Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Ich dachte du möchtest nicht mehr, das diskutiert wird?Auf jeden Fall, wünsche ich ALLEN ein schönes Wochenende. Oh...so ruhig im Forum ?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte du möchtest nicht mehr, das diskutiert wird?Auf jeden Fall, wünsche ich ALLEN ein schönes Wochenende. Oh...so ruhig im Forum ?![]()
Ich find es jetzt doch sehr interessant und amysant, was da so gerätselt wird. Es wäre doch einmal schön von den Teilnehmern zu sehen, wass Sie so darüber herausgefunden haben, z.B. den Flaschenöffner, Klingel, etc. Beispielfotos wären hilfreich.
Ich persönlich glaube ja immer noch, das ist eine Art Glocke, mit der man im Mittelalter Trolle verscheucht hat. Allerdings ist diese offensichtlich defekt,Es wird dich sicher weniger amüsieren, wenn du für eine fachkundige Meinung, zahlen musst. Wahrscheinlich bist du deswegen auch hier und undankbar obendrein. Ich finde das sehr dreist.
Du bist auch ein Schreckgespennst, ähnliches zieht sich ja an. Fragt sich nur an was du hängen geblieben bist?Ein Gespenst an einer Kette. Was für eine Überraschung... Das da keiner drauf gekommen ist...![]()
An dir eher nicht. Dich find ich eher abstoßend... So physikalisch..wenne verstehst..Du bist auch ein Schreckgespennst, ähnliches zieht sich ja an. Fragt sich nur an was du hängen geblieben bist?