Unbedingt Anschauen!

Also, ich kenne genügend Leute, die meine Meinung teilen. Sogar meine Eltern, welche sehr Konservativ sind, wissen das nicht alles mit rechten dingen zu geht. Aber sie verdrängen das dann recht schnell wieder...

Du siehst nur das, was du sehen willst, und ziehst auch solch Leute in dein Leben, welche mit deiner Schwingung resonieren. Deswegen bekommst du auch immer wieder von den Menschen in deinem Umfeld die Bestätigung für deinen Glauben.

Das hier im Forum so wenige Menschen schreiben, die offen für solche Themen sind, hab ich recht schnell gemerkt.
Man braucht sich doch nur mal die Themen anschauen, welche am meisten Antworten haben. Das sind meist die gleichen belanglosen Klatsch und Tratsch-Themen, wie in den Massenmedien...
Der Beitrag wo es um den Dalai Lama geht als er sagte das er Bush liebt, und sich fast alle darüber empörten... das sagt ja schon einiges über die spirituelle Entwicklung aus...

so sieht es aus

Werbung:
Und es macht mir Sorgen, dass so wenig Leute eigenständig denken und sich von den öffentlichen Meinungen verarschen lassen.

Und du hältst es nicht für irgendwie ein kleines bisschen merkwürdig, daß so ganz wenig Leute eigenständig denken? :clown:

ph4Se schrieb:
1. ja, ich bin der retter der welt
2. ja ich bin ein intellektuell überragender realschüler
3. viele sind mittlerweile der gleichen meinung, wie man an dutzenden internetseiten, demos, verfassungsbeschwerden sehen kann (alles verschwörer)

Du würfelst irgendwie Verschwörungstheorien und real existierende Probleme und Politiker-Bockmist (wie er täglich geschieht) durcheinander. Du machst so gesehen gar keinen Unterschied mehr zwischen Alien-Implantaten die einem von Illuminaten in den A***h geschoben werden und einem Börsenkrieg oder einem CDU-Parteitag. Bring lieber mal etwas Konsistenz in deine Verschwörung und nimm dir ein Beispiel an Raphael, der ist so abgedreht daß er wenigstens eine klare Linie verfolgt :weihna1

4. die anderen sind weder auf der seite des bösen noch schwachsinnig (lol, haben wir das irgendwo behauptet?) sie werden einfach nur getäuscht

Und nur du, ein Realschüler, und eine Handvoll anderer Auserwählter sieht die Wahrheit? Und das erscheint dir kein bisschen seltsam? Und daß eure primäre Beweisführung youtube-Videos sind, kommt dir auch nicht seltsam vor?

6. wie fast immer ignorierst du einfach die punkte, die ich im vorherigen post aufgezeigt habe ...

Stimmt nicht, aber ich muß doch jetzt dein Sammelsurium an Meldungen nicht einzeln durchgehen. Du und deine Verschwörungstheorie-Mitverschwörer gehen auf dem Board ja in der Regel überhaupt kein Stück auf irgendwelche Argumente ein.

in beinahe jedem post erklären wir unseren standpunkt, nämlich das wir von den medien getäuscht werden. (ob das nun richtig oder falsch ist, sei dahingstellt). das ist bestimmt schon 100 mal erwähnt worden.

Und das Internet ist kein Medium und youtube auch nicht, wa? Mann, denk mal logisch nach... :rolleyes:

Gidl schrieb:
Du siehst nur das, was du sehen willst, und ziehst auch solch Leute in dein Leben, welche mit deiner Schwingung resonieren. Deswegen bekommst du auch immer wieder von den Menschen in deinem Umfeld die Bestätigung für deinen Glauben.

Falsch. Ich bin ein sehr kritischer Mensch. Darum kritisiere ich auch "euch". Du und deine Mitverschwörer haben Scheuklappen auf, ihr seid logischen Arguemnten nicht nur nicht zugänglich, sondern ihr seht sie gar nicht mehr. Anders ließe sich nicht erklären, daß ihr auf die vielen, vielen Argumente auf diesem Board gar nicht mehr eingeht. Allen voran natürlich Papst Raphael.

Das hier im Forum so wenige Menschen schreiben, die offen für solche Themen sind, hab ich recht schnell gemerkt.

Das wird dir in anderen Foren nicht anders gehen. Ausser in einschlägigen Boards oder in solchen, in denen das Durchschnittsalter unter 18 liegt.

ciao, :alien: Delphinium

Naja, wer weiss, ob es nicht weise vom Dalai Lama war, das zu sagen...Ich bin mir recht sicher, dass er bedingungslos liebt und somit vergibt und "liebt" er auch Bush...Und das ist der einzige Weg, wie wir Frieden auf der Erde erhalten können. Klar müssen Bush und seine Hintermänner weg vom Fenster (also weg von der Macht mein ich), aber der einzige Weg zum Weltfrieden ist vergeben.

