Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mitläufertum.
ohne eigene oder nur mit beschränkter meinung.
du kannst schweigen, antworten, zustimmen oder ablehnen, interessiert oder gleichgültig tun - läuft ins leere.
immer.
weil der innere frust dort grundsätzlich größer ist als der menschliche anstand.
Falsch. Ich hatte nur im Dezember rumgekotzt weil etwas mich nervte, dass war aber auch nicht wochenlang und war nur auf einen Thread begrenzt
Von Januar bis jetzt, wo hab ich da wochenlang rumgekotzt?
Deine Aussage stimmt also nicht
Falsch. Ich hatte nur im Dezember rumgekotzt weil etwas mich nervte, dass war aber auch nicht wochenlang und war nur auf einen Thread begrenzt
Von Januar bis jetzt, wo hab ich da wochenlang rumgekotzt?
Deine Aussage stimmt also nicht
das setzte ich voraus, ja, energie sparen und gehen.
man muss sich bei einigen fragen:
ist das eigene leben nur noch virtuell?
oder das virtuelle schon das leben?
Ich mache keinen Wochenlangen ZeckMeck wegen einer Sache
Das ist Fakt
Ich wärme auch keine alten Sachen auf und reibe sie immer wieder anderen unter die Nase
Das ist auch Fakt
das setzte ich voraus, ja, energie sparen und gehen.
man muss sich bei einigen fragen:
ist das eigene leben nur noch virtuell?
oder das virtuelle schon das leben?
Es fehlt, der Mut zur Vielfältigkeit, in der Hutschachtel lebt sich vermeintlich sicher, und im Internet
hat man hin und wieder einen Fame, wenn sonst nicht im Leben vorhanden. Vor allem das nicht mehr
stehen lassen können, anderer Meinung zu sein, und ich dachte das Mittelalter hätten wir überwunden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.