Unbedingt Anschauen!

Die "Verschwörungstheorien" würden nicht soviel Aufsehen erregen, wenn nicht zumindest ein kleines Fünkchen Wahrheit dran wäre...Das ist einfach so. Wenn jemand in der heutigen Zeit behaupten würde, die Erde ist eine Scheibe, würde man ihn nicht ernst nehmen...Weil es lächerlich ist. Aber hier wird gewettert, geurteilt, als Rechtsradikaler hingestellt usw. Wenn das ganze Thema so lächerlich wär, wie ihr es darstellt, würdet ihr auch nicht so nen Radau hier veranstalten!

Werbung:
Die "Verschwörungstheorien" würden nicht soviel Aufsehen erregen, wenn nicht zumindest ein kleines Fünkchen Wahrheit dran wäre...
Ein Fünkchen genügt mir nicht lieber Raphael. Dir etwa?

Das ist einfach so.
Starkes Argument!

Wenn das ganze Thema so lächerlich wär, wie ihr es darstellt, würdet ihr auch nicht so nen Radau hier veranstalten!
Von WEM wird hier WAS als lächerlich hingestellt? (ernstgemeinte Frage!)
Wenn du ein sachliches Gespräch haben möchtest, dann lass bitte die
Verallgemeinerungen und bring es klar zur Sprache.

Okay! Versuchen wir es andersrum. Ich möchte mal so tun, als ob ich im Bezug
auf den Film (den ich zugegebenerweise niemals gesehen hab) deiner Meinung
wäre. Du hast mich Überzeugt! Es handelt sich um eine Verschwörung übelster
Sorte. (Egal was auch immer ... ) Du weisst es, ich weiss es.
Wie geht's jetzt weiter? Was gedenken wir dagegen zu unternehmen?
Was haben wir bereits unternommen? Wie können wir auf die Bedrohung
angemessen reagieren?

Dein ratloser Ischariot

PS: @Gidl: Zitate von Goethe und Van Helsing in einen Post zu schmeissen ist ein Akt der Gewalt gegen die Literatur schlechthin.
(Das ist aber nur meine Meinung und nicht als Fakt zu bewerten)

Ein Fünkchen genügt mir nicht lieber Raphael. Dir etwa?

Von WEM wird hier WAS als lächerlich hingestellt? (ernstgemeinte Frage!)
Wenn du ein sachliches Gespräch haben möchtest, dann lass bitte die
Verallgemeinerungen und bring es klar zur Sprache.

Okay! Versuchen wir es andersrum. Ich möchte mal so tun, als ob ich im Bezug
auf den Film (den ich zugegebenerweise niemals gesehen hab) deiner Meinung
wäre. Du hast mich Überzeugt! Es handelt sich um eine Verschwörung übelster
Sorte. (Egal was auch immer ... ) Du weisst es, ich weiss es.
Wie geht's jetzt weiter? Was gedenken wir dagegen zu unternehmen?
Was haben wir bereits unternommen? Wie können wir auf die Bedrohung
angemessen reagieren?

schlaf kindlein schlaf :weihna1 :liebe1::liebe1:

wie es dann weitergeht? -REVOLUTION- :nudelwalk

man. das ganze programm kann nur funktionieren, wenn die bevölkerung hinter unser politk steht und alles glaubt was einem aufgetischt wird. wir müssen anfangen für uns selbst zu denken. zum beispiel die EU-Verfassung stoppen (die letztes jahr, dank einem volksentscheid in frankreich und niederlande von den BÜRGERN gestoppt wurde). Nun wird genau die gleiche Vefassung auf den Weg gebracht (mit minimalen änderungen) und diesmal wird es auch in frankreich und in den niederlande keinen volksentscheid geben. in deutschland bekommen 95% der Menschen davon gar nichts mit. Es wird verbreitet, das es lediglich kleine kosmetische Veränderung geht in wirklichkeit wird die EU dadurch quasi über alles gestellt. Warum wurde die Verfassung von den Bürgern Frankreichs abgelehnt, wenn es nur um kosmetische Änderungen geht? Und warum wird jetzt die gleiche Verfassung - GEGEN DEN WILLEN DER BÜRGER - wieder an einem Volksentscheid vorbei, durchgepeitscht. Es laufen von verschiedenen Seiten verfassungsbeschwerden gegen die EU-Verfassung.
Dies ist nur ein Beispiel, aber ein gravierendes.

