Unbekannter Anrufer

Deutet also alles drauf hin, dass der Kontakt wieder zustande kommt. Mich macht die Sense auch stutzig, dieser Herr ist sehr verschlossen und ich kann mir gut vorstellen, dass er wieder ein Spielchen mit mir Spielen möchte - so, wie er es schon oft gemacht hat. Aber dann würde ja der Fuchs im Fokus stehen m. E. Dies ist ja nicht der Fall, sondern die Sense. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass der Herr nichts gutes im Schilde führt und nicht ehrlich mit mir sein wird.
@Urmilaa
Für mich sieht die senkrechte mittlere Reihe so aus ,Kontakt für ein sexuelles Verhältnis,mehr nicht.
Aber das weisst du warscheinlich schon längst.

Werbung:
Dennoch kann ich mir vorstellen, dass der Herr nichts gutes im Schilde führt und nicht ehrlich mit mir sein wird.
Ablehnen - nein sagen - kannst du ja immer. Es war ja nur die Antwort auf deine Frage.

Aber ich frage mich - wieso fragt man überhaupt noch nach einem EX - der so mies klingt - wie du hier durchscheinen lässt ?.

Für mich wäre er für immer und ewig erledigt. Und kein Blick zurück mehr.

.

Deutet also alles drauf hin, dass der Kontakt wieder zustande kommt. Mich macht die Sense auch stutzig, dieser Herr ist sehr verschlossen und ich kann mir gut vorstellen, dass er wieder ein Spielchen mit mir Spielen möchte - so, wie er es schon oft gemacht hat. Aber dann würde ja der Fuchs im Fokus stehen m. E. Dies ist ja nicht der Fall, sondern die Sense. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass der Herr nichts gutes im Schilde führt und nicht ehrlich mit mir sein wird.

Pass bitte auf Dich auf. Nicht, daß da ein Irrer ist, und die Sense ist eine Waffe. :unsure:

Ablehnen - nein sagen - kannst du ja immer. Es war ja nur die Antwort auf deine Frage.

Aber ich frage mich - wieso fragt man überhaupt noch nach einem EX - der so mies klingt - wie du hier durchscheinen lässt ?.

Für mich wäre er für immer und ewig erledigt. Und kein Blick zurück mehr.

.
Schwierig zu erklären. Vieles rede ich auch schlechter als es ist/war. Ist meine Eigenschaft - leider

Werbung:
Zurück
Oben