Unbekannter Anrufer

Wenn die Dame auf dem Schlüssel liegt und der Schlüssel auf dem Sarg - dann kommt etwas oder jemand verloren Geglaubter /Geglaubtes - zurück.

Mit Haus auf Kreuz und Hund auf Haus - Freundschaft.
Das wäre schön - auf sie bezogen. Dennoch weiß ich nicht so recht, ob sie es nötig hat, mich anzurufen und nicht zu sprechen. Sie weiß, dass sie sich jederzeit bei mir melden kann ohne spielchen

Werbung:
Das wäre schön - auf sie bezogen. Dennoch weiß ich nicht so recht, ob sie es nötig hat, mich anzurufen und nicht zu sprechen. Sie weiß, dass sie sich jederzeit bei mir melden kann ohne spielchen

Man kann ja in die Köpfe von Menschen nicht reinschauen - auch dann nicht, wenn man sie gut kennt.

Schlüssel kam auf jeden Fall in deiner 9er offen und verdeckt vor.

Und hier liegst du jetzt als die Dame drauf - auf dem Schlüssel.

.

Für mich eigentlich auch - aber so zwischendurch kam' s mir dann doch mal in den Kopf.

Aber wir Frauen machen ja sowas eigentlich nicht . :)
@Green Eireen
@flimm

Wäre es abwegig zu vermuten das es sowohl Frau als auch Mann wäre.
Also 2 anonyme Anrufer sind
Meine die EX -Freundin aus Schamgefühl wegen etwaiger Missverstände
Der EX Freund der spitz gekriegt hat das die Freundin weg ist die vielleicht in die Beziehung zu @Urmilaa reingefunkt hatte.

Möglich ist natürlich alles, sofern der EX-freund auch besagte Freundin iwie kennt oder alle das gleiche Umfeld haben.
Vermutlich ist aber eher ein Mann, da Frauen seltenst mit unterdrückter Nummer anrufen.

Werbung:
Zurück
Oben