Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mache keinen Wochenlangen ZeckMeck wegen einer Sache
Das ist Fakt
Ich wärme auch keine alten Sachen auf und reibe sie immer wieder anderen unter die Nase
Das ist auch Fakt
Es fehlt, der Mut zur Vielfältigkeit, in der Hutschachtel lebt sich vermeintlich sicher, und im Internet
hat man hin und wieder einen Fame, wenn sonst nicht im Leben vorhanden. Vor allem das nicht mehr
stehen lassen können, anderer Meinung zu sein, und ich dachte das Mittelalter hätten wir überwunden.
hinter ordinären masken lässt sich innere kleinheit gut verbergen.
was bei winziger kritik schon zusammenbrechen und aufheulen lässt.
problem: es gibt immer noch menschen, die mit energie versorgen.
mit ähnlichem hang zum narzissmus.
hinter ordinären masken lässt sich innere kleinheit gut verbergen.
was bei winziger kritik schon zusammenbrechen und aufheulen lässt.
problem: es gibt immer noch menschen, die mit energie versorgen.
mit ähnlichem hang zum narzissmus.
ja, kämpfen als zwang.
ums recht, um aufmerksamkeit, um das letzte wort etc.
nur keine ruhe geben.
sonst führt der umweg womöglich noch zum selbst.
und dort ist`s nur düster und kalt.
danke auch dir, @MorningSun.
ich gehe ums feuer tanzen.
Falsch. Ich hatte nur im Dezember rumgekotzt weil etwas mich nervte, dass war aber auch nicht wochenlang und war nur auf einen Thread begrenzt
Von Januar bis jetzt, wo hab ich da wochenlang rumgekotzt?
Deine Aussage stimmt also nicht
Nein, @JimmyVoice da muss ich dir recht geben. Lass dich nicht locken, es wäre manchmal gut sich selbst zu betrachten als von sich weg zuschauen. Wer so was schreibt hat es gerade nötig mit seinem Schein/Heiligtum.
... brauchen ab und zu mal eine erinnerung daran, dass sie machtlos sind.
zwar wollte ich meinen account aus anderen gründen löschen lassen und mich wieder ganz dem guten hier widmen (auslandsaufenthalt), aber das lesen eines threads war gestern abend eine solche wohltat und inspiration, dass ich gerne einigen danken möchte, ohne ihre namen zu nennen.
für ihre klare sicht und deutlichen worte.
das hat mein weltbild im kleinen korrigiert.
und erinnert an die kollektive wahrheit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.