Dangerous-Smith
Neues Mitglied
- Registriert
- 22. Juni 2005
- Beiträge
- 63
rocket_soft schrieb:Du kannst nur warten.
Wenn wir alle Visionen hätten (haben wir auch, in verschiedenster Form; in verschiedenste Tücher gekleidet) - müssten wir alle versuchen, diese Visionen zu verhindern/in die Wege zu leiten.
Das ist sehr anstrengend. So oder so. (Also sowohl bei Positiven als auch bei Negativen.) Man nennt es allgemein "das normale Leben".
Du weißt ja wie das abläuft: Man bildet sich was ein > man rennt danach > man hat Angst, dass man es verfehlt/trifft;
bzw. dass es einen nicht zufrieden stellen wird. (Wird es nicht.) ..........Und dann geht es weiter; Kommt das nächste Ziel (Vision).
= Das Rad des Lebens.
Willst du aussteigen?
Oder möchtest du Deine Vision als etwas Besonderes sehen (so wie jeder Seine Vision/Ziel) - UND NICHT AUSSTEIGEN.
Durchschaust du das Spiel (in dir) ?
Mich würde in aller erster Linie interessieren wo diese Vision HERKOMMT!
und wieso es ausgerechnet DIESE Vision ist! und wieso ich sie ausgerechnet an diesem Zeitpunkt zum ersten Mal empfing: 1.5.2004 gegen 4h Morgens
DAS würde ich gerne näher herausfinden und mehr konkrete Details mit dem ganzen drumherum, also was diese Sache die eindeutig immer näher kommt genau ist!
Denn nur so denke ich werde ich die Fehler die ich ohne das Wissen zu besitzen begehen würde verhindern können...ansonsten irgendwas sagt mir ja dass ich es nicht verhindern kann, aber WIESO werde ich dann schon soviele Jahre vorher gewarnt?? (wo die Zukunft doch als so instabil gilt) Was hat das alles zu bedeuten??
Wie kann man eigentlich sein "3tes Auge" trainieren? Habe hierzu schon einen anderen Thread gestartet aber der ist leider untergegangen.
Die Vision kommt übrigens immer dann wenn ich am wenigsten mit rechne, sie ist also auf jeden Fall kein oberflächliches Eingerede!