Unaspektierter Mond

Ich würde so gerne die Mail mit euch teilen die er mir geschrieben hat.. möchte sie aber nicht ins Forum setzen.. aber gerne mit denjenigen teilen, die sich mit meinen Fall beschäftigen. Ich finde das es in Verbindung mit der Synastrie eventuell ein klares Bild schafft?
 
Werbung:
Ich würde so gerne die Mail mit euch teilen die er mir geschrieben hat.. möchte sie aber nicht ins Forum setzen.. aber gerne mit denjenigen teilen, die sich mit meinen Fall beschäftigen. Ich finde das es in Verbindung mit der Synastrie eventuell ein klares Bild schafft?

Das - finde ich - solltest du hier nicht mit Fremden tun. Auch nicht per PN.

Nur mit deiner allerbesten Freundin.

Ein Chart sagt Astrologen eh das was sie wissen müssen.

.
 

warum der Mann gerade jetzt seine Absicht artikulierte,

die Darstellung der Grafik ist echt katastrophal, aber egal
zumindest lässt sich erkennen, dass er durchaus ernste Absichten hat(te)
weil Saturn gerade seine Venus aspektiert,

sonst konnte ich nur feststellen, das ihr nur paar Monate auseinander seid
und von daher ähnliche Themen bzw. Planetenstände

wenn es ok findest, handle deinem Gefühl entsprechend

so, dass Bindung haltende Konstellationen mir ins Auge gesprungen sind
kann ich nicht sagen, weil die Grafik, wie gesagt, schwierig zum Betrachten ist
auch wenn man unten noch mal die Positionen ablesen kann


 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt, ich hatte ein paar Stunden Probleme mit der Internet Verbindung.
Vllt auch kein Zufall :rolleyes: ?

denn das gilt ja für dich persönlich noch nach wie vor..
Aber bei dir ist eine neue Beziehung transitemässig auch noch gar nicht ausgelöst und gar nicht dran - da ist es dann egal- was er für einen Mond hat und wie aspektiert er ist. Weil du innerlich von deinen eigenen Energien dafür noch nicht bereit bist.

Bei dir war am 19.2.2020 dein Venus Quinkunx Saturn aktiviert - kurz ein sich Verlieben durch T-Jupiter ausgelöst - mit Venus als Herrscherin von H5 - aber dieser Transit ist durch und vorbei - Jupiter kommt nicht auf den Grad deiner Venus zurück.

Aber an deinem Saturn im 9.Haus da hält der Jupiter Transit noch an bis genau 30.9.2020 per Quadrat und damit noch energiegeladen- dich beschäftigend und nach etwas "suchend

und das hier
Zum Kern der Sache... sein Mond ist unaspektiert..

hängt ja sehr davon ab...
Aber viel wichtiger zu wissen - ist die Geb.Zeit genau vom Geb.Zertifikat - oder aus Mutters Erinnerung ?
 
Tatsächlich kommt er aus einem anderen Bundesland.
Dachte mir auch, von den Uranusaspekten her, ist es günstig, das wir uns nicht auf der Pelle hocken.
Wir werden uns aufgrund der derzeitigen Situation auch nicht so schnell wiedersehen.
Seine Geburtszeit ist genau bekannt..
Ich poste sie unten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200603-004107_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200603-004107_Samsung Internet.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 16
Im Gegensatz zu dir - sind bei ihm jedenfalls beide Herrscher für Beziehungen - Uranus und Neptun für Beziehung ausgelöst und aktiviert per Transit von Saturn- als Herrscher von Haus 6 - um an "etwas innerlich zu arbeiten".

Sein Krebs-Mondknoten in H11- auch - ist immer noch durch Opp. von Transit Pluto als seinem IC Herrscher und 4. Haus Herrn- ausgelöst und aktiviert.

Aber mit H11 ist dann auch Fernbeziehung eher ideal.
 
Werbung:
So jetzt kann ich mir nochmal ordentlich Zeit für die aufgetauchten Fragen nehmen, falls ich eine übersehen sollte, dann mich gleich darauf aufmerksam machen.

Die erste Synastrie die ich postete war falsch.. weil die Frage nach dem Stiermond auftauchte.

Bezüglich dazu das ich meine Ängste auf die neue Beziehung projeziere.. gut möglich, habe mich oft verbrannt.
Hauptsächlich möchte ich die Astrologie aber dazu nutzen mich und andere besser zu verstehen.

Mit Beziehungstransiten kenne ich mich nicht gut aus, da bräuchte ich nähere Erläuterungen. Halte mich derzeit bewusst. Von meinen eigenen Transiten halte ich mich bewusst fern... der Jahresausblick auf astro.com hat mir gereicht.:cautious:

Ich benutze das Äqual Häusersystem, hab auch lange Zeit Placidus benutzt, nach reiflicher Überlegung und Vergleich mit meiner Geburtschart, sowie Beziehungssynastrien, hat sich für mich dieses System als passender herauskristallisiert.

Ist die zweite Chart besser überschaubar? Für mich ist alles erkennbar, wenn ich es anklicke... ansonsten würde ich die Daten per PN schicken?

Noch mal zu meinen Fragen.. wie sieht es nun mit seinem Mond aus, zählt die Verbindung mit dem Mondknoten?
Er findet das ich die faszinierensde Person bin die er je getroffen hat und gleichzeitig sagt er das er von Beginn an Angst vor mir hatte. Er sich nach mir sehnt, sich aber gleichzeitig fürchtet... Für mich sieht das nach 8. Haus Themen aus.. mein Mond fällt in sein. 8., sein Mars in Conjunction in mein 8. Haus.. ich habe kein Problem mit seinem Mars in meinem 8. mag die Intensität sehr gerne:banane:

Denke er spürt meinen Mond, stimmt ihr mir da zu?

Einen großen Dank an alle, die mir bis jetzt Ratschläge gaben... ich freue mich immer über Input und neue Sichtweisen!
 
Zurück
Oben