um deine oder seine Dinge zu packen- trenne dich- was gibts denn dabei noch zu überlegen?
Andere Mütter haben auch nette Söhne und schöne kuschelige Bäuche gibts sicher auch- kapiere ich nicht sowas. :whistle:

Es dauert immer eine Weile bis wir uns von solch einem Vorfall "erholen "

Ist dann ruhe drin
Kommt der nächste
Anstrengend

Weisst du was mir ständig für ein Spruch durch den Kopf geht??

Was ich selber denk und tu ....

@Sabsy

Wenn die Trennung für mich so einfach wäre würde ich sie vollziehen
Was mich hält ist das wissen dass es auch sehr schön sein kann mit ihm und er nicht nur schlecht ist
Manche Menschen fällt das loslassen schwerer als Vllt dir
Du steckst da nicht drin
Hast somit eine objektive Sichtweise
Ich verstehe einfach nicht dass etwas was so wahnsinnig emotional begonnen hat so scheisse endet
Und ich will mir später nicht sagen ich hätte nicht alles versucht

Wenn ich deine zeit verschwende tut es mir leid

- Der Alte hat in den ersten Jahren, wenn meine "Mutter" abgehauen war, sie immer wieder zurück geholt, bis sie es aufgab, zu flüchten.

- Nach 4 Kindern befahl er, um keine mehr zu bekommen, dass sie sich die Gebärmutter rausschneiden lässt, dabei wäre Schwanz sterilisieren, wie es mein Onkel tat, der humanere Weg.

- Erst als ich abgehauen bin, wurde dieses Band durchbrochen und 1 Monat nach mir, haute auch sie endgültig ab.

- Kannst mir echt glauben, ich kenne diese Typenart besser als mir lieb ist.

- Heute hat der Mistkerl ein neues Leben, sie nicht.

Werbung:
Zurück
Oben