Unbekannter Anrufer

Liebe Foris,

seit geraumer Zeit bekomme ich unbekannte Anrufe. Der/diejenige hört zu aber redet nicht. Nun ist meine Frage, wer könnte dieser Anrufer sein? Hoffe auf eure Hilfe. Danke schonmal

Qs

auf platz 1 liegt der Herr,
also hier ruft ein Mann an, der scheinbar eine Beendigung seiner Person gedanklich nicht annehmen mag.
er will seinen Schmerz ausdrücken, und dich in gewisserweise bestrafen.
er blockiert und tut geheimnisvoll und doch hofft er dadruch auf eine Lösung.
du wendest der lösung den Rücken zu, lässt dir deine Gedanken und emotionen vermiesen und das ganze frisst sich in dein innere.
Durch das geheimnisvolle bekommt das ganze einen angstvollen Charakter für dich, wer weiss was er denn noch in Zukunft so treibt.

ich sehe nihct unbedeingt das es mehr wird wie die telefonate im Haus, die leer sind, und seine Enttäuschung ausdrücken.

es liegen zwei verschiedene ösungen im Blatt.

Neue Telefonnummer
nicht rangehen
oder nichts sagen,

denn es ist deine Stimme und deine Unsicherheit die ihn stark macht und annimiert,

siehe Kind als Quersumme

Werbung:
auf platz 1 liegt der Herr,
also hier ruft ein Mann an, der scheinbar eine Beendigung seiner Person gedanklich nicht annehmen mag.
er will seinen Schmerz ausdrücken, und dich in gewisserweise bestrafen.
er blockiert und tut geheimnisvoll und doch hofft er dadruch auf eine Lösung.
du wendest der lösung den Rücken zu, lässt dir deine Gedanken und emotionen vermiesen und das ganze frisst sich in dein innere.
Durch das geheimnisvolle bekommt das ganze einen angstvollen Charakter für dich, wer weiss was er denn noch in Zukunft so treibt.

ich sehe nihct unbedeingt das es mehr wird wie die telefonate im Haus, die leer sind, und seine Enttäuschung ausdrücken.

es liegen zwei verschiedene ösungen im Blatt.

Neue Telefonnummer
nicht rangehen
oder nichts sagen,

denn es ist deine Stimme und deine Unsicherheit die ihn stark macht und annimiert,

siehe Kind als Quersumme
Danke, liebe @flimm
Meine Nummer kann ich nicht ändern, weil es mit viel Aufwand verbunden ist, jedem meine neue Nummer zu geben. Aber das nächste Mal bleibe ich mal stumm um zu sehen was passiert. Oder ich gehe erst gar nicht ran, wenn jemand unbekannt anruft.

umgelegt auf Hauspositionen - Reihenfolge 1,2,3 fortlaufend ..

...Qs

verdeckte Karten

Kann es eigentlich nicht auch eine Frau sein ?

Z.B. deine Freundin, die sich von dir getrennt hat und jetzt nicht weiss - wie wieder anknüpfen ?

umgelegt auf Hauspositionen - Reihenfolge 1,2,3 fortlaufend ..

...Qs

verdeckte Karten

Kann es eigentlich nicht auch eine Frau sein ?

Z.B. deine Freundin, die sich von dir getrennt hat und jetzt nicht weiss - wie wieder anknüpfen ?
Das kann natürlich auch sein, deswegen hatte ich die Karten befragt, um da heruaszubekommen, welches Geschlecht der/die Anrufer/in hat.

Meinat du, es könnte auch eine weibliche Person sein? Trotz des Herrn auf Platz 1

Werbung:
Wenn die Dame auf dem Schlüssel liegt und der Schlüssel auf dem Sarg - dann kommt etwas oder jemand verloren Geglaubter /Geglaubtes - zurück.

Mit Haus auf Kreuz und Hund auf Haus - Freundschaft.

Zurück
Oben