Und nun meine persönliche Meinung:

Wer da nicht spitzhörig wird ist hochgradig NAIV und nicht in der Lage eigenständig zu denken.

Ein weiteres aktuelles Beispiel: US-Geheimdienste bestätigen, das vom IRAN keine Gefahr mehr ausgeht (als ob je eine bestanden hätte). Merkel und Sarkozy (auch Bush) melden umgehend das der Iran nach wie vor eine Bedrohung darstelle und behalten ihren harten kurs bei (das war so klar, sie haben ja schließlich auch ein ziel) anstatt sich für den Irrtum entschuldigen.
Und was sagt das dummtreue Volk: das plappert nach, JAJA der böse IRAN ist so gefährlich !!
Kriegt von euch überhaupt jemand mit, das die Kriegsvorbreitungen der USA im nahen Osten auf Hochtouren laufen (nur zur Übungszewcken :weihna1) wenn ihr nur nachrichten im tv schaut, bekommt ihr nichts davon mit).
Bekommt ihr überhaupt mit, das die USA im ARSCH ist, das dort unten die schlimmste Börsenkrise seit Jahrzehnten tobt und der Markt nur nicht zusammengebrochen ist weil 300 Mrd. Dollar kurzfristig zusätzlich auf den Markt geschoben wurde. Bekommt ihr überhaupt mit, das in Deutschland anfang des nächsten Jahres mit schlimmen Börseneinbrüchen gerechnet wird? (wenn ihr euch nur Massenmedien reinzieht, bekommt ihr das nicht mit).
Bekommt ihr überhaupt mit, das die freie Meinungsäußerung im Internet bald der Vergangenheit angehören soll?
http://www.infokrieg.tv/europa_sieht...en_261006.html
http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=131&Itemid=1

Habt ihr überhaupt mitbekommen das die Vorratsdatenspeichrung (speicherung eurer E-Mails und Telefongespräche) trotz MASSIVER PROTESTE der Bevölkerung :confused: einfach durchgewunken wurde. Natürlich nur zu eurer sicherheit. :party02:

Habt ihr überhaupt mitbekommen das dies Woche der CDU Parteitag war, neue Werte festgelegt wurden und einer der wichtigsten Punkte war, das künftig die Bundeswehr im LANDESINNEREN eingesetzt werden soll. WARUM? Wer lebt im LANDESINNEREN? IHR!! und keine terroristen.
Aber das ist ja wichtig: FÜR UNSERE SICHERHEIT :party02::party02: und die braven Bürger schreien: "jawohl wir sind sicher !!! juhu !!:party02:

bekommt ihr überhaupt mit, das im Ausland auf uns Deutsche mittlerweile genauso mitleidig geblickt wird, wie wir auf die "verblödeden" Amis blicken?

leute, das sind ALLES fakten und keine filmchen. es passiert direkt vor euch, in diesem Moment. Und ich wiederhole es gern nochmal: jeder der diese punkte als schwachsinn abtut, der VERSCHLIEßt DIE AUGEN VOR DER REALITÄT.
Fragt euch doch mal, warum diese ganzen entscheidungen? Zu unserer Sicherheit? zur Sicherungs unserer Freiheit? Sorry, ein Narr der das glaubt.

lg ph4Se`

Gut gemacht, ph4Se! :schnl: In Frankreich gehen die Jugendlichen ja auch auf die Strasse und rebellieren...So extrem müssen wir das nicht machen, aber wir sollten zumindest eigenständig denken und uns nicht alles von den Medien vorsetzen lassen.

Es ist ein komischer Zufall, der mir vor kurzem passiert ist...Er passt genau in das Konzept Polizeistaat rein. Hab echt nicht gedacht, dass es bei uns in der Schweiz schon so extrem ist. Was mir genau passiert ist, erzähl ich jetzt nicht in der Öffentlichkeit, aber es hat was mit der Polizei zu tun.

