Ein Fünkchen genügt mir nicht lieber Raphael. Dir etwa?
Von WEM wird hier WAS als lächerlich hingestellt? (ernstgemeinte Frage!)
Wenn du ein sachliches Gespräch haben möchtest, dann lass bitte die
Verallgemeinerungen und bring es klar zur Sprache.
Okay! Versuchen wir es andersrum. Ich möchte mal so tun, als ob ich im Bezug
auf den Film (den ich zugegebenerweise niemals gesehen hab) deiner Meinung
wäre. Du hast mich Überzeugt! Es handelt sich um eine Verschwörung übelster
Sorte. (Egal was auch immer ... ) Du weisst es, ich weiss es.
Wie geht's jetzt weiter? Was gedenken wir dagegen zu unternehmen?
Was haben wir bereits unternommen? Wie können wir auf die Bedrohung
angemessen reagieren?
schlaf kindlein schlaf

wie es dann weitergeht? -REVOLUTION-
man. das ganze programm kann nur funktionieren, wenn die bevölkerung hinter unser politk steht und alles glaubt was einem aufgetischt wird. wir müssen anfangen für uns selbst zu denken. zum beispiel die EU-Verfassung stoppen (die letztes jahr, dank einem volksentscheid in frankreich und niederlande von den BÜRGERN gestoppt wurde). Nun wird genau die gleiche Vefassung auf den Weg gebracht (mit minimalen änderungen) und diesmal wird es auch in frankreich und in den niederlande keinen volksentscheid geben. in deutschland bekommen 95% der Menschen davon gar nichts mit. Es wird verbreitet, das es lediglich kleine kosmetische Veränderung geht in wirklichkeit wird die EU dadurch quasi über alles gestellt. Warum wurde die Verfassung von den Bürgern Frankreichs abgelehnt, wenn es nur um kosmetische Änderungen geht? Und warum wird jetzt die gleiche Verfassung - GEGEN DEN WILLEN DER BÜRGER - wieder an einem Volksentscheid vorbei, durchgepeitscht. Es laufen von verschiedenen Seiten verfassungsbeschwerden gegen die EU-Verfassung.
Dies ist nur ein Beispiel, aber ein gravierendes.
Und nun meine persönliche Meinung:
Wer da nicht spitzhörig wird ist hochgradig NAIV und nicht in der Lage eigenständig zu denken.
Ein weiteres aktuelles Beispiel: US-Geheimdienste bestätigen, das vom IRAN keine Gefahr mehr ausgeht (als ob je eine bestanden hätte). Merkel und Sarkozy (auch Bush) melden umgehend das der Iran nach wie vor eine Bedrohung darstelle und behalten ihren harten kurs bei (das war so klar, sie haben ja schließlich auch ein ziel) anstatt sich für den Irrtum entschuldigen.
Und was sagt das dummtreue Volk: das plappert nach, JAJA der böse IRAN ist so gefährlich !!
Kriegt von euch überhaupt jemand mit, das die Kriegsvorbreitungen der USA im nahen Osten auf Hochtouren laufen (nur zur Übungszewcken

) wenn ihr nur nachrichten im tv schaut, bekommt ihr nichts davon mit).
Bekommt ihr überhaupt mit, das die USA im ARSCH ist, das dort unten die schlimmste Börsenkrise seit Jahrzehnten tobt und der Markt nur nicht zusammengebrochen ist weil 300 Mrd. Dollar kurzfristig zusätzlich auf den Markt geschoben wurde. Bekommt ihr überhaupt mit, das in Deutschland anfang des nächsten Jahres mit schlimmen Börseneinbrüchen gerechnet wird? (wenn ihr euch nur Massenmedien reinzieht, bekommt ihr das nicht mit).
Bekommt ihr überhaupt mit, das die freie Meinungsäußerung im Internet bald der Vergangenheit angehören soll?
http://www.infokrieg.tv/europa_sieht...en_261006.html
http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=131&Itemid=1
Habt ihr überhaupt mitbekommen das die Vorratsdatenspeichrung (speicherung eurer E-Mails und Telefongespräche) trotz MASSIVER PROTESTE der Bevölkerung

einfach durchgewunken wurde. Natürlich nur zu eurer sicherheit.
Habt ihr überhaupt mitbekommen das dies Woche der CDU Parteitag war, neue Werte festgelegt wurden und einer der wichtigsten Punkte war, das künftig die Bundeswehr im LANDESINNEREN eingesetzt werden soll. WARUM? Wer lebt im LANDESINNEREN? IHR!! und keine terroristen.
Aber das ist ja wichtig: FÜR UNSERE SICHERHEIT

und die braven Bürger schreien: "jawohl wir sind sicher !!! juhu !!
bekommt ihr überhaupt mit, das im Ausland auf uns Deutsche mittlerweile genauso mitleidig geblickt wird, wie wir auf die "verblödeden" Amis blicken?
leute, das sind ALLES fakten und keine filmchen. es passiert direkt vor euch, in diesem Moment. Und ich wiederhole es gern nochmal: jeder der diese punkte als schwachsinn abtut, der VERSCHLIEßt DIE AUGEN VOR DER REALITÄT.
Fragt euch doch mal, warum diese ganzen entscheidungen? Zu unserer Sicherheit? zur Sicherungs unserer Freiheit? Sorry, ein Narr der das glaubt.
lg ph4Se`