Und ich dachte ehrlich währt am längsten...

Werbung:
@PaulaM

Ich bin leider keine Astrologin...
Kenne auch seine Geburtszeit nicht...

Das ist völlig irrelevant. Es ist auch völlig irrelevant ob er sich so verhält weil er eine miese Kindheit hatte.

Das, was zählt ist, dass er ein Verhalten an den Tag legt das ihn beziehungsunfähig macht und er bei Gesprächsversuchen keine Einsicht oder Veränderungsbereitschaft an den Tag legt.

Damit ist "der Kas bissn" wie man hierzulande so sagt. Es gibt tausend nachvollziehbare Gründe, warum er so agiert, wenn er keine Lust hat daran was zu ändern ist das für dich völlig irrelevant, wie die genau aussehen, welches Horoskop er hat usw.

Zuletzt bearbeitet:
Nein
Er ist verbissen mir betrug nachzuweisen
Er glaubt auch daran
Reden ist nicht mehr möglich
Er WILL meine Treue nicht sehen...
Es ist so ungerecht
Das schlimme ist aus der Beziehung zu gehen
Alles gegeben zu haben und im Endeffekt als verlogen da zu stehen
Wegen NICHTS !!!!!

Wegen NICHTS !!!!!

Nicht wegen "nichts" sondern wegen offensichtlich vorhandenen psychischen Problemen die er hat.

Und du hast dich ja auch 2 Jahre damit rumgeschlagen. Du bist verbissen, ihn verändern zu wollen anstatt deine Konsequenzen zu ziehen. Du hättest ja auch viel weniger in die Beziehung investieren können, nachdem ja schon recht bald sichtbar war, dass er dieses Problem hat.

Ja aus liebe wollte ich helfen
Ihm helfen und zeigen dass er keinen Grund hat
sich zurücklehnen kann und ich auch nur ankommen möchte

Alles gegeben zu haben und im Endeffekt als verlogen da zu stehen
Wegen NICHTS !!!!!
Es ist nichts verkehrt daran Hoffnung zu haben. Es ist nur schwer sich dem Realitätsabgleich zu stellen, besonders wenn es lange rausgezögert wurde. Das ist jetzt wohl dran, tut mir Leid, dass es Dir so weh tut.:blume: Du schaffst das schon, es sind nur Gefühle - die gehen vorbei, wenn sie genug Platz hatten sich auszutoben. Danach fühlst Du Dich freier, vielleicht tröstet Dich das ein bisschen.

NICHTS aus meiner Sicht
Ich habe nichts getan was unsere Beziehung hätte gefährden können

Nö, aber du bist an jemanden geraten, der nicht in der Lage ist eine Beziehung zu führen.

Das ist wie wenn du auf der Strasse fährst, du hast Vorfahrt, beachtest alle Regeln, bist ein höflicher Verkehrteilnehmer, aber jemand beachtet die Vorfahrt nicht, biegt ab und fährt dich über den Haufen. Blöd gelaufen. Da kannst du hinterher im Krankenhaus wütend sein, passiert ist passiert, du musst einfach schauen wie du da am besten rauskommst.

Werbung:
Ja aus liebe wollte ich helfen
Ihm helfen und zeigen dass er keinen Grund hat
sich zurücklehnen kann und ich auch nur ankommen möchte

Er ist nicht eifersüchtig, weil du einen Grund lieferst, sondern weil in seiner Psyche etwas diese Eifersuchtsanfälle antreibt. Das hat mir dir 0 zu tun. Der wäre auch eifersüchtig wenn du 24/7 einen Keuschheitsgürtel und eine Burka tragen würdest und es technisch garnicht möglich wäre, dass du Kontakt zu einem anderen Mann hast.

Und auf das, was in seinem Geist an krankhaften Fantasien abgeht hast du 0,0 Einfluss.

Zurück
Oben