Komische Anrufe

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallöchen ihr Lieben hier :)

habe da mal eine Bitte: Wer würde mir mal spontan 3 Karten ziehen für folgende Frage:

Wer ist das, der mich anruft?

Also ich bekomme seit 1-2 Wochen immer mal Anrufe, sowohl auf Handy, als auch auf dem Festnetz. Irgendwie sagt niemand was, es legt aber auch niemand auf. Ich sage 2x "Hallo" und dann lege ich wieder auf.
Ich habe keinen Verdacht, wer das sein könnte, aber ich bin neugierig und will wissen, wer das ist.
Meine Festnetznummer steht nicht im Telefonbuch und die Nr. haben auch nur wenige Menschen. Meine Handynummer haben noch weniger Leute.
Das blöde daran, die Nummer ist unterdrückt, sehe ich also nicht, kann so natürlich auch nicht zurückrufen, um zu sehen, wer sich da meldet.

Also wer traut sich mal?

Danke schon mal ....LG Merope
 
Werbung:
Hallöchen ihr Lieben hier :)

habe da mal eine Bitte: Wer würde mir mal spontan 3 Karten ziehen für folgende Frage:

Wer ist das, der mich anruft?

Also ich bekomme seit 1-2 Wochen immer mal Anrufe, sowohl auf Handy, als auch auf dem Festnetz. Irgendwie sagt niemand was, es legt aber auch niemand auf. Ich sage 2x "Hallo" und dann lege ich wieder auf.
Ich habe keinen Verdacht, wer das sein könnte, aber ich bin neugierig und will wissen, wer das ist.
Meine Festnetznummer steht nicht im Telefonbuch und die Nr. haben auch nur wenige Menschen. Meine Handynummer haben noch weniger Leute.
Das blöde daran, die Nummer ist unterdrückt, sehe ich also nicht, kann so natürlich auch nicht zurückrufen, um zu sehen, wer sich da meldet.

Also wer traut sich mal?

Danke schon mal ....LG Merope

Hallo


Quersumme 8

Könnte es sein ein Ex, ?????
der hinter Dir nachspioniert????und wissen möchte ob Du einen Anderen hast???
Na vielleicht klärt es sich noch

lg weisnicht
 
Hallo


Quersumme 8

Könnte es sein ein Ex, ?????
der hinter Dir nachspioniert????und wissen möchte ob Du einen Anderen hast???
Na vielleicht klärt es sich noch

lg weisnicht

Danke dir erst mal ganz lieb @weisnicht!

Ja, also deine 3 Karten stehen irgendwie komplett zu dem, was bei mir immer kommt :weihna1 ....sehr interessant. Also einen Ex habe ich nicht, denn ich bin seit 13 Jahren mit ein und demselben Mann zusammen und habe auch keinen Kontakt zu "Ex-en" *gg* zumindest hat keiner beide Nummern.

Fuchs Schlüssel Wolke ....hm QS: Sarg ... boah, wieso bekomme ich da keine Eingebung?!
Danke dir aber sehr :)

LG Merope
 
Hallo


Quersumme 8

Könnte es sein ein Ex, ?????
der hinter Dir nachspioniert????und wissen möchte ob Du einen Anderen hast???
Na vielleicht klärt es sich noch

lg weisnicht

Hier ist er im übrigen auch drin zu erkennen, hinter dem Fuchs!

Hmm..Transformation des männlichen Anteils in dir.....(Sarg)

LG
Gaia:liebe1:
 
Hahaha...das war auch mein Gedanke, wenn da mal nicht
der Bär dahinter steckt...grins

Frag ihn einfach Merope!

LG
Gaia:liebe1:

ja *gg* lach nur. So lustig finde ich das nicht, weil ich mich schon frage, was das soll!? ehrlich, so was habe ich als Teenie mal gemacht. Der ist aber 37!!!

Und ich kann ihn das echt nicht fragen ... wenn er das nicht ist, komme ich da total komisch an und alles ist im A**** ...

man man man ... so eine Aufregung ...

LG dir Gaia :liebe1:
 
Werbung:
Könnte es denn mein Papa sein, der vielleicht ein neues Handy hat und keinen Plan wie er damit umgehen soll?
 
Zurück
Oben