unbekannt Zeichen Symbol kirchlich ? heilige Ketten ? religiös ? Hilfegesuch Identifizierung Ikonographie ?

Wie viel die Goldschmieden dann doch gesagt hat, einen zweiten Stempel ,einen Federmechanismus gibt es auch noch und eine Brosche soll es sein :rolleyes:

Depose heißt im Übrigen nur, dass das Design gesetzlich geschützt ist, was wiederum stark darauf hinweist, dass LV Lieferverband bedeutet, so wie @DruideMerlin das gesagt hat.

Werbung:
DEPOSE bezieht sich nur auf die Nadel Technik, (die Machart und Technik der Doppelnadeln) nicht auf das gesammte Stück. Ist so. Es sind ansonten keine Punzen vorhanden. Zeig doch mal vergleichbares vom Lieferverband. Hast Du schon etwas identisches gefunden ?. Scheinbar schon !

Noch einmal zur Erklärung. Das mit der Hinterseite lenkt nur vom eigentlichen Thema ab. Jetzt stürzen sich alle auf die Hinterseite. Es geht um die Darstellung und Bedeutung der Vorderseite. Ich hätte lieber, dass der Beitrag einschläft, da es ins Uferlose ausschweifen wird. Ich stehe schon mit einem Ikonographen in Kontakt. Vermutlich kann er das Rätsel lösen.

Noch einmal zur Erklärung. Das mit der Hinterseite lenkt nur vom eigentlichen Thema ab. Jetzt stürzen sich alle auf die Hinterseite.
In einer Unterhaltung bestimmen alle(!) wohin es geht.
Es geht um die Darstellung und Bedeutung der Vorderseite
Dir(!) geht es. Darum. Du kannst Anderen nicht verbieten, dass es Ihnen (auch!) um Anderes geht.
Ich stehe schon mit einem Ikonographen in Kontakt. Vermutlich kann er das Rätsel lösen.
Gibst Du uns bitte Bescheid, zzu welchem Schluss der kommt? Interessiert (bestimmt nicht nur) mich 😊

:):):):banane: ......wie sagte "Beuys" so schön........Neeeee Neeeee Neeeee.....Jaaaaa Jaaaaa Jaaaaa :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben