Den eigenen Tod vor Augen???

rocket_soft schrieb:
Du kannst nur warten.

Wenn wir alle Visionen hätten (haben wir auch, in verschiedenster Form; in verschiedenste Tücher gekleidet) - müssten wir alle versuchen, diese Visionen zu verhindern/in die Wege zu leiten.
Das ist sehr anstrengend. So oder so. (Also sowohl bei Positiven als auch bei Negativen.) Man nennt es allgemein "das normale Leben".
Du weißt ja wie das abläuft: Man bildet sich was ein > man rennt danach > man hat Angst, dass man es verfehlt/trifft;
bzw. dass es einen nicht zufrieden stellen wird. (Wird es nicht.) ..........Und dann geht es weiter; Kommt das nächste Ziel (Vision).
= Das Rad des Lebens.

Willst du aussteigen?

Oder möchtest du Deine Vision als etwas Besonderes sehen (so wie jeder Seine Vision/Ziel) - UND NICHT AUSSTEIGEN.

Durchschaust du das Spiel (in dir) ?

Mich würde in aller erster Linie interessieren wo diese Vision HERKOMMT!
und wieso es ausgerechnet DIESE Vision ist! und wieso ich sie ausgerechnet an diesem Zeitpunkt zum ersten Mal empfing: 1.5.2004 gegen 4h Morgens

DAS würde ich gerne näher herausfinden und mehr konkrete Details mit dem ganzen drumherum, also was diese Sache die eindeutig immer näher kommt genau ist!

Denn nur so denke ich werde ich die Fehler die ich ohne das Wissen zu besitzen begehen würde verhindern können...ansonsten irgendwas sagt mir ja dass ich es nicht verhindern kann, aber WIESO werde ich dann schon soviele Jahre vorher gewarnt?? (wo die Zukunft doch als so instabil gilt) Was hat das alles zu bedeuten??

Wie kann man eigentlich sein "3tes Auge" trainieren? Habe hierzu schon einen anderen Thread gestartet aber der ist leider untergegangen.

Die Vision kommt übrigens immer dann wenn ich am wenigsten mit rechne, sie ist also auf jeden Fall kein oberflächliches Eingerede!

Werbung:
Mich würde in aller erster Linie interessieren wo diese Vision HERKOMMT!
und wieso es ausgerechnet DIESE Vision ist! und wieso ich sie ausgerechnet an diesem Zeitpunkt zum ersten Mal empfing: 1.5.2004 gegen 4h Morgens

DAS würde ich gerne näher herausfinden und mehr konkrete Details mit dem ganzen drumherum, also was diese Sache die eindeutig immer näher kommt genau ist!

Die Neurophysiologie (neuronale Netze) wird Deine Fragen beantworten. ;)

Wie kann man eigentlich sein "3tes Auge" trainieren?

Ganz viele Karotten, die aus der vierten Dimension stammen, essen. ;)

008cfa9f5e.gif

Liebe Grüße,
KTG ;)

Das ist nicht bei allen so.

Schau einfach hin.

Weißt du, die Menschen die selbst keine Annahme erfahren haben, tun sich auch schwer andere einfach nur zu mögen -
weil sie da sind.

Sich einfach nur daran zu erfreuen, dass der andere da ist.

Schön, dass du da bist, Dangerous-Smith.

rocket_soft schrieb:
Das ist nicht bei allen so.

Schau einfach hin.

Weißt du, die Menschen die selbst keine Annahme erfahren haben, tun sich auch schwer andere einfach nur zu mögen -
weil sie da sind.

Sich einfach nur daran zu erfreuen, dass der andere da ist.

Schön, dass du da bist, Dangerous-Smith.

gleichfalls aber irgendwie würde ich gerne in der Beantwortung meiner Fragen auf irgendeine schlaue Idee kommen.....

Dangerous-Smith schrieb:
Sagt mal kann es sein dass man hier nicht ernst genommen wird???
Ja, das kann passieren!
Bei der Vielfalt der Themen und wie sag ich's schonend - der Qualitaet des geposteten kann ich auch sehr vieles nicht ernst nehmen ;)
Nur - deine mails nehme ich ernst, sehr ernst, sie beunruhigen mich.
Wer weiss denn schon, was auf uns zukommt!
Mir haben Illuminati Geschichten und Verschwoerungstheorien und eventuelle (camouflierte) Anwesenheit anderer Existenzen als der menschlichen (Echsenwesen u. dgl.) immer Angst gemacht.
Sie implizieren alle, dass wir Marionetten sind, manipuliert und gesteuert von Wesenheiten, die uns einerseits nicht besonders wohl gesonnen und uns andererseits haushoch ueberlegen sind...

Ich kann deine Erfahrungen nicht einordnen, weil ich selber so etwas nicht kenne. Das heisst aber noch lange nicht, dass ich sie mir nicht vorstellen kann!
Ich wuerde an deiner Stelle solange suchen, bis ich irgend jemanden oder irgend etwas gefunden haette, was mir da weiter hilft.
Dieses Forum scheint wenig geeignet!

Bijoux

Bijoux schrieb:
Ja, das kann passieren!
Bei der Vielfalt der Themen und wie sag ich's schonend - der Qualitaet des geposteten kann ich auch sehr vieles nicht ernst nehmen ;)
Nur - deine mails nehme ich ernst, sehr ernst, sie beunruhigen mich.
Wer weiss denn schon, was auf uns zukommt!
Mir haben Illuminati Geschichten und Verschwoerungstheorien und eventuelle (camouflierte) Anwesenheit anderer Existenzen als der menschlichen (Echsenwesen u. dgl.) immer Angst gemacht.
Sie implizieren alle, dass wir Marionetten sind, manipuliert und gesteuert von Wesenheiten, die uns einerseits nicht besonders wohl gesonnen und uns andererseits haushoch ueberlegen sind...

Ich kann deine Erfahrungen nicht einordnen, weil ich selber so etwas nicht kenne. Das heisst aber noch lange nicht, dass ich sie mir nicht vorstellen kann!
Ich wuerde an deiner Stelle solange suchen, bis ich irgend jemanden oder irgend etwas gefunden haette, was mir da weiter hilft.
Dieses Forum scheint wenig geeignet!

Bijoux

Das glaub ich auch allmählich das es nicht sooo geeignet ist. Hast du zufällig ne Ahnung in was für eine Richtung ich suchen sollte??

Werbung:
Zurück
Oben