Unbedingt Anschauen!

Einen scheiss gehen mir die Argumente aus...Aber das bringt hier sowieso nichts. Ich könnte genauso gut mit ner Wand reden.

aber aber... deine Reaktion straft deiner Aussage Lügen

wenn dir die Argumente NICHT ausgehen, dann beantworte doch die von mir gestellte Quizfrage bezüglich Warner Brothers.

Es gab mal das goldene Zeitalter, in dem es keine Kriege gab.

aha, und wann soll das gewesen sein?

hi Kenshi

All die Bibelverfilmungen ziehen heutzutage nicht mehr so wirklich.

hm - Passion of the Christ????????????

lG

FIST
 
Werbung:
Naja, aber Matrix ist doch viel "cooler" und hat auf den 1. Blick vielleicht nicht unbedingt was mit der Bibel zu tun. ;)
 
Naja, aber Matrix ist doch viel "cooler" und hat auf den 1. Blick vielleicht nicht unbedingt was mit der Bibel zu tun. ;)

.. naja, aber man muss auch arg blind sein, wenn man nicht sieht, dass darin die schlichte Schwarz/weiss Weltsicht der Amerikanischen Fundichristen propagiert wird... warscheinlich merken dass nur diejenigen nicht, die sich von den Computeranimatonen blenden lassen...

naja, obwohl ich sowohl die Passion wie Matrix Kacke finde, muss ich sagen, dass Passion Cooler ist - Passion hat bessere Schauspieler, und die Optische Inszenierung ist auch "grosses Kino"...

lg

FIST
 
wenn dir die Argumente NICHT ausgehen, dann beantworte doch die von mir gestellte Quizfrage bezüglich Warner Brothers.

Kann er nicht, weil er nie Fragen beantwortet. Höchstens es gibt ein youtube-Video, das für ihn persönlich ne Antwort beinhaltet :)

aha, und wann soll das gewesen sein?

Vermutlich in der Altsteinzeit, da gabs noch keine Medien und keine Regierung. Chchch.

ciao, :blume: Delphinium
 
:lachen:

genau, so geheim, dass niemand weis, was Zion heisst und ebenso geheime Anspielungen an Alice im Wunderland (solltest du mal lesen, hat nen feinen Humor) und das Morpheus der Griechische Gott des Schlafe ist ist auch Seeeeeeehr geheim...

wenn Matrix Geheime Anspielungen hat, dann solche, die den fundamentalistischen Evangelikalen gefallen - und das wohl auch nur, weil das halt Publikumswirksam ist

Quizfrage: ist Warner Brothers (Die Firma, auf deren Konto Matrix geht) denn kein Medienunternehmen? wo doch die Medienunternehmen deiner Meinung nach alle ganz pöse Verschwörer sein sollen? WB ist ja nicht einmal ein Alternatives Medienunternehmen, oder ein speziell Kritisches, sondern MAINSTREAM par Exelance?

lG

FIST

Fishburne ist der einzige, der den mist überhaupt noch erträglich macht.
Keanu Reeves spielt total diletantisch, seine "Kampfszenen" absolut kindergartenreif und Mutti Trinity, na ja, die Lackklamotten reißen´s auch nicht raus.
Teil 1 ist noch ansehbar, danach wird´s leider sehr schwach.
Da zieh ich mir "High Noon" vor, der Film macht noch Sinn.

Ja, und die Steinzeit war auch nicht so friedlich, wie angenommen, nur um wieder toppic zu sein...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,415318,00.html




Sage
 
Wir müssen es schaffen, aber dazu darf man nicht auf solche gekauften Burschen wie Fist oder Dura hören!

:lachen:
omg du bist zu geil

jetzt muss ich mir schon von einem 15 jährigen anhören ich wäre gekauft :D:D:D:D


@fist ... wir wärs, morgen mal wieder gescheite sauftour? wir müssen ja die ganze kohle mal bissl ausgeben. weiss schon nicht mehr wohin mit dem ganzen schotter.


spitze finde ich ja auch, dass die kommerzielle filmlandschaft jetzt schon zur philosophischen referenz wird...
is doch irgendwie eine ironie, dass menschen, die die verdummung des volkes anprangern einen film als moralische und soziale instanz heranziehen ^^

ok ich komm ausm lachen gar nicht mehr raus :D
 
Ah, jetzt schliesst du also auch noch auf mein Alter...Vom geistigen Stand her könnte man eher dich als 15-jährig einstufen, aber mehr als beleidigen kannst du sowieso nicht, deshalb führ ich die Diskussionen hier auch nicht weiter.
 
Ah, jetzt schliesst du also auch noch auf mein Alter...Vom geistigen Stand her könnte man eher dich als 15-jährig einstufen, aber mehr als beleidigen kannst du sowieso nicht, deshalb führ ich die Diskussionen hier auch nicht weiter.

Welche youtube-Marionette hat denn alle hier als Spastis bezeichnet? :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
das ist nicht die Wahrheit, sondern dumme Kacke, und nichts anderes, ein fölliges debiles Ignorieren von all dem was die Nazis vor dem Krieg getan und Gesagt haben, es ist eine Komplettblindheit auf dem rechten Auge, das die Märr von den armen armen armen Nazis dass sich gegen die bösen bösen bösen Alleierten zur Wehr setzen mussten... oder nein, wart... sie wurden ja von Polen angegriffen - war natürlich auch ein driftiger Grund gerade mal in Frankreich einzumarschieren (die Alleierten haben die Nazis natürlich dazu gezwungen in Frankreich einzumarschieren, ebenso natürlich im Neutralen Holland, alles Schuld der Amis...

Solche Scheisse kann man bei NPD Veranstaltungen von sich geben, aber sicher nicht vor Leuten, die sich Geschichtlich ein wenig gebildet haben

wer solchen Müll von sich gibt wird übrigens zurecht und vollkommen korrekt in die Naziecke gedrängt, denn solche Legenden sind nichts weiter als eine konsequente vortsetzung der Dolchstosslegende

FIST

Typisch das man so hirnlose Kommentare wie so oft von dir lesen kann!
Deine Ausdrucksweise ist wie gewohnt unteres Niveau und natürlich hast du wie so oft keinen blassen Schimmer.
In dem Thread damals haben auch viele zuerst nicht geglaubt was ich angeführt habe.
Als ich aber Belege und Zitate gebracht habe von den damals wichtigsten Staatsmännern und Militärs.
Und auch im Netz viele links zu seriöse Seiten reingesetzt habe,
da haben mir anschliessend doch fast alle beigepflichtet die mir zuerst nicht geglaubt haben.
Wenn man natürlich keine Ahnung hat und nur das Vorgekaute glaubt was in deutschen Geschichtsbüchern steht....
ist der Horizont ein wenig beschränkt.....

Ich bin kein geborener Deutscher oder Österreicher und habe als Halbtürke sicher überhaupt null Symphatie gegenüber der NPD.

Aber Wahrheit bleibt Wahrheit und sie kommt immer ans Licht!
 
Zurück
Oben