Und du hältst es nicht für irgendwie ein kleines bisschen merkwürdig, daß so ganz wenig Leute eigenständig denken? :clown:

Du würfelst irgendwie Verschwörungstheorien und real existierende Probleme und Politiker-Bockmist (wie er täglich geschieht) durcheinander. Du machst so gesehen gar keinen Unterschied mehr zwischen Alien-Implantaten die einem von Illuminaten in den A***h geschoben werden und einem Börsenkrieg oder einem CDU-Parteitag. Bring lieber mal etwas Konsistenz in deine Verschwörung und nimm dir ein Beispiel an Raphael, der ist so abgedreht daß er wenigstens eine klare Linie verfolgt :weihna1

Und nur du, ein Realschüler, und eine Handvoll anderer Auserwählter sieht die Wahrheit? Und das erscheint dir kein bisschen seltsam? Und daß eure primäre Beweisführung youtube-Videos sind, kommt dir auch nicht seltsam vor?

Stimmt nicht, aber ich muß doch jetzt dein Sammelsurium an Meldungen nicht einzeln durchgehen. Du und deine Verschwörungstheorie-Mitverschwörer gehen auf dem Board ja in der Regel überhaupt kein Stück auf irgendwelche Argumente ein.

Und das Internet ist kein Medium und youtube auch nicht, wa? Mann, denk mal logisch nach... :rolleyes:

Falsch. Ich bin ein sehr kritischer Mensch. Darum kritisiere ich auch "euch". Du und deine Mitverschwörer haben Scheuklappen auf, ihr seid logischen Arguemnten nicht nur nicht zugänglich, sondern ihr seht sie gar nicht mehr. Anders ließe sich nicht erklären, daß ihr auf die vielen, vielen Argumente auf diesem Board gar nicht mehr eingeht. Allen voran natürlich Papst Raphael.

Das wird dir in anderen Foren nicht anders gehen. Ausser in einschlägigen Boards oder in solchen, in denen das Durchschnittsalter unter 18 liegt.

ciao, :alien: Delphinium

Du vergisst, dass Aron Russo, David Icke, Jan van Helsing und noch viele mehr auch der Meinung sind! :weihna1 Und wenns um Aliens geht, können dir da noch einige 100 Zeugen vom National Press Club die Augen öffnen...Ehemalige NASA-Mitarbeiter, ehemalige Piloten usw...Von ehemaligen Area 51-Mitarbeiter hab ich in der Vergangenheit auch schon solche Alien-Geschichten gehört...Alles Idition, nicht wahr? :weihna1

........Und es macht mir Sorgen, dass so wenig Leute eigenständig denken und sich von den öffentlichen Meinungen verarschen lassen

dem stimmte ich soweit zu…..allerdings stellt sich mir dann aber auch die frage, ob diese verschwörungstheorien nicht auch nur manipulation für andere zwecke sind!?
ich halte das alles nicht für abwegig, bin aber dennoch vorsichtig. könnte doch auch wieder nur ein versuch sein mich zu manipulieren, oder nicht?

nachdenkliche grüße

nonchalance

Warum sollte dich das manipulieren, wenn du eigenständig denkst und dich nicht von den Politikern und den Medien verarschen lässt? Es ist ja eher das Gegenteil der Fall, oder nicht?
Was bringt es den Verschwörungstheoretikern, wenn sie nur "Schwachsinn" in ihre Bücher schreiben??? OK, sie verdienen damit natürlich Geld, aber sie zahlen auch einen verdammt hohen Preis für den "Mist", den sie schreiben...Sie werden nämlich überall als Spinner und Verschwörungstheoretiker bezeichnet! Selbiges gilt für die ehemaligen Piloten, NASA-Mitarbeiter usw., die ihre Erfahrungen im National Press Club preisgegeben haben...Es bringt ihnen nichts, wenn sie nur Scheisse erzählen. Sie zerstören damit nur ihren Ruf...
Die wenigstens finden Bush toll, die wenigsten finden überhaupt Kriege toll...Die wenigsten finden die Armut in der Welt toll...Hast du (und die anderen) dich mal gefragt, warum die Welt so ist, wie sie ist??? Hast du gewusst, dass man afrikanische Länder (und auch noch andere arme Länder dieser Welt) absichtlich verschuldet, damit man ihre Rohstoffe gratis abstauben kann? Hast du gewusst, dass man den Rebellen und anderen Organisationen in Afrika GRATIS Waffen liefert in grossem Umfang, damit sie sich gegenseitig umbringen, damit das Land weiter in Anarachie ausartet und man schön an die Rohstoffe kommt? Und zuletzt ist ein armes Land auch ein grosser Vorteil für die reichen Länder...Keine Konkurrenz! Dämmert es dir, dass was in der Welt nicht stimmt? Findest du das gerecht, was die reichen Länder mit den armen Ländern machen?

stellt sich die Frage ob unser Verschwörter Theoretiker Raffael selber denkt

oder aber ob er nachplappert, was er aus Filmen (ein Medium), Internet (ein Medium) und Büchern (ein Medium) hat?

3*Medium = DIE Medien

lG

FIST

Werbung:
Zurück
Oben