Die Amis suchen doch nur noch nach einem Grund, um den Iran endlich anzugreifen...Kann gut sein, dass das noch in der Amtszeit von Bush passiert...Wenn ich da an die Meldung denke, dass die USA einen Atomraketenanschlag auf Putin geplant haben sollen, als er sich im Iran befand, wird mir ganz übel...Sie hätten es nämlich wieder den Iranern untergejubelt und ihn dann angegriffen. Irgendwie kann ich diese Meldung zwar auch nicht ganz fassen, aber wenn es wirklich stimmt, können wir verdammt froh sein, dass sie die Rakete kurz vo dem Start wieder runtergeholt haben! :escape: Aber wer weiss, was sie als nächstes planen...Diese perversen, kranken Schweine!

Haltet ihr euch eigentlich für was besonderes? Ich meine, irgendwie auserwählt oder intellektuell überragend? Oder wie erklärt ihr euch, daß so wenige der gleichen Meinung sind wie ihr? Sind die alle auf der Seite des Bösen? Oder einfach nur schwachsinnig? Denkt ihr ab und zu mal darüber nach?

ciao, :blume: Delphinium

Haltet ihr euch eigentlich für was besonderes? Ich meine, irgendwie auserwählt oder intellektuell überragend? Oder wie erklärt ihr euch, daß so wenige der gleichen Meinung sind wie ihr? Sind die alle auf der Seite des Bösen? Oder einfach nur schwachsinnig? Denkt ihr ab und zu mal darüber nach?

Ja, ich denke darüber nach...Und es macht mir Sorgen, dass so wenig Leute eigenständig denken und sich von den öffentlichen Meinungen verarschen lassen. Wenn man die ganze Welt betrachtet, sind aber schon einige mehr als nur wir hier dieser Meinung...Sonst schau dir mal die National Press Club-Konferenzen an. Die haben zwar nur mit Aliens und freier Energie zu tun, führt allerdings ebenfalls deutlich vor Augen, dass wir von der US-Regierung an der Nase herumgeführt werden. :clown:

1. ja, ich bin der retter der welt :weihna1
2. ja ich bin ein intellektuell überragender realschüler :weihna1
3. viele sind mittlerweile der gleichen meinung, wie man an dutzenden internetseiten, demos, verfassungsbeschwerden sehen kann (alles verschwörer)
4. die anderen sind weder auf der seite des bösen noch schwachsinnig (lol, haben wir das irgendwo behauptet?) sie werden einfach nur getäuscht
5. ja, gelegentlich denke ich darüber nach
6. wie fast immer ignorierst du einfach die punkte, die ich im vorherigen post aufgezeigt habe ... :nudelwalk

lg ph4Se`

sry, edit: muss hier nochmal seperat nachhacken.

Oder wie erklärt ihr euch, daß so wenige der gleichen Meinung sind wie ihr?

in beinahe jedem post erklären wir unseren standpunkt, nämlich das wir von den medien getäuscht werden. (ob das nun richtig oder falsch ist, sei dahingstellt). das ist bestimmt schon 100 mal erwähnt worden.

und dann les ich die frage da oben? also entweder kommt bei dir gar nix an, du liest unsere beiträge gar nicht oder: DU WILLST ES HALT GAR NICHT VERSTEHEN :party02:

Werbung:

Also, ich kenne genügend Leute, die meine Meinung teilen. Sogar meine Eltern, welche sehr Konservativ sind, wissen das nicht alles mit rechten dingen zu geht. Aber sie verdrängen das dann recht schnell wieder...

Du siehst nur das, was du sehen willst, und ziehst auch solch Leute in dein Leben, welche mit deiner Schwingung resonieren. Deswegen bekommst du auch immer wieder von den Menschen in deinem Umfeld die Bestätigung für deinen Glauben.

Das hier im Forum so wenige Menschen schreiben, die offen für solche Themen sind, hab ich recht schnell gemerkt.
Man braucht sich doch nur mal die Themen anschauen, welche am meisten Antworten haben. Das sind meist die gleichen belanglosen Klatsch und Tratsch-Themen, wie in den Massenmedien...
Der Beitrag wo es um den Dalai Lama geht als er sagte das er Bush liebt, und sich fast alle darüber empörten... das sagt ja schon einiges über die spirituelle Entwicklung aus...

Zurück
Oben